Die gestrige Folge war etwas "klassisch" da nur die Hauptcharakter der ersten 3 Staffeln vorkamen und auch Rajesh/Howard/Sheldon Plot war klassisch und hatte gegen Ende einen saukomischen Gag (SPOILER )... die Leonard/Penny Handlung ging halt wieder mal um ihre Beziehung und Eifersucht, nichts neues.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigendie Leonard/Penny Handlung ging halt wieder mal um ihre Beziehung und Eifersucht, nichts neues.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Also die 5. Staffel war ganz nett, hat mir auch gut gefallen. Aber dennoch, die Episoden bevor Amy, Bernadette und auch Prya als dauerhafte Charaktäre eingeführt wurden, haben mir besser gefallen.
Was mich jetzt in der 5. Staffel ziemlich nervte war Rash, früher war es echt lustig wenn er nicht mit Frauen reden konnte, aber jetzt hatte er in fast jeder Szene ein Bier in der Hand und unterhielt sich problemlos mit allen möglichen Frauen, da ging meiner Meinung nach viel Witz verloren.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenTBBT Flash Mob
Ging aber wohl noch länger: TBBT Flashmob aus'm Publikum gefilmt, in länger und auch mit Farbe und soLOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenNice!
Ging aber wohl noch länger: TBBT Flashmob aus'm Publikum gefilmt, in länger und auch mit Farbe und so
Ich habe festgestellt, dass das Ende in einigen Folgen nicht mehr ordentlich synchron übersetzt wurden...
Ansonsten mag ich Amy und Bernadette sehr und empfinde sie als echte Bereicherung, aber Pria mag ich gar nicht.
Kommentar
-
Die 5 Staffel habe ich jetzt auch gesehen und finde diese auch sehr gut.
Ich glaube, dass ich bei der 5 Staffel sogar mehr gelacht zu habe wie bei den vorherigen
Amy und Bernadette finde ich inzwischen auch schon ok.
Freue mich schon auf die 6 Staffel, wird aber noch ein wenig dauern bis diese im FreeTv kommt.
Kommentar
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenSheldon stand hinten ganz allein und hat zugeschaut.
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenDer "Schluss" fehlt in der von mir geposteten Variante. In dem anderen Video fangen sie wieder an zu drehen, die Klappe fällt und Sheldon SPOILERsagt: Bazinga!
Knaller! "The Big Bang Theory"-Cast beim Flashmob! | Promiflash.de
Kommentar
-
Ich habe eben den "The Big Bang Theory #00x00 - Unaired Test Pilot" gesehen. Die Unterschiede zur finalen Fassung sind an einigen Stellen riesig.
SPOILER1)Der Freundeskreis
Für Raj und Howard gibt es eine weibliche Freundin. Sie steht auf Leonard und hatte SEX mit Sheldon
2)Die Wohnung
Was für ein Loch... aber es scheint mir recht teuer zu sein. Son Altbau würde in Hamburg ein vermögen kosten.
3)Leonards Kleidung sieht aus wie aus Stummfilmen
4)Für Penny gibt es eine andere Blonde (sie wohnt dann sogar bei Sheldon und Leonard
Die Stellen wo sich die Drehbücher überschneiden sind großartig. Vieles ist in der finalen Fassung natürlich besser, aber es war eine interessante Folge.
Die für mich besten Stellen:
SPOILER-Sie gehen wirklich Spenden (für Essen und nicht für besseres Internet)
-Der Würfel und das Kreuzworträtsel (Sheldons Bluff war großartig)
-"My Spot" im Restaurant (Die Wohnungsversion ist 100x besser)
-Wie sich Leonard auf den Bordstein stellt um größer zu wirken..SUPER!
-Wie sie das Bord abwischt...
Kommentar
Kommentar