HAMMER!
Hatte Dexter irgendwo in der vierten Staffel aus den Augen verloren. Die Tage habe ich dann Staffeln vier bis sechs in einem Rutsch geguckt. Selten so viel Kaffee gesoffen und das Sodbrennen war auch irgendwann recht arg. Aber: Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Staffel um Lumen ist großartig. Momentan sicherlich meine Lieblingsstaffel aller Serien ever. Madame Styles hätte von mir aus gerne den Emmy haben können, erspielt hat sie ihn sich sicherlich!
SPOILER
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
fraken schrieb nach 4 Minuten und 6 Sekunden:
Das tut mir wirklich aufrichig leid für dich. Lumen ist imo DER beste Charakter der ganzen Serie. Ich hoffe die kommt nochmal wieder und wenn es nur für eine Folge ist. Evtl. könnte man einen Ölfassfabrikanten bitte mehrere LKWladungen Fässer an das Studio zu liefern und für eine Wiederkehr von Lumen zu werden? Ich denke da an das Nüsseverschicken um eine zweite Staffel Jericho rauszuschlagen Evtl. etwas makaber ...
Hatte Dexter irgendwo in der vierten Staffel aus den Augen verloren. Die Tage habe ich dann Staffeln vier bis sechs in einem Rutsch geguckt. Selten so viel Kaffee gesoffen und das Sodbrennen war auch irgendwann recht arg. Aber: Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Staffel um Lumen ist großartig. Momentan sicherlich meine Lieblingsstaffel aller Serien ever. Madame Styles hätte von mir aus gerne den Emmy haben können, erspielt hat sie ihn sich sicherlich!
SPOILER
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
fraken schrieb nach 4 Minuten und 6 Sekunden:
Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Kommentar