The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieses Intervall mit den zwei Wochen ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das sehr störend. Da freut man sich eine Woche lang auf einen neue Folge und dann kommt "nur" eine Wiederholung einer alten Episode!

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch Berufsbedingt die Folge gestern verpasst...
    Die soltest du dir bei Gelegenheit einmal nachholen. Sie war zwar kein Highlight, aber trotzem noch sehr lustig, besonders der Teil mit Sheldon und seinem Abschluss-Problem.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Werde ich auf jeden Fall tun und sollte ganz automatisch passieren.
      BBT läuft ja auf TNT Serie, Pro7 recht oft und da freue ich mich immer wenn ich mal eine Serie nicht kenne.
      Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Es ist einfach nur purer Wahnsinn, wenn ich die Episoden 06x22 (Prof. Proton) und 06x23 miteinander vergleiche.
        Die erste Folge hat alles was die Serie ausmacht. Geniale Momente eingebettet in den Kontext der Nerds und Penny als kleines aber hübsches Dummchen, wie man sie eben kennt und mag.
        Die aktuelle Episode ist das krasse Gegenteil. Einige Charaktere werden total aus ihrer Rolle herausgerissen, vor allem Amy nervt mal wieder von Anfang an mit der immer gleichen Leier. Statt dem angemessenen "niemand betritt mein Zimmer" setzt sich Sheldon zu ihr, fast wie ein "normaler" Mensch. Und Penny ist mal wieder nur die Säuferin.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Die aktuelle Episode ist das krasse Gegenteil. Einige Charaktere werden total aus ihrer Rolle herausgerissen, vor allem Amy nervt mal wieder von Anfang an mit der immer gleichen Leier. Statt dem angemessenen "niemand betritt mein Zimmer" setzt sich Sheldon zu ihr, fast wie ein "normaler" Mensch. Und Penny ist mal wieder nur die Säuferin.
          Aber Sheldon betont auch was für eine erstaunliche Entwicklung das ist.

Kommentar

Ich fand gerade diese Folge mit Amy genial, es war sehr Menschlich wie verletzt sie war und er so was wie gefühle zeigte.
            Gerade dieser Wechsel ist es denn ich mag.
            Proton kommt in der neuen Staffel auch noch mal vor

Kommentar

Das Beste an der Folge war für mich ganz klar das sie einen D&D Abend hatten

Die Serie läuft halt nun langsam auch schon nee ganze Zeit.Da kommt es leider öfters vor das den Schreibern nichts geniales mehr einfällt. Aber die Serie muss weiter gehen und die Folge gefüllt werden. Da vergreift man sich eben auch an den ureigenen Charaktereigenschaften.

Kommentar

Gute Nachrichten: Am 06. Januar geht es mit der 7. Staffel auf Pro7 weiter!

Kommentar

Ja, aber leider wieder nur EINE neue Folge.

Und wenn wir Pech haben, hatten wir auch schon, liefern sie in der nächsten Woche eine angeblich neue Folge, die sich dann wieder einmal als Wiederholung rausstellt.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Und wenn wir Pech haben, hatten wir auch schon, liefern sie in der nächsten Woche eine angeblich neue Folge, die sich dann wieder einmal als Wiederholung rausstellt.
                    Am 06.01. läuft eine neue Folge gefolgt von einer Wiederholungsfolge. Eine Woche danach am 13.01. läuft auch wieder eine neue Folge gefolgt von einer Wiederholungsepisode. Ich hoffe doch sehr das sie dieses Schema beibehalten.

Kommentar

06.01.14 ist ab jetzt in meiner TV-Liste gekennzeichnet !
                      Danke für die Info Romie

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                        Pro 7 muss sparsam sein, in den USA sind auch erst 11 Folgen der Staffel gelaufen. Es gibt also so oder so ne Sendepause.

LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich habe gerade eben die neue Folge gesehen, die war einfach zum Todlachen.
                          Ich sage nur Penny und der Gorilla!
                          Aber auch Raj hat mir ganz gut gefallen, besonders sein Gespräch mit Janine Davis fand ich ganz lustig.

Kommentar

Wurde heute um eine 8., 9. und 10.Staffel verlängert.
                            Big Bang Theory für 3 Staffeln verlängert | Serienjunkies.de

Hoffentlich gehen ihnen die Ideen nicht aus. Bis jetzt hab ich mich immer sehr unterhalten, aber bei einer so langen Laufzeit läuft man Gefahr, plötzlich auf der Stelle zu treten.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Finde ich zu viel. Meiner Meinung nach hätte nach der achten Staffel herum Schluss sein sollen. TAAM nahm auch stetig in der Qualität ab, so dass die Serie mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst ist (was zwar auch, aber nicht nur an Charly Sheens Weggang liegt).

Kommentar

Das hört sich gut an, da ich erst kürzlich mit der ersten Staffel begonnen habe und sie nun noch länger "genießen" kann.

Kommentar

Lädt...
                                X