Mach die Köpfe größer, so dass aus dem "Rechteck", der durch den "Regenbogen" definiert wird, ausbrechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Sieht nicht schlecht aus aber fehlen da nicht noch Howard und Raj?
Habe übrigens bis vor einiger Zeit immer weggezappt, wenns anfing, bin dann aber doch mal hängengeblieben und habe nun schon einige Folgen gesehen. Wirklich witzig, die ganzen Anspielungen auf Star Trek & Co.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenDanke für die Kritiken.
@Tibo. Ich mach die Bilder nur aus Spass an der Freud, weil ich gerade mal Bock drauf habe. Wenn da dann was nicht stimmen sollte, dann tut es mir leid.
Hier sind erst mal zwei weitere Pics. Weiß nicht, wann ich dazu kommen werde weitere zu machen.
Viel Spaß...
Kommentar
-
Die Serie ist einfach genial gemacht, aber sie wird durch die Star Trek Schauschpieler (Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner UND Leonard Nimoy), die ihre eigenen Rollen spielen so sehr aufgewehrtet, dass man sie einfach gesehen haben muss!! Ich hoffe William Shatner spielt auch noch mal mit
Kommentar
-
Zitat von DrSheldonCooper Beitrag anzeigenDie Serie ist einfach genial gemacht, aber sie wird durch die Star Trek Schauschpieler (Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner UND Leonard Nimoy), die ihre eigenen Rollen spielen so sehr aufgewehrtet, dass man sie einfach gesehen haben muss!! Ich hoffe William Shatner spielt auch noch mal mit
Ich mochte allerdings auch Charlie Sheens Cameo.
Kommentar
-
Und ich mag den Auftritt von Neil deGrasseTyson - Der Typ ist einfach genial!
Beispiel gefällig? Hier redet er über UFOs, Zeugenaussagen, Beweise und so weiter...LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenUnd ich mag den Auftritt von Neil deGrasseTyson - Der Typ ist einfach genial!
Beispiel gefällig? Hier redet er über UFOs, Zeugenaussagen, Beweise und so weiter...
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch mag BBT auch sehr gerne aber Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner und Leonard Nimoy spielen dort nicht ihre Rollen sie spielen sich selbst oder hab ich das was falsch verstanden?
Aber es stimmt schon, die Gastauftritte sind klasse. Wobei WW ja eher schon ne größere Nebenrolle ist...
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch mag BBT auch sehr gerne aber Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner und Leonard Nimoy spielen dort nicht ihre Rollen sie spielen sich selbst oder hab ich das was falsch verstanden?
Kommentar
Kommentar