Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Und wurde deine Vorfreude vom realen Finale erfüllt?
    Übererfüllt.

Auch wenn es im Mittelteil er Folge lange Zeit ja in der Luft lag, hätte ich nie geglaubt, dass sie sich das trauen und Status Quo so zerstören. Und dann denkt man noch am Ende, dass die große Überraschung doch ausgeblieben sei ...
    Ich hab die ganze Zeit noch auf irgendwas Furchtbares gewartet - und trotzdem hat mich dieses Ende, vor allem auch die Art und Weise, mit offenem Mund da sitzen lassen.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

Kommentar

Genial!

Was soll man da noch sagen, die 4te Staffel hat alle Erwartungen übertroffen und das Ende hat noch mal einen drauf gesetzt.

SPOILERRita tot, Dexters Junge genau wie er als Kleinkind in einem Blutbad aufgefunden. Also die 5te Staffel wird sicher sehr interessant. So ein klasse Finale hatte ich nicht erwartet.

Mal sehen wie er das alles erklärt, schon ungewöhnlich das ausgerechnet seine Frau von Trinity umgebracht wird. Und wenn Debra früher oder später 1 und 1 zusammenzählt dann wird es noch interessanter.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Also überrascht hat mich das Ende nicht wirklich.

SPOILERSo gut wies Dexter und Rita nach der kleinen Aussprache ging musste einfach was passieren.
        Ich hab mehr als genug Tv-Serien gesehen, um die typischen Vorzeichen zu erkennen. Besonderer Dank gebührt da natürlich Joss Whedon.

Nichtsdestotrotz hat mir die Folge sehr gefallen. Freue mich auf Staffel 5.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          SPOILERSo gut wies Dexter und Rita nach der kleinen Aussprache ging musste einfach was passieren.
          Den Riecher hatte ich auch.

SPOILEROriginalzitat zum Mitschauer (der so was abkann ): "Die ist so tot...."

Aber das Wie fand ich dann doch überraschend. Irgendwann, ganz am Ende, ohne dass man den eigentlichen Hergang sieht, die Wanne, Harrison... Gänsehaut.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Ach so? Erzähl mal.
            SPOILERTja, genau so wie es dann geendet hat, auf dem Schlachttisch...
            Das war nun wirklich von Anfang an klar.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
              SPOILERTja, genau so wie es dann geendet hat, auf dem Schlachttisch...
              Das war nun wirklich von Anfang an klar.
              Okay, an eine etwas konkretere Vorstellung hatte ich jetzt schon gedacht. Bei solchem Detailgrad kannst Du auch voraussagen, dass eine Star-Trek-Folge im Weltraum spielen wird
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

Kommentar

RTL2 macht Werbung für den Start der zweiten Staffel von Dexter im Frühjahr 2010. Hier der Link zur Info.
                Ich freue mich schon sehr in den Genuß der zweitenStaffel zu kommen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich mag die Serie, Dexter ist zwar der Bösewicht aber er kommt fast wie ein Netter Kerl rüber. Ich weis nicht welche Staffel ich da gerad sehe, aber der Gewissenskonflikt den Dexter hat während er Sgt. Stokes gefangen hällt, der kommt gut rüber. Da zeigt sich auch, Dexter hat doch Gefühle die er aber immer nur überdeckt und übersieht.

6 Sterne.

Kommentar

Falls es interessiert - Du siehst gerade die zweite Staffel.
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

Kommentar

Dexter hat übrigens (mal wieder) zwei der Golden Globes abgeräumt:

- Golden Globe - Bester Hauptdarsteller in einer Serie, Michael C. Hall
                      - Golden Globe - Bester Nebendarsteller in einer Serie, John Lithgow

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Dexter hat übrigens (mal wieder) zwei der Golden Globes abgeräumt:
                        Mal wieder? Die Auszeichnungen für Lithgow und Hall waren die ersten Globes, die die Serie gewonnen hat.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                          Falls es interessiert - Du siehst gerade die zweite Staffel.
                          Danke für die Info, wieviele Staffeln gbts denn?

Ich fand es sehr Schade das Stokes in die Luft gegangen ist, auch wenn er nicht gerade der Freund von Dexter war, er war doch auch kein schlechter Kerl. Die Auflösung fand ich aber sonnst nicht schlecht, besonders wie Dexter ihr dan nach Paris nachgereist ist. Obwohl dass könnte ein Problm werden, denn so eine Reise kann man doch nachvollziehen.

Kommentar

Bisher wurden in den USA 4 Staffeln ausgestrahlt. Die 5. ist sicher und soll im September anlaufen.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                              Mal wieder? Die Auszeichnungen für Lithgow und Hall waren die ersten Globes, die die Serie gewonnen hat.
                              Oh tut mir leid. Da hab ich mich verlesen. Dexter war in den Jahren zuvor nur schon mehrmals nominiert gewesen.
                              Dann ist es ja nur umso erfreulicher

Kommentar

Weiß jemand eigentlich wie es Michael Hall aktuell geht ?
                                Die Sorte Krebs hört sich echt bösartig an.

Ich wünsche ihm alles Gute.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Lädt...
                                X