Vor allem ist es doch eine andere Art von Humor die ich vorher aus einer Sitcom eigentlich nicht kannte. Da werden dann einige Insider verbraten die man selber zum Teil kennt, wo man dann auch wieder grinsen muss...ich war anfangs sehr skeptisch, da die 1. Staffel meiner Meinung nach die schwächste ist...aber spätestens ab der 2. und ab der Folge in der Penny anfängt Age of Conan zu spielen, lag ich vor lachen am Boden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigenUnd zu Chuck Lorre anderen Produktionen muss ich sagen das sie auch gut waren wie Two and a Half Man. Die waren die Staffel auch gut bis zu den Punkt wo Charlie nicht mehr dabei ist.
Die einzigste Serie die selbst nach 24 Staffeln noch gut ist, sind die Simpsons.
Kommentar
-
Ich habe mir nun einmal Zeit genommen um mir die Serie komplett anzuschauen. Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen, da diese etliche sehr humorvolle Dialoge aufweist und für etliche Lacher sorgte. Die Charaktere wurden gut eingeführt und das erste Aufeinandertreffen mit Penny fand ich klasse. Somit freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe mir nun einmal Zeit genommen um mir die Serie komplett anzuschauen. Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen, da diese etliche sehr humorvolle Dialoge aufweist und für etliche Lacher sorgte. Die Charaktere wurden gut eingeführt und das erste Aufeinandertreffen mit Penny fand ich klasse. Somit freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen!Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Ich bin jetzt schon bei der sechsten Folge der ersten Staffel angelangt. Auch diese haben mir ganz gut gefallen. Mein momentaner Lieblingscharakter der Serie ist Penny, weil sie einfach immer wieder für viele lustige Szenen verantwortlich ist. Hoffentlich geht es mit den weiteren Episoden so humorvoll weiter wie bisher.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe mittlerweile die ersten Folgen der 4 Staffel gesehen und die Serie macht immer noch viel Spass.
Ich weiss allerdings noch nicht so recht, was ich von dieser Amy halten soll.
Auf der einen Seite ist sie schon lustig, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nach einer Zeit anfängt zu nerven.
Naja, bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickeln wird.
Ich mag besonders Howard und Raj, die beiden sind schon lustig
Kommentar
-
Zitat von Sovek Beitrag anzeigenIch muss schon sagen, dass Big Bang Theory Style hat. Es gibt kaum eine Serie, die so viele Insider-Pointen hat.
Das ist glaube Falsch. Den fast jede Serie hat immer genug insider Witze hat.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Die letzten beiden Folgen fand ich ziemlich genial, scheint so als hätte TBBT wieder zur alten Form zurück gefunden... hoffen wir dass es dabei bleibt, die Zeichen stehen gut, in der nächsten Folge gibts ein Voice-Over von Stephen Hawking und in der Folge darauf ist Will Wheaton mal wieder zu sehen... den Auftritt von Buzz Aldrin in der neuesten Folge fand ich sehr komisch
Kommentar
Kommentar