Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube diese Szene stammt aus einer früheren Staffel. Auch die Szene in der Dexter in Handschellen durchs Revier geführt wird kommt mir bekannt vor, stammt imo auch aus Staffel 2 als Dexter sich vorstellt, wie er überführt wird.

Ich kann aber dazu nur sagen, dass Doakes bisher der beste Charakter war, den man viel zu früh beseitigt hat
    In diesem Sinne:
    Dexter Vs Doakes: Best Bits - Part 1 - YouTube

Kommentar

Ganz tolle Doakes Szenen! Ja, so großartig war diese Serie einst.

Das Finale ist mir insgesamt einfach zu extrem, vor allem wenn man sich diese Staffel vor Augen hält. Mehrere Episoden wurden mit Hannah McKay vollgestopft und verschwendet und nun löst man alles in wenigen Minuten.
      Zu allem Übel lebt diese auch noch und könnte erneut auftauchen.

In dieser Staffel hat man eigentlich schon den letzten Joker gezogen und Dexter´s Geheimnis ein wenig gelüftet. Die Umsetzung war insgesamt enttäuschend...

Kommentar

Die Serie Dexter wird nach der achten Staffel eingestellt:
        Bestätigt: "Dexter" endet in diesem Jahr

Langsam wird es Zeit das im Free TV die restlichen Staffeln ausgestrahlt werden!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gut so.
          Ich bin ja selten dafür Serien ein zu stellen und bei Dexter war die Qualität insgesamt auch nicht so schlecht, dass man es tun müsste. Allerdings ist das Konzept wohl zu sehr abgenutzt und selbst die große Bombe, die man in der letzten Staffel gezündet hat, verpuffte recht schnell.

Kommentar

Jetzt ist es auch ganz offiziell. Staffel 8 wird die letzte sein.

'Dexter' scoop: Showtime officially confirms final season | Inside TV | EW.com
            Diese erste kleine Szene gefällt mir schonmal ganz gut.
            Start ist diesmal bereits der 30. Juni.

Kommentar

Dann wird es aber auch langsam Zeit das die restlichen Staffeln im deutschen Free TV ausgestrahlt werden!

Kommentar

Meine Frau und ich haben jetzt auch angefangen, die Serie anzuschauen. Wir sind grad mitten in der zweiten Staffel und total gefesselt. Leider können wir das natürlich nur schauen, wenn die Kinder schlafen, deshalb kommen wir da nicht so schnell voran, wie wir gerne würden.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Genieß die zweite Staffel, die ist meiner Meinung nach die beste von allen. Danach die erste und vierte.

Kommentar

Ja muss ich mittlerweile auch sagen, die Serie wurde in den letzten Staffeln immer schlechter. Der beste Charakter ist und bleibt ganz einfach Sgt. Doakes

Kommentar

8x01

So, die finale Staffel geht los und mir hat die erste Folge schon mal ganz gut gefallen.
                      SPOILER Dex&Deb sind wie gewohnt in Spitzenform in ihren Szenen und der Plot rund um diese Dr. Vogel ist durch die finale Szene auch direkt richtig interessant geworden. Matthews hatte ja erwähnt dass er sie von früher kennt und er war dicke mit Harry. Sie weiss von Harry's code und war im Besitz von Klein-Dexters düstereren Kritzeleien. Vermutlich hatte Harry sie ihr mal gezeigt, als er langsam auf den Trichter kam was Dexter wirklich ist.
                      Ich habe die Vermutung, dass sie es war, die damals Harry den Floh ins Ohr gesetzt hat, nachdem dieser sie als Expertin auf dem Gebiet um Hilfe bat.

Kommentar

Oh es geht wieder weiter, hätte ich fast vergessen, da mir die letzte Staffel in sehr schlechter Erinnerung geblieben ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auch ganz zufrieden mit der Folge. So ein wenig kam wieder das Gefühl der guten alten Folgen auf. Vince mit schweinischen Sprüchen, ein faszinierender Mord mit ein wenig Polizeiarbeit.
                        Längst überfällig war ja Debra´s Zusammenbruch. Stecke sie letzte Staffel noch alles nahezu problemlos weg und die Wahnsinns Enthüllung kam kaum richtig zur Sprache, versucht mal wohl jetzt schnell einiges nach zu holen.
                        Dexter ist mir leider mittlerweile fast schon out of character. Schon wieder ein sinnloser Mord aus der Wut heraus, bei dem er wohl wieder davon kommt, obwohl da nichts mit Tatort bereinigen war. Sein Sohn kann einem nur noch Leid tun und würde Dexter auf dem Stuhl landen, würde ich das mittlerweile sogar begrüßen.

Wie konnte man die La Guerta Sache eigentlich bereinigen? Sollten die nicht in der Lage sein fest zu stellen mit welcher Waffe auf sie geschossen wurde, um so Debra´s Dienstwaffe zumindest ins Spiel zu bringen?

Kommentar

8x02

Michael C. Halls Regiedebüt, wenn ich das richtig gesehen habe.
                          Eine eher ruhige Folge mit sehr viel Talk, den ich größtenteils aber doch ganz interessant fand. Vogel als Zugang zu Dexters Vergangenheit funktioniert ganz gut. Seinen "Werdegang" fand ich schon immer am interessantesten aber leider kam da nach Staffel 2 nix neues mehr. Insofern bin ich sehr dankbar für den Vogel-Plot.
                          Interessant war auch die Geschichte über Psychopathen in Führungspositionen als "Motor" der Gesellschaft.
                          Ich hab vor ca. einem Jahr mal einen Artikel gelesen, der sich mit genau diesem Thema beschäftigte und auch ein paar Bonzen als Beispiele nannte.

SPOILERDass Deb wieder einen Mord begangen hat, hat mich auch überrascht. Bin gespannt wie sie mit Vogel klarkommen wird demnächst.
                          Würde mich nicht überraschen wenn Vogel Deb irgendwann als instabil einstuft und von Dexter verlangt, sie zu töten, um nicht aufzufliegen.

Kommentar

Wie soll Debra das denn getan haben, ihre Waffe war doch im Handschuhfach von dem Typen?

Auf jeden Fall eine etwas bessere Folge, die in die richtige Richtung zu steuern scheint.

Kommentar

Am Freitag dem 23.08. geht es mit der 4. Staffel auf RTL2 um 22 Uhr 30 weiter!

Kommentar

Das sind ja mal gute Nachrichten. Freue mich schon auf die neuen Folgen.

Kommentar

Lädt...
                                X