The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten 12 Folgen der 6 Staffel werden ab den 28. Januar auf Pro7 gezeigt
    The Big Bang Theory Staffel 6: ProSieben ändert Sendeplatz der Kultserie - BestOf - myheimat.de

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
      Ich habe eben den "The Big Bang Theory #00x00 - Unaired Test Pilot" gesehen. Die Unterschiede zur finalen Fassung sind an einigen Stellen riesig.
      Wo gibt's denn den zu sehen? Ist der auf irgendeiner DVD enthalten?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Auf jeden Fall findet man ihn ganz schnell wenn man es in der Suchmaschine der Wahl eingibt.

Hab mir den vorhin auch mal angeschaut. Ist schon spaßig und interessant mal so einen "Prototyp" zu sehen. Man findet auch durchaus viele Elemente wieder, die später in der Serie dann auch tatsächlich wieder aufgegriffen wurden. Und es gab auch durchaus gute Gags.

Letztlich gefällt mir die finale Variante aber auch noch mal deutlich besser.

Kommentar

Ich habe den ersten Piloten auch gerade gesehen. Da mein Englisch nicht sehr gut ist, habe ich nicht alles verstanden, dennoch ist er ganz lustig. Interessant war es, die Szenen aus der regulären Folge in veränderter Form zu sehen.
          Die Änderungen sind ja schon sehr groß:
          SPOILERSheldon wirkt hier mehr wie später Amy, als sie immer mehr "auftaut", als er "selbst", auch wenn es natürlich auch Gemeinsamkeiten zum endgültigem Charakter gibt (zB das Nichtverstehen von Sarkasmus).
          Kathy scheint nett zu sein und sie hätte wohl durchaus Potenzial gehabt; dennoch gefällt mir Penny auch rein vom Charakter her doch besser.
          Für diese Freundin (Arbeitskollegin?) gilt ähnliches. Raj und Howard würde ich einfach nicht missen wollen.
          Nur Leonard ist fast der gleiche, nur sein Kleidungsstil ist anders.

Diese Version ist also ganz witzig, die Entscheidung, sie doch neu zu machen, finde ich doch ganz gut. Eine Serie auf Basis des ersten Piloten hätte durchaus Potenzial, so wie die jetzige Serie wäre sie aber nicht geworden.

Kommentar

Auf Deutsch wirds den wohl nicht geben, oder?

Kommentar

Leider Geil
              Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das Foto ist aus einer der kommenden Folge.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht aber nicht mal schlecht aus. Wenn Lennard den Kopf nicht so drehen würde, säh's noch realistischer aus... Raj als Worf kommt gut; aber die Verkleidung von Howard ist nicht besonders originell, schließlich kann jeder Mensch wie ein Borg ausschauen. Ein wenig weiße Schminke und fleckige Haut hätt' er vertragen können.

Kommentar

Poste doch gleich den Trailer

Kommentar

Habe die Folge mittlerweile gesehen. IMO die bislang beste der Serie. Sowohl die A-Handlung (gestrandet in ST-Kostümen) als auch der B-Plot (die Mädels diskutieren über Comics) waren einfach nur göttlich. Hier kommen wohl die die sich über die weniger werdende Nerdigkeit der Serie beschweren VOLL auf ihre Kosten .

Kommentar

oh die folge muss ich mir auch unbedingt noch angucken, hatte bisher leider noch nicht die zeit dazu. aber sie scheint ja ziemlich gut zu sein

Kommentar

Wo werden denn die Folgen der sechsten Staffel ausgestrahlt? Ich dachte die sechste Staffel läuft erst Ende Januar auf Pro7.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

In Amerika.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Wo werden denn die Folgen der sechsten Staffel ausgestrahlt? Ich dachte die sechste Staffel läuft erst Ende Januar auf Pro7.
                            Am 28.01 soll die 6 Staffel auf Pro7 starten.
                            ProSieben verwöhnt seine Zuschauer im nächsten Jahr. Die sechste Staffel der beliebten Comedyserie The Big Bang Theory startet bereits Ende Januar.

Kommentar

Herrlich die Szene in dem Restaurant:

Sheldon: "Can I use your phone? Our car got stolen."
                              Bedienung: "Why don't you ask Scotty to beam you up?"
                              [...]
                              Sheldon: "Scotty was on the original series, and we´re next generation...so, joke´s on you."

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Am 28.01 soll die 6 Staffel auf Pro7 starten.
                                Uh ja, heute Abend geht es weiter. Ich freu mir schon...

Kommentar

Lädt...
                                X