Zitat von -Matze-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
-
Auf den späten Sendeplatz angesprochen und danach, ob der 23.00 Uhr-Slot nicht ein erstes Misstrauensvotum sei, verwies Kühn auf den Jugendschutz. „Zuerst einmal sind wir glücklich, dass wir «Dexter» um 22:55 ungeschnitten ausstrahlen dürfen. Die Serie ist sehr spitz angelegt, daher würde sie es auf früheren Sendeplätzen eher schwer haben. Auf dem 22:55-Sendeplatz sind wir vom Erfolg überzeugt.“
Das deutet schon auf die FSK 18 hin, leider habe ich auf RTL 2 noch keine Folge gesehen, sonst könnt ich es genau sagen da ich die ungeschnittene Version gesehen habe.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigendurchschnittlicher 14- oder 15jähriger aber schon durchschaut, ist mehr als fraglich.
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDas deutet schon auf die FSK 18 hin, leider habe ich auf RTL 2 noch keine Folge gesehen, sonst könnt ich es genau sagen da ich die ungeschnittene Version gesehen habe.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Wieder mal eine tolle Folge. Das mit dem Phantombild am Ende hat mich dann doch noch überrascht.
Überhaupt gab es hier einigen schwarzen Humor, vor allem in Dexters Gedankenwelt
Die Folge hat auch endgültig gezeigt, dass Dexter jedes Mittel recht ist, um unerkannt zu bleiben. Er blockiert sogar die Ermittlungen seiner Schwester, in dem er neue, falsche Spuren legt.
Am meisten lachen musste ich heute bei seiner Hack-Aktion:
"Dr. Patrick Bateman"To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWieder mal eine tolle Folge. Das mit dem Phantombild am Ende hat mich dann doch noch überrascht.
Überhaupt gab es hier einigen schwarzen Humor, vor allem in Dexters Gedankenwelt
Die Folge hat auch endgültig gezeigt, dass Dexter jedes Mittel recht ist, um unerkannt zu bleiben. Er blockiert sogar die Ermittlungen seiner Schwester, in dem er neue, falsche Spuren legt.
Am meisten lachen musste ich heute bei seiner Hack-Aktion:
"Dr. Patrick Bateman"Wahre Größe basiert auf Details,
die sie nicht wahrnehmen kann.
Kommentar
-
Wiedereinmal eine klasse Folge. Zuerst dachte ich ja, daß ihn der Kühllasterkiller aus dem Kofferraum des Mercedes beobachtet hat, aber das das der Junge war, war dann doch viel besser und brachte viel mehr Spannung in die Folge. Das mit dem Phantombild hat mir auch sehr gut gefallen!
Was mir jedoch ein klein wenig seltsam vorkam ist, daß auf der Leiche der Frau keine Spuren von Meerwasser gefunden wurden, da diese ja in 30 Meter tiefe lag, bevor sie wieder an den ursprünglichen Tatort zurückgebracht wurde!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas mir jedoch ein klein wenig seltsam vorkam ist, daß auf der Leiche der Frau keine Spuren von Meerwasser gefunden wurden, da diese ja in 30 Meter tiefe lag, bevor sie wieder an den ursprünglichen Tatort zurückgebracht wurde!Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Hachja der Eistruck Killer. Das wird noch sehr sehr lustig. ^^ Vielleicht auch mal ein bsichen wild spekulieren wer er denn sein könnte und warum er ein interesse an Dexter hat?Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ok, ich hab inzwischen (seit der gestrigen Folge) eine Theorie, aber ich will mich noch nicht ganz festlegen.
Dieser Neill Perry ist es zumindest nicht.
Ich denke auch nicht, dass einer der Hauptcharaktere dahinter steckt. Ich denke da eher an einen Nebencharakter.
Soll ichs mal sagen? Ich würd lieber erst noch eure Theorien hören.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Also erstmal ne tolle Folge wieder mal.
Am besten hatte mir gefallen, die Szene zwischen Dexter und seiner Freundin, wo sie sich gegenseitig massieren.^^
Man seine Freundin irrt sich ja gewaltig^^. Ob sie es iwann rauskriegt, das er ein Serienkiller ist, bin dann echt gespannt, wie sie reagieren würde, und der Ex-Mann von ihr, den kann ich überhaupt nicht leiden, ich hasse Menschen die Kinder schlagen. Aber der Schauspieler kommt mir iwie bekannt, kennt den zufällig jemand?
Bin echt gespannt wie es weiter geht. Warum muss gerade Dexter auf RTl 2 laufen, die blöde Werbung nervt einfach. Ist es richtig das es nur 12 Folgen pro Staffel gibs? Und sind alle Folgen ungeschnitten gezeigt worden.
Aso den Vorspann finde ich recht witzig. Auf die Idee muss man mal erstmal kommen.
Gruß
euer AnikanI don't need Drugs.
Just give me Music...
Kommentar
-
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenWarum muss gerade Dexter auf RTl 2 laufen, die blöde Werbung nervt einfach.
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenIst es richtig das es nur 12 Folgen pro Staffel gibt?
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenUnd sind alle Folgen ungeschnitten gezeigt worden.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch denke auch nicht, dass einer der Hauptcharaktere dahinter steckt. Ich denke da eher an einen Nebencharakter.
Soll ichs mal sagen?
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch würd lieber erst noch eure Theorien hören.
Kommentar
-
Zitat von Peter H Beitrag anzeigenIn der nächsten Folge wird klar, wer der echte Kühllaster-Killer ist:Zuletzt geändert von Stormking; 12.11.2008, 14:02.
Kommentar
Kommentar