Mein Tip wäre ja eine Mischung aus Seilen und CGI.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenMein Tip wäre ja eine Mischung aus Seilen und CGI.
Man kann aber auf jeden Fall sagen, dass es richtig gut aussah!Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Ich tippe auf eine Videowand und einen Stuhl in gleicher Farbe. Das sliden sieht so aus als würde er auf einem Bürostuhl fahren.
1:57
The Big Bang Theory - Space is Ruined - YouTube
Diese Haltung könnte er an einem Seil wohl kaum halten.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch tippe weiterhin auf ein Seil. Seine Hose, vor allem im Schrittbereich, sieht sehr zusammengeschnürt aus, so als hätte er in diesem Bereich einen Haltegurt.
Kommentar
-
Zitat von kapitainkirk Beitrag anzeigenIch finde die Serie auch ganz nett aber nichts gegen die Nerds in der Serie!Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigenIch mag die Sendung... ich find sie auch irre komisch. Allerdings wie alles von Chuck Lorre wird jede Staffel schlechter als die vorherige....
Und zu Chuck Lorre anderen Produktionen muss ich sagen das sie auch gut waren wie Two and a Half Man. Die waren die Staffel auch gut bis zu den Punkt wo Charlie nicht mehr dabei ist.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Natürlich gewöhnt man sich nach einer Weile an die Gags und sie zünden nimma so wie am Anfang, aber auch in der 4. Staffel gibts noch einiges zu lachen wie ich findeLächelnd scheidet der Despot;
denn er weiß, nach seinen Tod
wechselt Willkür nur die Hände,
und die Knechtschaft hat kein Ende.
Kommentar
-
Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigenMir gefällt die Serie auch sehr gut. Natürlich gewöhnt man sich nach einer Weile an die Gags und sie zünden nimma so wie am Anfang, aber auch in der 4. Staffel gibts noch einiges zu lachen wie ich findeWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
Kommentar