The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar
    Spocky, ich will auch ein Kompliment.
    Willkommen im Club!
    Zitat von ArwenEvenstar
    Allerdings ist es fraglich, ob sich so eine Frisur wie die von B.A. antun würde.
    Nunja, das muß er auch gar nicht. Eine geeignete Perrücke tuts doch auch!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Och, Xzibit kann ziemlich sicher NICHT schauspielern dazu sieht man ihn ja oft genug bei Pimp my Ride
      Aber er kann lustig lachen da spart man sich dann den Murdock
      und krass schräg aussehen tut er ohnehin schon, da spart man sich die Frisur

ansonsten.. naja Shaq? dann doch lieber nen lieben Bubi wie LL Cool J oder sowas
      oder gleich nen Footballer... Basketballer sind doch Mimosen (siehe Rodman )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
        Spocky, ich will auch ein Kompliment.

Ich hab das A-Team damals auch sehr gerne gesehen, zusammen mit den ganzen anderen Serien, die immer so liefen (Knight Rider, Airwolf usw. )

Ja, bist eine ganz feine. Hattu gutemacht, dass du das alles geschaut hast

BTW: Gibts eigentlich einen Airwolf-Thread?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@ Cyana:
          Danke!

@ Sterni:
          LL Cool J? Nee, der guckt immer viel zu lieb. Und Shaq hat wie gesagt schon geschauspielert...ich erinnere mich da da an die "Filmjuwelen" (deren Namen ich vergessen habe )- einmal sowas wie Man of Steel oder so und einmal Kazeem oder ähnlich. (im ersten Film spielt er nen Superheld, im 2. einen Flaschengeist. Das sind doch ideale Vorzeichen für die Rolle des B.A.)

Und die Lache von XZibit ist einfach nur geil.

@ Spocky:
          Hui, danke.
          Und Airwolf? Hmm..nicht, dass ich wüsste..

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Airwolf solltezumindest in "Die Serien euerer Kindheit" Erwähnung finden... gelesen hab ich hier definitiv schon darüber bzw schaut hier mal: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27376&highlight=Airwolf

@Arwen... Och, in "In the House" hat James auch schon recht böse gucken können okay, ne Sitcom mit A-Team als "Sit-Action" zu vergleichen ist schon gewagt, obwohl.... bis auf dass sie höchstens mal im Auto längere Zeit sitzen ist das schon irgendwie dasselbe
            und ich glaube ich kenne zumindest Kazaam... http://www.imdb.com/name/nm0641944/
            der andere war dann wohl "Steel".... hmmm James hat definitiv schon MEHR Erfahrung mit dem Schauspielern... (und selbst Michael "mehr als Air is nicht drin" Jordan hat ja schon nen Filmauftritt hinter sich )

( http://www.imdb.com/name/nm0005112/ zu LL Cool J... SWAT war doch ganz annehmbar und An jedem verdammten Sonntag IIRC auch...)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT

Das sag ich noch heute wenn ich einen beim Kegeln abziehe!

Kommentar

Es gibt ja tatsächlich noch keinen Airwolf-Thread. Das gilt es doch gleich nachzuholen

@ Sterni: Du sollst nichts darüber lesen, sondern was darüber schreiben. Ich bin schockiert, wie du dich mit Lesen so lange oben behaupten kannst

@ Perry: Ich verwende meist die Originalversion: I love it, when a plan comes together

Bei uns gibts übrigens auch eine Freizeitfußballmannschaft mit Namen A-Team. Als wir zum ersten mal gegen die gespielt haben, mussten auch noch wir deren Hymne spielen, weil die selbst nicht hinreichend ausgerüstet waren
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Oh Mann - das A-Team.
                  Das ist doch Kult schlechthin. Vor allem gefiel mir Mr. ich bin Schizophren Dwight Schulz und Mr. T mit seinen 20 Kilo Prolo-Goldketterl.

Wäre eine Überlegung wert, das auf DVD anzuschaffen.
                  Zuletzt geändert von captainslater; 11.08.2005, 13:57.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja Mad Murdock und Mr.T, der wegen seiner Flugangst dauernd ausgetrickst und betäubt wird, im ewigen Clinch, ein ständiges Highlight der Serie.

Kommentar

Dwight Schultz ist ohnehin einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Auch in Star Trek gefällt er mir in seiner Rolle ziemlich gut. Der Mann kann einfach so hammergut gestörte Persönlichkeiten darstellen. Wollen wir mal jetzt nicht hoffen, dass das Rückschlüsse auf sein Privatleben zulässt
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von captain slater
                        Wäre eine Überlegung wert, das auf DVD anzuschaffen.
                        Na wenn das keine gute Nachricht ist
                        Danke für die Info
                        (CO) wird sich freuen

Kommentar

Ich finde die Serie genial, bis auf die letzte Staffel.
                          Das war die, wo die für den einen Typen der meist in seinem Jet sitzt arbeiten. Die war irgendwie blöd

Kommentar

mit dem a-team konnte ich mich nie anfreunden, jede folge irgendwie gleich. am schlimmsten fand/finde ich immer diese wilden schiessereien bei denen NIEMAND verletzt wird..... die schiessen mit sturmgewehren aufeinander und selbst jägerzäune bieten deckung.... argh
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Irgendwie hatte ich immer so meine Liebe Mühe, die Übersicht zu bewahren, welche Folgen jetzt früher dran waren und welche später. Das einzige, was ich mir sicher merken konnte war, dass Colonel Lynch vor Colonel Decker kam, weil da gibts die eine lustige folge, wo Hanibal Decker zutextet und ihm etwas mehr Glück wünscht, als Lynch
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Das war noch ne Serie. So schoen sinnfrei und doch ganz witzig.
                                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

Kommentar

Lädt...
                                X