Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAm Montag dem 14. September geht es endlich mit den restlichen Folgen der achten Staffel um 20 Uhr 15 auf Pro7 weiter!
Ich hasse diese Sommerpausen. Kein Big Bang. Kein Flash. Kein Castle.
Wenigsten habe ich genug "Konserven". Neuester Zugang "Defiance"
... und ja twisi, du hattest Recht. Hat Suchtcharakter.
grinsende Grüsse
avataxZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAm Montag dem 14. September geht es endlich mit den restlichen Folgen der achten Staffel um 20 Uhr 15 auf Pro7 weiter!
Kommentar
-
Also die erste Folge der 9. Staffel finde ich einfach nur deprimierend
SPOILERIch hatte Recht was Amy und Sheldon betrifft, was ich aber nicht erwartet habe ist sein extrem kindisches Verhalten Amy gegenüber, ja es ist Sheldon aber er hat va. in letzter Zeit immer wieder für Überraschungen und sogar romantischen Gesten gesorgt (zB mit der Liebeserklärung), anstatt dass sie die Beziehung reparieren führen sie Sheldons Charakter komplett ins absurde. Und dass Leonard und Pennys Beziehung wieder bröckelt, das ist schon lang keine Überraschung mehr. Es scheint einfach nur zu sein dass sie mit diesen ganzen Drama um die Beziehungen, wo sowieso jeder weiß dass es dann wieder ein Happy End hat dafür sorgen wollen dass die Leute wieder Woche für Woche einschalten, anstatt dass sie einfach mal wieder gute Einfälle haben. Nicht vergessen darf man auch wie sehr sie mittlerweile Stewarts Charakter zerstören, der ist ja eine Spur schlimmer als Sheldon, absolut Lächerlich seine Anmache an Amy.
Ich bin sehr enttäuscht von der Folge, wobei ich mir schon vorstellen kann dass es auch Leute gibt denen das ganze Drama gefallen hat.
Wenn ich ein Drama haben will, dann seh ich mir eine Serie an die sowas drauf hat, wenn ich mir TBBT ansehe will ich lachen und "Feelgood" Episoden erleben, nicht sowas, die haben glaub ich langsam den Bezug zu den verloren was TBBT mal zu einer guten Serie gemacht hat.
Ich gebe der Folge höchstens 2*
SPOILERaber auch nur weil die Hochzeitsansprachen von Penny und Leonard ganz toll waren, die waren wirklich "Feelgood", aber naja danach haben sie es gleich brav ruiniert.
Kommentar
-
Dem mit Stewart kann ich nur zustimmen. Anfangs war er noch eine einfache Ergänzung der Nerdbande- eigentlich ein normaler Typ, der sich halt gut mit Comics auskannte und die gleiche selbstironische Haltung zu seinem mangelnden Erfolg bei Frauen mitbrachte wie Howard, Raj und Lennard. Jetzt ist er ein sich selbstverachtender Psycho, der wie ein Penner rumläuft und mit jedem Satz die Zuschauerfreude herabsetzt. Man hätte ihn zusammen mit Mrs. Wollowitz umkommen lassen sollen.
Und Leonards und Pennys ständige Auf und Abs reißt nach 9 Jahren auch nicht mehr vom Hocker.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Folge 2 war zwar etwas besser als die erste, aber ich glaube langsam hasst Amy Sheldon - und das mit guten Recht - aber da es sowieso ein Happy-End haben wird frag ich mich ernsthaft wie sie das noch hinkriegen wollen. Ich find diese Aufhebung der Entwicklung die Sheldon durchgemacht hat eigentlich nur dumm, denn trotz seines Charakters hat er auch die ein oder andere romantische Geste hinbekommen und genau so eine hätte nur gefehlt ihn zurückzubringen.
SPOILERtrotzdem war die Fun with Flags Episode sogar ziemlich lustig
Achja und was ist jetzt mit Rajesh's Freundin? Haben die Schreiber auf diesen Cliffhanger vergessen?
SPOILERDass Penny und Leonard zurückfinden war ohnehin klar, ich hoffe dem Trip nach San Francisco mit Sheldon wird eine Folge gewidmet
Kommentar
-
Also irgendwie finde ich die drei neuen Folgen der achten Staffel (Folge 13, 14, 15), welche auf Pro 7 ausgestrahlt wurden, bei weitem nicht mehr so witzig und humorvoll wie die alten Folgen, welche auch immer wieder auf Pro 7 gezeigt werden. Entweder gibt es da einen kleinen Durchhänger oder die Qualität der Dialoge hat abgenommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wegen eventueller zwei schlechter Folgen die Serie ruhen zu lassen finde ich schon ein wenig verfrüht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
09x01
Das Problem an der Serie ist, dass sich die Handlung nur sehr langsam voranschreitet.
Endlich haben Penny und Leonard geheiratet und es wäre der perfekte Zeitpunkt um endlich zusammenzuziehen, aber nein, ein Streit musste mal wieder alles zunichte machen.
Fände es interessant, wenn Raj zu Sheldon ziehen würde. Ansonsten war die Folge ganz ok.
Kommentar
-
Penny scheint ihre Haare wieder wachsen zu lassen, wenn das mal nicht ein Silberstreif ist. Gut an Folge 9.2 waren zusätzlich die Meeresbiologie-Aufreißersprüche. Ich lebe in hinreichender Nähe zum Meer, dass Treffen mit Meeresbiologinnen hinreichend wahrscheinlich sind; toll, wenn man dann vorbereitet ist.
Sheldon ist inzwischen aber selbst für seine Verhältnisse nervenaufreibend. Schwer zu glauben auch, dass es in der Partnerschaftsübereinkunft keine Klauseln für einen vorzeitigen Beziehungsabruch geben soll.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich bin von der neunten Staffel bis jetzt auch alles Andere als begeistert, vor allem Sheldons Verhalten gegenüber Amy finde ich selbst für seine Verhältnisse unmöglich.
Die Freundin von Raj scheint sich ja auch in Luft aufgelöst zu haben, schade, die hat mir nämlich von allen Frauen in BBT bisher am besten gefallen. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass diese eine Ärztin mit der Leonard mal zusammen war (Stephanie hieß die glaub ich) sich auch einfach so wieder in Luft aufgelöst hat.
Irgendwie erinnern die bisherigen Folgen mich an das Ende von King of Queens. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht auch so, dass da mehr auf Drama gemacht wurde und dann irgendwelche völlig schwachsinnigen Witze eingeworfen wurden die mehr gestört haben als witzig zu sein? Also als Beispiel fällt mir da Steward in der ersten Folge ein, der sich völlig unpassend an Amy ranmacht und Raj in der zweiten Folge, der sich an einer völlig unpassenden Stelle darüber aufregt, dass Howard ihm etwas nicht erzählt hat.
Ich hoffe, dass die Serie wieder besser wird, habe aber irgendwie keine Große Hoffnung mehr, hat sich ja schon länger angekündigt, dass es schlechter wird. Weiterschauen werde ichs aber auf jeden Fall, irgendwie will ich ja schon wissen wie es ausgeht. ^^ Wobei ich die alten Folgen echt schon so oft gesehen habe, dass mir immer mehr Fehler auffallen, wenn es um die Vergangenheit der Charaktere geht. ^^
Kommentar
-
In der Folge Die Mars-Bewerbung hatte Raj's Freundin Emily endlich mal wieder ein paar längere Auftritte. Ich finde sie einfach klasse, besonders mag ich ihren schwarzen Humor, mit dem sie Raj immer wieder aufzieht und Angst macht. Zum Brüllen war ihre Frage ob er auch in ihren Schrank nachgeschaut hat, er es verneinte und sie meinte "gut so"!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenIch bin von der neunten Staffel bis jetzt auch alles Andere als begeistert, vor allem Sheldons Verhalten gegenüber Amy finde ich selbst für seine Verhältnisse unmöglich.
Die Freundin von Raj scheint sich ja auch in Luft aufgelöst zu haben, schade, die hat mir nämlich von allen Frauen in BBT bisher am besten gefallen. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass diese eine Ärztin mit der Leonard mal zusammen war (Stephanie hieß die glaub ich) sich auch einfach so wieder in Luft aufgelöst hat.
Irgendwie erinnern die bisherigen Folgen mich an das Ende von King of Queens. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht auch so, dass da mehr auf Drama gemacht wurde und dann irgendwelche völlig schwachsinnigen Witze eingeworfen wurden die mehr gestört haben als witzig zu sein? Also als Beispiel fällt mir da Steward in der ersten Folge ein, der sich völlig unpassend an Amy ranmacht und Raj in der zweiten Folge, der sich an einer völlig unpassenden Stelle darüber aufregt, dass Howard ihm etwas nicht erzählt hat.
Ich hoffe, dass die Serie wieder besser wird, habe aber irgendwie keine Große Hoffnung mehr, hat sich ja schon länger angekündigt, dass es schlechter wird. Weiterschauen werde ichs aber auf jeden Fall, irgendwie will ich ja schon wissen wie es ausgeht. ^^ Wobei ich die alten Folgen echt schon so oft gesehen habe, dass mir immer mehr Fehler auffallen, wenn es um die Vergangenheit der Charaktere geht. ^^
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZum Brüllen war ihre Frage ob er auch in ihren Schrank nachgeschaut hat, er es verneinte und sie meinte "gut so"!
Ich schätze mal Raj wartet nur, bis sie eingeschlafen ist. Ich hoffe, sie hat ihm ein Halloween-Skelett reingehängt, grins.
Ich mag ihren makaberen Humor.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
Kommentar