The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Vor allem, WER würde jetzt NICHT in den Schrank schauen?
    Ich schätze mal Raj wartet nur, bis sie eingeschlafen ist. Ich hoffe, sie hat ihm ein Halloween-Skelett reingehängt, grins.
    Extrem neugierig ist er sicherlich geworden, jedoch denke ich nicht das er sich jetzt nach dem ersten großen Beziehungsstreit noch getraut im Schrank zu schnüffeln.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hab mittlerweile die ersten zwei Folgen von Staffel 9 gesehen.

Begeistert bin ich auch nicht davon. Eigentlich wurde schon alles hier geschrieben: Das plötzliche Fehlen von Raj Freundin (erinnert an das plötzliche Fehlen von Jenny bei der zwölften Staffel TAAHM), Stuard und Sheldon als AOC-A-Löcher, mehr Drama denn Comedy.

Hoffe, dass die Staffel noch besser wird (wenigstens lässt Penny ihr Haar wieder wachsen, sieht gleich mal weitaus hübscher aus). Allerdings dürfte die Luft aus TBBT langsam raus sein und es wird Zeit für ein Serienende.

Kommentar

Es wäre verfrüht, Emily schon nach 3 Folgen als vermisst zu melden. Sie ist noch kein in jeder Folge auftretener Hauptcharakter und eher mit Bernadette in der 3. Staffel zu vergleichen.

Folge 9.3 war jedenfalls gut, Prä-Staffel 8-Level. Bei der Pro7-Folge gestern war der Torte-im-Gesicht-Gag (klassisch!)am Besten. Ich kannte ihn schon, aber es war immer noch lustig.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Folge 9.3 war jedenfalls gut, Prä-Staffel 8-Level. Bei der Pro7-Folge gestern war der Torte-im-Gesicht-Gag (klassisch!)am Besten. Ich kannte ihn schon, aber es war immer noch lustig.
          Stimmt, den fand ich auch klasse. Alleine schon weil man erwartete das aus der Dose was rausspringen würde, welche Leonard öffnen sollte, dies aber nicht passierte.

Kommentar

Zum Thema Rajs Freundin :
            Mehr Screentime: Big Bang Theory - Laura Spencer zur Hauptdarstellerin befördert | News |*moviepilot.de

Folge 9.03 hat mir auch gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn der gescheiterte Ausflug irgendwann nachgeholt wird.

Kommentar

Mit Folge 9.04 taucht Emily dann auch wieder auf, die Folge war ganz okay

SPOILERnur der Status Quo nervt, so hätten sie auch Sheldons Charakter entwickeln können, ich glaube auch dass Amy es gar nicht so kalt lässt dass er ihr angeboten hat mit ihn zusammenzuziehen, wie man es ja am Gespräch mit Bernadette merkt, vl ist diese ganze Trennung nur eine Methode um ihn zu manipulieren.

Am liebsten wäre es mir diese Serie wäre mit Staffel 9 oder spätestens Staffel 10 zu Ende und sieht dann in etwa so aus: Penny + Leonard ziehen "richtig" zusammen, genauso wie Rajesh und Emily, das übliche halt und Sheldon + Amy kommen auch wieder zusammen und werden tatsächlich für die Reise zum Mars ausgesucht (daraus kann man dann in ein paar Jahren ein Spin-Off machen).
              Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Ich habe gestern die letzte Folge der achten Staffel gesehen (Es waren doch nur Küsse) und frage mich was Sheldon in dieser mit dem Ring vorgehabt hat. Der war doch wohl nicht etwa für einen Heiratsantrag für Amy gedacht!?
                Hoffentlich wird die neunte Staffel bald ausgestrahlt.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich wird die neunte Staffel bald ausgestrahlt.
                  Ja, wird sie: Ab 4. Januar.
                  Wormhole GalaXy
                  Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                  Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                    Ja, wird sie: Ab 4. Januar.
                    Das geht aber rasch. Darauf freue ich mich schon und ich bin gespannt wie die letzte Folge der achten Staffel aufgelöst wird.

Kommentar

Das mit dem Ring verstehe ich auch nicht ganz.

Sheldon hat sich an Amy "gewöhnt", aber eine richtige Ehe, Partnerschaft und Liebe läuft auch deutlich mehr körperlich ab, wie er ja an Penny und Leonard täglich beobachten kann. Zu mehr als platonisch ist er doch gar nicht fähig. Amy will aber mehr. Und sie hat es -meiner Meinung nach- mehr als verdient nach 5 Jahren.

Rajesh wird auch wieder Single. Mein Tip.
                      Wenn er den Mut hat Schluß zu machen. Die Frau ist zu gruftig und er hat nur noch Angst vor ihr.

Wir werden sehen.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                        Das mit dem Ring verstehe ich auch nicht ganz.

Sheldon hat sich an Amy "gewöhnt", aber eine richtige Ehe, Partnerschaft und Liebe läuft auch deutlich mehr körperlich ab, wie er ja an Penny und Leonard täglich beobachten kann. Zu mehr als platonisch ist er doch gar nicht fähig.
                        Anscheinend doch. Laut den Machern werden er und Amy in der nächsten Staffel wohl
                        SPOILERsogar "den Koitus vollziehen". Ein weiterer Beweis, dass sich die einztige Nerdserie immer mehr zum Beziehungsding wandelt. Wirklich schade dass jetzt auch der letzte standhafte Fels in der Brandung sich dem beugen muss. Passt überhaupt nicht zur Figur und ich kann die Entscheidung vorne und hinten nicht nachvollziehen. Fast schon so schlimm wie damals die Einstellung von Firefly

Rajesh wird auch wieder Single. Mein Tip.
                        Wenn er den Mut hat Schluß zu machen. Die Frau ist zu gruftig und er hat nur noch Angst vor ihr.

Wir werden sehen.
                        Was Emily betrifft:
                        SPOILERLaura Spencer wurde in der 9. Staffel zur Hauptdarstellerin befördert. Zwar wird sie vorerst nur unregelmäßige Auftritte haben wie Stuart, aber ich freue mich trotzdem. Ich mag Emily
                        Wormhole GalaXy

Kommentar

Spoiler der 9. Staffel:

SPOILERJetzt ist das Drama um Shamy nun beendet, ich bin froh darüber weil mir ging es gerade am Anfang doch eher auf die Nerven, wobei ich sagen muss dass es in den letzten 2 Folgen nun ganz gut behandelt wurde, das Ende der vorletzten Folge wo Sheldon Amy ablehnt, das war dann schon ein gelungenes Drama. Umso schöner dann als sich rausgestellt hat dass Sheldons Ohrwurm mit Amy zusammenhängt und er sie wieder zurückhaben will... nur, ich weiß nich obs den Machern nicht aufgefallen ist: Leonard und Penny haben sich getrennt, sie kamen wieder zusammen, Howard und Bernadette haben sich ebenfalls getrennt, kamen wieder zusammen und nun das selbe mit Sheldon und Amy, sehr kreativ sind sie grundsätzlich nicht und vorhersehbar ist es auch (wobei ich mir erwartet habe dass sie erst am Ende der Staffel wieder zusammenkommen), jedenfalls ist es bei den ersten beiden zu einer Hochzeit gekommen und da Sheldon sich ohnehin schon verloben will wird es bei Shamy auch so sein. Und vermutlich ist auch der Koitus nur noch eine Frage der Zeit, gut dann sind diese Handlungsstränge ja hoffentlich "abgeschlossen". Entweder sie beenden dann die Serie oder sie finden einen Weg neue Impulse reinzubekommen
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                            Entweder sie beenden dann die Serie oder sie finden einen Weg neue Impulse reinzubekommen
                            Sheldon muss noch seinen Nobelpreis bekommen, den er jetzt seit 9 Jahren hartnäckig herbeireden möchte. Man könnte es so hinbiegen, dass er sich den Preis mit Stephen Hawking und Barry Kripke teilen muss und bei der Verleihung in Stockholm für einen Eklat sorgt.

Aber bis dahin müssen sie noch eine Staffel rumbekommen. Möglichkeiten gäbe es einige: neues Star Trek wie Star Wars bedarf etwa der Diskussion und Nicolas Cage könnte sich als Howards Vater herausstellen (um etwas Fan-Service zu betreiben).
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bin weitestgehend mit deinen Vorschlägen einverstanden, aber der Vergabeort muss natürlich Oslo heißen. Ich hoffe sehr, dass das mit der Klagemauer in Mexiko klappt.

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                                Entweder sie beenden dann die Serie oder sie finden einen Weg neue Impulse reinzubekommen
                                Mir würde es reichen, wenn sie es schaffen, mal wieder welche von den alten Impulsen reinzubekommen. Gerne nach Ideen von KdE.
                                Wormhole GalaXy

Kommentar

Lädt...
                                X