If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Och, Xzibit kann ziemlich sicher NICHT schauspielern dazu sieht man ihn ja oft genug bei Pimp my Ride
Aber er kann lustig lachen da spart man sich dann den Murdock
und krass schräg aussehen tut er ohnehin schon, da spart man sich die Frisur
ansonsten.. naja Shaq? dann doch lieber nen lieben Bubi wie LL Cool J oder sowas
oder gleich nen Footballer... Basketballer sind doch Mimosen (siehe Rodman )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@ Sterni:
LL Cool J? Nee, der guckt immer viel zu lieb. Und Shaq hat wie gesagt schon geschauspielert...ich erinnere mich da da an die "Filmjuwelen" (deren Namen ich vergessen habe )- einmal sowas wie Man of Steel oder so und einmal Kazeem oder ähnlich. (im ersten Film spielt er nen Superheld, im 2. einen Flaschengeist. Das sind doch ideale Vorzeichen für die Rolle des B.A.)
Und die Lache von XZibit ist einfach nur geil.
@ Spocky:
Hui, danke.
Und Airwolf? Hmm..nicht, dass ich wüsste..
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
@Arwen... Och, in "In the House" hat James auch schon recht böse gucken können okay, ne Sitcom mit A-Team als "Sit-Action" zu vergleichen ist schon gewagt, obwohl.... bis auf dass sie höchstens mal im Auto längere Zeit sitzen ist das schon irgendwie dasselbe
und ich glaube ich kenne zumindest Kazaam... http://www.imdb.com/name/nm0641944/
der andere war dann wohl "Steel".... hmmm James hat definitiv schon MEHR Erfahrung mit dem Schauspielern... (und selbst Michael "mehr als Air is nicht drin" Jordan hat ja schon nen Filmauftritt hinter sich )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Es gibt ja tatsächlich noch keinen Airwolf-Thread. Das gilt es doch gleich nachzuholen
@ Sterni: Du sollst nichts darüber lesen, sondern was darüber schreiben. Ich bin schockiert, wie du dich mit Lesen so lange oben behaupten kannst
@ Perry: Ich verwende meist die Originalversion: I love it, when a plan comes together
Bei uns gibts übrigens auch eine Freizeitfußballmannschaft mit Namen A-Team. Als wir zum ersten mal gegen die gespielt haben, mussten auch noch wir deren Hymne spielen, weil die selbst nicht hinreichend ausgerüstet waren
Oh Mann - das A-Team.
Das ist doch Kult schlechthin. Vor allem gefiel mir Mr. ich bin Schizophren Dwight Schulz und Mr. T mit seinen 20 Kilo Prolo-Goldketterl.
Wäre eine Überlegung wert, das auf DVD anzuschaffen.
Zuletzt geändert von captainslater; 11.08.2005, 13:57.
Dwight Schultz ist ohnehin einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Auch in Star Trek gefällt er mir in seiner Rolle ziemlich gut. Der Mann kann einfach so hammergut gestörte Persönlichkeiten darstellen. Wollen wir mal jetzt nicht hoffen, dass das Rückschlüsse auf sein Privatleben zulässt
Ich finde die Serie genial, bis auf die letzte Staffel.
Das war die, wo die für den einen Typen der meist in seinem Jet sitzt arbeiten. Die war irgendwie blöd
mit dem a-team konnte ich mich nie anfreunden, jede folge irgendwie gleich. am schlimmsten fand/finde ich immer diese wilden schiessereien bei denen NIEMAND verletzt wird..... die schiessen mit sturmgewehren aufeinander und selbst jägerzäune bieten deckung.... argh
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Irgendwie hatte ich immer so meine Liebe Mühe, die Übersicht zu bewahren, welche Folgen jetzt früher dran waren und welche später. Das einzige, was ich mir sicher merken konnte war, dass Colonel Lynch vor Colonel Decker kam, weil da gibts die eine lustige folge, wo Hanibal Decker zutextet und ihm etwas mehr Glück wünscht, als Lynch
Kommentar