Zitat von Sternenkreuzer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von SternenkreuzerWürden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.
Ich dachte erst ich mache einen Kaley vs Danielle Thread auf. Aber das wäre übertrieben gewesen, außer jemand möchte das Thema so richtig breittreten.
Die Antwort wäre nein. Sheldon ist egal ist wie jemand aussieht, ohne Doktortitel in theoretischer Physik ist man für ihn kein vollwertiger Mensch; Howard hat mit Katee Sackhoff ein höheres Traumbild und Leonard... naja, das der bei einem Mädchen außerhalb seiner (körperlichen) Liga punktet liegt in der Natur der Sache.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ja so könnte man das formulieren.
Der Leonard soll ja sehr hartnäckig sein was das Interesse für Penny angeht hieß es mal. Somit hat er sie überzeugt.
Oder was meinst Du?
Er ist ja im Vergleich zu den anderen Nerds einer der noch einen recht "normalen" Eindruck macht und er hat auch wirklich Humor und ist manchmal recht schlagfertig.
Kommentar
-
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenWürden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.
Danke vorab für die Aufklärung!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Nach den Ableben von Carol Ann Susi am 11. November 2014 wurde nun auch dies in der Serie behandelt.
Das Ende der Folge ist auch sehr gelungen
R.i.P Carol Ann Susi (2. Februar 1952 - 11. November 2014)Zuletzt geändert von Ramigo; 20.02.2015, 07:07.
Kommentar
-
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenIch habe zwar auf Pro7 die neuen Folgen gesehen -großteilig- konnte aber nicht genau feststellen wie weit sich Raj verändert hat.
Und schwupps angelt er sich die attraktivste Freundin der ganzen Nerd-Gruppe, was nicht nur unrealistisch ist, sondern der Show auch die notwendige Menge Selbstmitleid raubt. Jetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin mir da fast sicher das das über kurz oder lang passieren wird, weil Sheldon im Laufe seiner Beziehung mit Amy nämlich immer "weicher" wird.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBis Ende der 6. Staffel konnte er nur betrunken mit Frauen reden, danach plötzlich auch im Normalzustand.
Und schwupps angelt er sich die attraktivste Freundin der ganzen Nerd-Gruppe, was nicht nur unrealistisch ist, sondern der Show auch die notwendige Menge Selbstmitleid raubt. Jetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).
Laut Big Bang Wiki ist er durch die Trennung von ihr und durch die folgende Depression von seinem Alkoholproblem geheilt worden. Ja, das wirkt etwas komisch.
Übrigens habe ich gerade festgestellt dass das deutsche Big Bang Wiki nicht auf dem neusten Stand ist. Dort ist als Exfreundin nur Lucy angegeben. Im englischen Wiki stehen danach noch eine gewisse Emily und danach eine Emily Sweeny als Freundin.
Die deutsche Version des Big Bang Wiki hinkt also hinterher... vielleicht analog zur deutschen Ausstrahlung? Bin jetzt nicht ganz sicher wie weit die deutsche Ausstrahlung fortgeschritten ist. Glaube mitbekommen zu haben dass Sheldon mit seiner Freundin nun den Koitus durchführen will oder es getan hat. Genau habe ich das nicht verstanden, auch wenn ich die meisten Folgen versuche zu gucken.
Jedenfalls habe ich im deutschen Free TV die Frauen des Raj nach der Lucy noch nicht bewusst wahrgenommen.
Vielleicht habe ich da ne Folge verpasst??
Kommentar
-
Da hast du wohl mehr als ein paar Episoden verpasst. Die deutsche Ausstrahlung liegt nichtmal eine halbe Staffel hinter der US-Ausstrahlung.
Und deutsche Film- und Serien Wikis sind meistens eher unaktuell und schlecht geschrieben. Meist sind es nur schlechte stumpfe Übersetzungen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDass der Mann weich wird ist nicht die allerbeste Voraussetzung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenich stand da wohl ein wenig auf der Leitung.Pluto for Planet!
Kommentar
Kommentar