Zitat von prince
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenIch finde es sogar schlimmer, das das nicht gezeigt wird, weil so muss man es sich noch selber vorstellen und dabei wird es richtig eklig. Was anzudeuten ist doch immer eindeutig besser als wirklich was zu zeigen.Mir reicht schon die Szene wenn Dexter diesen kleinen Fräser anwirft...... zum gruseln ......Molto bene!
Kommentar
-
Schade...
Da denkt man, endlich murkst er diesen Penner von Ritas Ex ab und dann pumpt er ihn einfach nur mit Heroin voll, damit er wieder im Knast landet.
Erschreckend oder? Ich meine im Laufe der Serie will man regelrecht, dass Dexter gewisse Charaktere zur Strecke bringt, obwohl es eigentlich unmenschlich ist.
Hier erfährt man etwas über Dexters Trauma: Er musste mitansehen, wie seine Mutter starb. Aber woher wusste dieser Arzt, dass der Raum auf Dexter diese Auswirkung hat? Wer war der Mörder von Dexters Mutter? Und was ist mit dem armen Angel, der ja von unserem Dr.Kühllaster schwer verletzt wurde?
Das Ende naht. Ab nächster Woche erst eine Stunde später, weil dieses Big Brother-Ding wieder startet.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenSchade...
Da denkt man, endlich murkst er diesen Penner von Ritas Ex ab und dann pumpt er ihn einfach nur mit Heroin voll, damit er wieder im Knast landet.
Erschreckend oder? Ich meine im Laufe der Serie will man regelrecht, dass Dexter gewisse Charaktere zur Strecke bringt
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHier erfährt man etwas über Dexters Trauma: Er musste mitansehen, wie seine Mutter starb. Aber woher wusste dieser Arzt, dass der Raum auf Dexter diese Auswirkung hat? Wer war der Mörder von Dexters Mutter? Und was ist mit dem armen Angel, der ja von unserem Dr.Kühllaster schwer verletzt wurde?
Das Ende naht. Ab nächster Woche erst eine Stunde später, weil dieses Big Brother-Ding wieder startet.
Weiters bin ich schon mal sehr gespannt, wann Dexter es merken wird, daß der Freund seiner Schwester mit ihm "spielt".Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mich hat diese Unvorsichtigkeit von Dexter gewundert. Er haut seinem Widersacher die Bratpfanne drüber und schleppt in einfach ins Auto... Da hätten ihn doch viele Leute noch dabei sehen können...Er wird langsam emotional...Das war ja im Effekt und nicht mehr geplant. Bin ich gespannt auf nächsten Montag !!!!!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
AHHHHH
Also diesen Rudy sollte man echt aufknüpfen. Aber das Deb auch so unglaublich einfälltig auf ihn reinfällt...nene
Unglaublich spannende Folge, bei der man eigentlich von Anfang an ahnen kann, wie es ausgehen wird, aber die einen trotzdem bis zum Ende hin fesselt.
Scheint ja ein spannendes Finale zu werden. Was war eigentlich mit den Blutproben? Ist Rudy Dexters Bruder?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenAHHHHH
Also diesen Rudy sollte man echt aufknüpfen. Aber das Deb auch so unglaublich einfälltig auf ihn reinfällt...neneDieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenAHHHHH
Scheint ja ein spannendes Finale zu werden. Was war eigentlich mit den Blutproben? Ist Rudy Dexters Bruder?
SPOILERJa, ist er und gewisser Maßen wird er auch aufgehängt...Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Dann freut Euch schon mal auf Staffel 2. Hier gerät Dexter so ziemlich in die Bredouille. Sämtliche Charaktere sind noch besser ausgearbeitet und somit interessanter. Und man fragt sich ständig, wann kommt der Tag, wenn es Deb und Rita endlich schnallen - und wie werden sie darauf reagieren?Wahre Größe basiert auf Details,
die sie nicht wahrnehmen kann.
Kommentar
-
Gerade eben habe ich die Folge "Tödliche Weihnachten" gesehen, diese war echt klasse. Sie beginnt zwar recht harmlos und unscheinbar, aber bis zum Ende hin wird sie immer spannender. Zum Schluß ist sie an Spannung kaum noch zu überbieten. Weiters habe ich schon die Vorschau auf das Staffelfinale gesehen, dieses verspricht sehr viel. Ich bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Sache mit dem Boot , wo Dep endlich ( zu spät ) gemerkt hat wer ihr sauberer Freund ist , war mir schon fast wieder zu schnell aufgeklärt.Nur das mit dem Bonbonpapier fand ich geschickt von ihm, aber zu dem Zeitpunkt war sie ja schon sediert...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Gerade habe ich die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Ich fand diese als Staffelfinale nicht ganz überzeugend. Mir hat es nicht gefallen das Dexter seinen Bruder so rasch und einfach aus dem Weg schaffen konnte. Auch das von seinen Kollegen nur James mißtrauisch wegen Dexters Verhalten und Taten ist, finde ich auch nicht gerade förderlich. In dieser Folge legte Dexter nämlich ein doch auch für ihn etwas seltsames Verhalten zu Tage.
Hoffentlich geht es bald mit der zweiten Staffel weiter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAuch das von seinen Kollegen nur James mißtrauisch wegen Dexters Verhalten und Taten ist, finde ich auch nicht gerade förderlich. In dieser Folge legte Dexter nämlich ein doch auch für ihn etwas seltsames Verhalten zu Tage.
Das andere komische Verhalten lässt sich auch völlig problemlos mit der Sorge um Deborah erklären.
Nicht vergessen, er trägt nach außen eine Maske der völligen Normalität und ich als sein Kollege würde viele eher diesen notgeilen Zwerg von der Spurensicherung verdächtigen.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
Kommentar