The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von notsch aka Pustefix
    @maestro
    Das Bild von Rob Lowe is aber auch schon aus den 80ern oder?

Hat sich dann doch gut gehalten.
    Forum verlassen.

Kommentar

@ Spocky

Ich kann wirklich nicht verstehen, was du Meinst?!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Mich wundert halt nur, dass du hier möglichst viele Opfer sehen willst, obwohl du halt aus eigener Erfahrung genau wissen müsstest, wie man sich als Opfer fühlt.

Sorry, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt haben solltest. Das war nicht meine Intention.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

was ist aus mr. t und faceman geworden? hier sind fotos:

http://www.hategun.com/blog/images/mrt.jpg
          http://i.cnn.net/cnn/2002/SHOWBIZ/TV/11/05/people.watn.benedict/story.benedict.jpg
          sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Ui...ja der Mr. T hat nen bißchen zugelegt wenn ich mich nicht irre...und Face sieht immer noch so smart aus wie früher, aber das er älter geworden ist sieht man ihm trotzdem an.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Die Anhänger an den Goldketten von Herrn T. werden ja auch immer größer

Was will der Kerl denn mit der Pfanne, die er rumhängen hat? Brät der sich hin und wieder ein Steak?
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Nein nein Spocky,

er will mit dem Vorurteil auräumen, dass Männer mit Muskeln dämlich sind.
                Deshalb zeigt er allen, dass auch er was "auf der Pfanne" hat ... ho ho ho

Karlauer der Woche von Jogi!!!
                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Zitat von notschefix
                  Ui...ja der Mr. T hat nen bißchen zugelegt wenn ich mich nicht irre...und Face sieht immer noch so smart aus wie früher, aber das er älter geworden ist sieht man ihm trotzdem an.
                  Ich finde Dirk Benedict sieht mittlerweile dem ersten Kommandanten von Babylon 5 erstaunlich ähnlich.... blendet man das Grinsen aus erinnert mich die Augenpartie, Stirn usw schwer an Meister Sinclair

zu Mr T.... ich denke dass er an so nem Wettfutterwettbewerb teilgenommen hat, sieht ja eher nach Kuchenteller und Löffel aus als nach ner Bratpfanne, was da um senen Hals hängt...

Homer Jay Simpson lässt grüssen mit dem Chilli-Löffel
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Spocky und Sternengucker, hm, ich finde es irgendwie schon seltsam, dass jemand, wie Mr. T immer noch genauso herumläuft, wie in den 80er Jahren, mal abgesehen von der wachsenden Größe seiner Anhänger, mag es eine Pfanne oder ein Teller sein...

Aber zurück zur Serie. In den 80er Jahren stand das A-Team regelmäßig auf mein Gernsehprogramm. Ich mochte Hannibals Zigarre und das coole Grinsen, wenn er sich wieder einen Kniff ausgedacht hat, Murdock psychotischen Anfälle und Mr. Ts paranoides Verhalten, wenn es darum ging, sich in ein Flugzeug oder vergleichbares zu setzen. Ja, das waren noch Zeiten, die "Saubermänner" gegen das "Böse", die alles verkomplizierenden "Grautöne" gab es damals noch nicht...
                    Zuletzt geändert von Cyana; 08.08.2005, 09:31.
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Gernsehprogramm ist mal ein ganz netter Verschreiber in der Beziehung, oder was das Absicht?

Aber das mit den Grautönen stimmt schon, da weiß man auch nie, wie man die Kontraste einstellen soll, so schwierig ist das
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

ich muss sagen sogar ich habe das a-team in meiner kindheit, die ja noch nich allzu lange her ist, immer gerne geschaut. und das soll nicht heißen dass es jetzt nicht mehr zu einem meiner favouriten in der fernshegeschichte gehört. leider läuft es grade aber nicht im free-tv, da rtl es imo lieber durch smallville oder ähnliches ersetzt hat. ich hoffe mal die serie ist bald wider zurück

Kommentar

Hm, Spocky, das war eigentlich kein Verschreiber. Ich hätte natürlich auch Gernsehabend tippen können. Dann wäre es vielleicht offensichtlicher gewesen. Ad Grautöne, ja, das ist ein guter Vergleich! Ich denke in diesem Zusammenhang immer wieder an die Star Trek Charaktere Damar und Garak.
                          Zuletzt geändert von Cyana; 08.08.2005, 20:41.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

@ Cyana: Auf jeden Fall macht es dich schonmal sehr sympathisch, dass du als Mädel auch das A-Team magst. Ich glaube, ich kenne nicht viele, die das gerne schauen und wenn ich so richtig nachdenke, bist du die einzige überhaupt, von der ich es sicher weiß

I love it, when a plan comes together
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Danke fürs Kompliment, Spocky! Obwohl mich Deine Feststellung schon etwas wundert. Warum sollte es nicht noch mehr weibliche Fans geben? Allerdings ist die Serie auch schon recht alt und für die Jüngeren (ob Männlein oder Weiblein) unter uns nicht unbedingt mehr attraktiv. Wenn ich an die vielen neuen amerikanischen Mysterie- und Krimiserien im Fernesehen denke. Heutzutage sehe ich das A-Team auch nicht mehr. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Serie mittlerweile recht häufig wiederholt wurde.

Kommentar

Spocky, ich will auch ein Kompliment.

Ich hab das A-Team damals auch sehr gerne gesehen, zusammen mit den ganzen anderen Serien, die immer so liefen (Knight Rider, Airwolf usw. )

Und ich hab mal ein weni g zurückgelesen im Thread, als es um die Besetzung von B.A. ging. Xzibit wäre ziemlich cool. Aber ob der schauspielern kann?
                                Ich könnte mir auch Shaquille O'Neal vorstellen, seines Zeichens Basketballspieler, Gelegenheits-Rapper und -Schauspieler. Der ist groß, schwer, kann grimmig gucken. Allerdings ist es fraglich, ob sich so eine Frisur wie die von B.A. antun würde.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X