Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh sorry. Es hatte sich für mich so angehört als wärst du schon irgendwo in Staffel 2, nur noch nicht in Staffel 3. Naja wird denk ich trotzdem noch sehr spannend. ^^
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      Ich fand vor allem die Buch-Deborah gnadenlos überzeichnet [...]
      Sogar dem Doakes der Serie kann man etwas abgewinnen. Unglaublicherweise sogar LaGuerta
      Bezüglich LaGuerta: Ich fand besonders die Darstellung der Cops als unfähige Kindergartentruppe unpassend.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Stormking schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      Eigentlich ging ich davon aus, dass Staffel 1 so wie das Buch zu Ende geht
      Nein, in einigen Details weicht die Serie da ab.
      Zuletzt geändert von Stormking; 14.11.2008, 09:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Meine Theorie ist der Doktor, der sich an Debbie herangemacht hat.
        Aber anderseits wäre das zu offensichtlich, seine Geißel in einem leeren Krankenhaus zu verstecken.

Was mich auch interessiert ist die Sache mit Ritas Ehemann. Ob Dexter ihn auch umlegen wird oder nicht.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Was mich auch interessiert ist die Sache mit Ritas Ehemann. Ob Dexter ihn auch umlegen wird oder nicht.
          [Sadisten-Modus an] Ich hoffe es doch sehr! [Sadisten-Modus aus]

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Meine Theorie ist der Doktor, der sich an Debbie herangemacht hat.
            Ein Schuss ins Blaue, der ins Schwarze ging

Die Folge gestern hat ja nahezu mit dem Vorschlaghammer untermauert, wer der Killer ist.
            Jetzt bleibt die Frage: In welcher Beziehung steht er zu Dexter? Was hat er noch vor?

Und wie La Guerta aus dem Sumpf der Intrige wieder rauskommen will. Wenn ihr Schwindel auffliegt, dürft sie ihren Job wohl los sein.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Eigentlich war es gestern schade das der Tiefkühlmörder so sang und klanglos für uns aufgedeckt wurde. Hätte gern noch ein bißchen im dunklem getappt , ist doch einfach spannender.Aber das er der Superlover von Dexter´s " Schwester" ist macht das Ganze auch wieder interessant ! Will jetzt gleich die nächste Folge !!!
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                Eigentlich war es gestern schade das der Tiefkühlmörder so sang und klanglos für uns aufgedeckt wurde.
                Keine Angst, das ist nur das erste Puzzlestückchen.

Kommentar

Gerade habe ich die Episode "Freundeskreis" gesehen, wo sie angeblich den Kühllasterkiller gefangen haben, klasse Folge! Ich jedoch glaube nicht das das der Täter ist. An die Informationen wie die Opfer getötet wurden, kann er als jemand der in der IT-Branche tätig ist, sicherlich recht einfach kommen. Auch alle anderen Indizien finde ich nicht überzeugend. Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergehen wird!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Folge "Therapiestunden" hat genau meine Vermutungen bestätigt, daß der angebliche Killer nur jemand ist, der die Publicity wollte und die genauen Informationen zu den Tathergängnen aus den Polizeiberichten hat, indem er sich ins Sytem gehackt hat. Weiters kam mir der Arzt, in den sich Dexter's Schwester verknallt hat, auch schon von Anfang an sehr verdächtig vor!
                    Eine klasse Folge die Lust auf mehr macht.
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.11.2008, 08:16.

Kommentar

Endlich gab es das erste persönliche Aufeinandertreffen des Kühllasterkillers mit Dexter. Ok, Dexter wußte nichts von seinem Glück, aber das war ja das Interessante an der Folge.
                      Sehr gut an der Folge " Spuren der Vergangenheit" fand ich die Story rund um Dexters leiblichen Vater und das damit verbundene "Familientreffen" um den Haushalt seines leiblichen Vaters aufzulassen.

Kommentar

Wart mal ab, nächste Woche wirds noch besser; ich kann da immer 1 Folge früher ansehen, weil bei uns ORF1 empfangbar ist und die sind Montag abend immer schon 1 Folge voraus - und vorallem ohne Werbeunterbrechung
                        Grüße,
                        Peter H

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                          Bezüglich LaGuerta: Ich fand besonders die Darstellung der Cops als unfähige Kindergartentruppe unpassend.
                          Naja, so wirken die für mich nicht, andererseits habe ich natürlich immer im Hinterkopf das der Chef zu Hause mit seinem Stoffhasen redet

Man darf nicht vergessen dass die Serie durchaus satirische Elemente hat.
                          Das ist als Ausgleich zur Grundhandlung notwendig.

Die Idee einen Serienmörder zum Helden zu machen ist an sich ja schon recht gewagt, hat aber geklappt.
                          Immerhin zeigen sie nicht wirklich, wie er seine Opfer ermordet und ob er sich dabei zum Beispiel eine runter holt ( wie eigentlich alle Serienmörder ).

Naja, sicher in der Nachfolgeserie.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                            Naja, so wirken die für mich nicht
                            Ich bezog ich da auf die Darstellung im Roman, welcher der ersten Staffel zugrundeliegt. Und da ist Dexter die ganze Zeit nur am lästern, wie dämlich seine Kollegen doch sind, wie einfach man sie täuschen kann usw. Das fand ich bei der Lektüre nicht besonders ansprechend.

andererseits habe ich natürlich immer im Hinterkopf das der Chef zu Hause mit seinem Stoffhasen redet
                            Ich wußte, ich kenne den irgendwoher.

Kommentar

Immerhin zeigen sie nicht wirklich, wie er seine Opfer ermordet
                              Kommt noch.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Wow, die Serie wird, meines Erachtens, immer besser. Ich bereue nicht mich dafür entschieden zu haben sie mir anzusehen.
                                Sogar meine holde Gemahlin fiebert jede Woche der nächsten Folge entgegen.
                                Molto bene!

Kommentar

Lädt...
                                X