Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenOder sie behandeln es tatsächlich (natürlich in einer etwas ernsteren Episode) und Howards Vater taucht auf. Wäre auch mal eine Möglichkeit diesen Handlungsstrang endlich zu erzählen. Interessiert mich fast so brennend wie Pennys Nachname.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch denke auch das es eine Neubesetzung geben wird und bei einer Sprechrolle sollte diese auch nicht so ein großes Problem sein.
Ich hoffe, sie nutzen die Gelegenheit um daraus einen Handlungsstrang zu machen in dem sich Howard nun von seiner Mutter lösen muss da sie verstorben ist. Vielleicht findet er ja dabei in Stewart einen unerwarteten Freund, der sich dann von seiner geliebten Deb verabschieden muss. Howards Vater sollte maximal in einer Folge auftreten und dann wieder verschwinden. Wenn sich Howards Mutterkomplex nun in einen Vaterkomplex verwandeln würde wäre das echt sehr lahm...
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Am 05. Januar 2015 startet die achte Staffel der Serie auf Pro Sieben um 21 Uhr 15.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich finde es sehr gut das es mit der achten Staffel weitergeht, jedoch war ich total erschrocken von Penny's neuer Frisur! Was ist da nur in Kaley Cuoco gefahren diese wunderschöne Mähne abzuschneiden!
Ich finde die neue Frisur grauenvoll!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hab die neue Frisur auch im Trailer gesehen und finde sie ehrlich gesagt nicht so schlecht. Auch wenn meine erste Assoziation Miley Cyrus war. Was stört dich daran? Bzw. bevorzugst du generell lange Haare bei Frauen? Ich finde der Schnitt passt gut zum Gesicht."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenHab die neue Frisur auch im Trailer gesehen und finde sie ehrlich gesagt nicht so schlecht. Auch wenn meine erste Assoziation Miley Cyrus war. Was stört dich daran? Bzw. bevorzugst du generell lange Haare bei Frauen? Ich finde der Schnitt passt gut zum Gesicht.
Ich sehe das so wie Sheldon und komme mit dieser Veränderung nicht klar. Das ist einfach zuviel Veränderung auf einmal!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
In der Folge Dunkle Materie fand ich die Szene wo Sheldon im Klassenzimmer Howard unterrrichten sollte einfach zum Brüllen, besonders den Teil wo Howard Sheldon ein Spuckebällchen in den Mund schoß!
Mit Pennys neuer Frisur kann ich mich noch immer nicht abfinden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch finde es sehr gut das es mit der achten Staffel weitergeht, jedoch war ich total erschrocken von Penny's neuer Frisur! Was ist da nur in Kaley Cuoco gefahren diese wunderschöne Mähne abzuschneiden!
Ich finde die neue Frisur grauenvoll!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIn der Folge Dunkle Materie fand ich die Szene wo Sheldon im Klassenzimmer Howard unterrrichten sollte einfach zum Brüllen, besonders den Teil wo Howard Sheldon ein Spuckebällchen in den Mund schoß!
Kommentar
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenIch find's irgendwie Schade, dass die die Idee nicht weitergeführt haben und Sheldon Howard über den Verlauf der Staffel weiter unterrichtet hätte oder so. Die ganze Serie lang wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Sheldon nicht unterrichten kann und Howard keinen Doktortitel hat. Das wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, dass beide sich weiterentwickeln... Raj hat ja schließlich auch irgendwann angefangen mit Frauen zu reden ohne Betrunken zu sein. ^^Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Momentan laufen auf Pro7 viele alte Folgen der Serie. In diesen ist es mir aufgefallen das Penny sehr oft mir sehr tiefen Ausschnitten oder extrem Oberweite betonten Kleidungsstücken zu sehen war. Davon ist man in den neueren Folgen weggekommen und Penny liefert nun andere Qualitäten in der Serie ab.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ach, Penny ist mit oder ohne Ausschnitt, mit oder ohne Haare gut. Aber nicht unbedingt eine Million $ gut. Vielleicht haben Alyssa Milano und Holly Marie Combs mit ihrem Größenwahn etwas zu sehr abgefärbt, als Kaley dort als Junghexe hospitierte.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig bei einer Charmed-Folge hängen geblieben und war sehr überrascht dort Kaley Cuoco-Sweeting zu sehen. Ich konnte mich garnicht mehr erinnern das sie dort mitgespielt hat!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMomentan laufen auf Pro7 viele alte Folgen der Serie. In diesen ist es mir aufgefallen das Penny sehr oft mir sehr tiefen Ausschnitten oder extrem Oberweite betonten Kleidungsstücken zu sehen war. Davon ist man in den neueren Folgen weggekommen und Penny liefert nun andere Qualitäten in der Serie ab.
Jetzt macht sie ja mehr einen auf Geschäftsfrau aber das ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber man sollte einer Figur zugestehen dass sie sich entwickeln darf. Schließlich setzt sie dort Flirten als Strategie ein etc.
In den alten Staffeln erinnert sie von der Art her manchmal an die Mädels aus Two Broke Girls, nur eben nicht ganz so derb und zotig.
Weshalb ich diesen Thread aber aufgesucht habe ist folgendes:
Die Penny wirkt ja recht bodenständig, obgleich auch etwas "leicht" wie ich oben schon andeutete. Sie passt sehr gut in die Serie so als Figur. Die Kaley Cuoco Sweeting spielt die Rolle gut.
Nun läuft ja Flash im TV und ich frage mich gerade: Was wäre wenn.... Penny oder vergleichbare Person von Danielle Panabaker gespielt worden wäre.
Danielle Panabaker ? Wikipedia
Auf dem Wikipedia Foto wirkt sie etwas affektiert und unnatürlich, eine Natürlichkeit und Bodenständigkeit die Kaley schon eher darstellen kann.
Kaley vs Danielle
Danielle wirkt wesentlich mehr wie Laufsteg Manequin. Zwar stehe ich eigentlich mehr auf die "natürliche" Version Frau, doch Danielle Panabaker ist einfach irgendwie HOT!
Auch die Rolle die sie zB in Big Bang Theory spielen würde, wäre HOT. Also noch erregender als unsere Penny es mit Kaley ist.
Würden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.
Ich dachte erst ich mache einen Kaley vs Danielle Thread auf. Aber das wäre übertrieben gewesen, außer jemand möchte das Thema so richtig breittreten.
Kommentar
Kommentar