Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Es geht weiter mit Dexter!
    Die dritte Staffel startet am Sontag dem 15.05.2011 auf RTL2!
    Hier der Link dazu.
    Staffel drei oder Staffel 4 ?

Staffel drei gibts nämlich schon auf DVD, würd mich wundern wenn das vor ner deutschen Erstausstrahlung erscheint,...
    »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Bunnyear Beitrag anzeigen
      Staffel drei oder Staffel 4 ?

Staffel drei gibts nämlich schon auf DVD, würd mich wundern wenn das vor ner deutschen Erstausstrahlung erscheint,...
      Es startet die dritte Staffel, da diese noch nie im deutschen Free TV gezeigt wurde.
      Das die DVD-Erscheinung früher ist/war, das wundert mich auch ein wenig!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das die DVD-Erscheinung früher ist/war, das wundert mich auch ein wenig!
        Warum? Die Staffel lief schon vor 1 1/2 Jahren auf deutsch bei Premiere, also ist doch schon alles da was man für die DVD braucht. RTL 2 ist hier nur Zweitverwerter.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

War doch bei BSG auch so, die 2.Staffel gab es lange auf DVD bevor RTL2 sie mal gezeigt hatte.
          Ich habe bei RTL2 nur eine aktuelle Serie gesehen und die wurde dann auch eingestellt (SGU), also brauchen die sich nicht wundern wenn sie keine Quote bekommen...
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Endlich geht es weiter mit Dexter! Der Einstieg in die dritte Staffel war sehr gut, besonders der Umstand das Rita vermutet schwanger zu sein und Dexter somit wahrscheinlich Vater wird.
            Auch Dexters Schwester Debra war wieder klasse, besonders ihre lose Klappe gefällt mir so gut. Mit dieser reitet sie sich immer wieder in die blödesten Situationen.

Kommentar

Mir hat Michael C. Hall ja schon in seiner Rolle als schwuler Bestattersohn David Fisher in "Six Feet Under - Gestorben wird immer" gefallen, aber in "Dexter" ist er einfach unübertrefflich.

Kommentar

Die Folge Auf der Suche nach Freebo fand ich ganz gut, besonders den Teil um Ritas Schwangerschaft bzw. mit der Entscheidung was nun passieren soll. Ich habe mich dauernd gefragt wann Dexter sich vorstellen wird ob sein Kind so werden wird wie er!
                Das Aufeinandertreffen von Dexter und dem Staatsanwalt am Ende der Folge verspricht sehr viel Spannung für zukünftige Folgen.

Kommentar

Castingspoiler für Staffel 6:

SPOILEREdward J. Olmos und Brea Grant haben getwittert, dass sie dabei sein werden.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

Kommentar

Lt. Castillo is back in Town!

Kommentar

Die dritte Staffel von Dexter wird immer spannender und interessanter. Mit dem Staatsanwalt Miguel Prado wurde ein sehr mysteriöser und geheimnisvoller neuer Charakter eingeführt. Ich glaube das auch er ein Geheimnis, ähnlich wie Dexter, mit sich rumträgt und in Dexter einen "Verbündeten", Meister oder Kollegen sucht. Ich bin mal gespannt ob ich mit dieser Ahnung richtig liege!?

Kommentar

Die Folge Rollenspiele fand ich wieder ganz gut, weil die Beziehung von Dexter und Rita im Mittelpunkt stand und weitergebracht wurde. Mit Dexters Heiratsantrag wurden die Weichen für eine richtige "normale" Familie gestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird!

Kommentar

Mit der Folge Abstecher nach Bimini wird die Story rund um Dexter und Rita sehr gut weitergesponnen. Hierbei hat mir die Tatsache sehr gut gefallen das Rita Dexter mit dem Hauskauf total überrumpelt hat.
                          Weiters wurde meine Theorie bestätigt das der Staatsanwalt Miguel schon immer etwas von Dexters Geheimnis geahnt hat. In dieser Folge hat er ihm gekonnt eine Falle gestellt, um seine Vermutung bestätigt zu bekommen.
                          Ich bin schon mal gespannt wie es weitergehen wird!

Kommentar

Die Übernächste, die 8. Folge ist die meiner Meinung nach beste der 3. Staffel. Kannst dich drauf freuen

Kommentar

Die Folge Teamwork war zwar ganz unterhaltsam, aber wegen der Vorhersehbarkeit fehlte es ein klein wenig an Spannung.
                              Nun arbeiten Dexter und Miguel ja schon zusammen, ich bin schon gespannt wann die beiden zusammen töten werden. Weiters vermute ich sehr stark das Miguel ein dunkles Geheimnis mit sich rumträgt.

Kommentar

Nun arbeiten Dexter und Miguel ja schon zusammen, ich bin schon gespannt wann die beiden zusammen töten werden.
                                Ich hoffe soweit wird es nie kommen, weil ich finde Dexter "arbeitet" alleine am besten. Weiters fand ich die Folgen wo er alleine "arbeitete" und niemand von seinem Geheimnis bescheid wußte, besser und interessanter.

Kommentar

Lädt...
                                X