If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da das offizielle Ende nun früh genug bekannt gegeben wurde, hoffe ich doch sehr das die Serie einen würdigen und zufriedenstellenden Abschluß bekommt. Ich finde es auch gut eine Serie zu beenden wenn sie lange genug gelaufen ist und noch einigermaßen gute Storyqualität hat, als eine Serie beliebig lange am Leben zu erhalten und dann auf einmal ohne zufriedenstellendes Ende abzusetzten.
Weiters hoffe ich das die Free TV Austrahlung sobald wie möglich fortgesetzt wird.
Gut so, denn mit zwei Staffeln kann Dexter ein würdiges Ende erhalten.
Dann muss nicht von Saison zu Saison gehampelt werden und man könnte das ein oder andere auch mal konsequent durchziehen.
SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.
When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.
Gerade die 4 Season beendet. Was für ein Cliffhanger. Bin jetzt noch traumatisiert!!!! Auch wenn sich der Aufbau der einzelnen Staffeln wiederholt, gehört Dexter bei mir unter die Top5 der Crime Serien.
Werde aber auch mit dem Ende in Staffel 8 leben können und brauch da nicht zwingend eine 9. Denn nach dem Internetklatsch, will sich Showtime Präsident David Nevins eine Hintertör für eine 9. offen lassen. Ich glaube irgenwann muss Schluss sein. Bevor dass alles zu einem Running Gag wird und gewisse Abnützungserscheinungen aufweisst.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Hier der Trailer für Season 7. SPOILERWenns wenigstens die letzte wär, aber so kann man nur hoffen, dass Dex sich nicht wieder auf total unrealistische Weise aus der Affäre zieht. Das wär dann nun echt übertrieben.
Außerdem sollte Deb wirklich früher oder später raffen, dass ihr Adoptivbruder der Bay Harbour Butcher ist. Spätestens wenn Masuka den Hinweis mit den Blutblättchen gibt.
Zu den Mörderszenen: Die mit Louis Greene ist vermutlich echt (wenn er ihn denn tötet), bei Masuka (Kehle durchtrennt!) und Deb kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um mehr als nur Träume handelt.
P.S.: Kein Quinn in dem Trailer. Ich hoffe man hat ihn einfach im Off versetzen lassen wie im letzten Staffelfinale angedeutet, so kann Dex ihn immerhin nicht umbringen. Wäre schade um den Charakter und mMn zuviel der Wiederholung. Anderson & Batista fehlen aber auch im, insofern hat seine Abwesenheit vielleicht auch nichts zu bedeuten.
Auch wenn ich mittlerweile wenig Vertrauen habe, dass die Staffel gut wird, das Warten auf den Staffelauftakt fällt immer noch verdammt schwer.
Da mir bis jetzt die Staffeln mit gerader Zahl am besten gefallen haben, erwarte ich mir derweil nicht zuviel von Staffel 7.
War das ernst gemeint? So, als würden sie die guten Autoren alle 2 Staffeln in Urlaub schicken
Abgesehen davon: Staffel 2 ok, Staffel 4 hell yes aber Staffel 6? Jedem seine Meinung aber fandest du die wirklich gut? Die hats ein bisschen versaut für mich..
Eins war gut, doch die zweite hat mich noch ein ordentliches Stück mehr mitfieber lassen. Drei empfand ich als total Ausfall, 4 steht außerhalb jeder Konkurrenz. In der 5. konnte ich mich einfach nicht mit der neuen Begleiterin von Dexter anfreunden, da hat mir Staffel 6 wieder mehr zugesagt wobei es auch keine Glanzleistung war.
Habe gerade die erste Folge der 7. Staffel gesehen und bin mal wieder komplett vom Hocker.
Endlich ist meine Lieblingsserie wieder da und dann mit so einem Auftakt!
Einfach unglaublich...
Finde ich auch, guter Auftakt. Genau so hatte ich mir das auch in etwa vorgestellt, bzw. erhofft. SPOILERDie vorgezogene mögliche Flucht Dexters inklusive gesperrter Kreditkarten hat den Zuschauer erstmal schön in die Irre geführt. Gut gemacht wie ich finde.
Ich bin auch froh, dass Debra das große Geheimnis in seiner Gänze sehr zügig gelüftet hat, sonst wäre das wohl ein unglaubwürdiger Eiertanz geworden.
Es bahnen sich auch gleich noch 1-2 weitere interessante Handlungsstränge an. Das Praktikant spielt mit dem Feuer
Einzig negativ und sehr ärgerlich ist der Tod von Mike. Schon wieder erwischt es den Schwarzen. Ich mochte diesen coolen Typen, sehe keinen Grund warum man ihn unbedingt so schnell wieder rausschreiben musste.
Nachdem mich die fünfte Staffel schon nur wenig fesseln konnte und mich Staffel sechs dann einfach nur noch frustrierte, hatte ich keine sonderlich hohen Erwartungen an die gestrige Auftaktepisode zur Season 7 von Dexter. Umso mehr hat mich überrascht wie gut mir "Are You...?" gefallen hat.SPOILEREin tolles Bild: Debra sitzt in Dexters Apartment und seine Leben als Serienkiller liegt in seinen Mordwerkzeugen und in seinen Blutscheiben ausgebreitet vor ihr. Nachdem Deb zuletzt nur noch ziellos durch die Serie irrte und dann im letzten Staffelfinale zufällig über Dexters Mord stolperte, durfte sie hier mal richtig glänzen. Sie lässt sich nicht auf Dexters unglaubwürdige Ausreden ein, zählt eins und eins zusammen und stellt ihren Bruder zur Rede. Und der? Gesteht. Zwei Staffeln zu spät, liebe Serie aber immerhin. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die beiden jetzt mit dieser Situation umgehen werden.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar