The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fand die Serie sehr gut! Besonders gefiel mir immer Murdock!

Auch bei MacGyver spielte er ja mit, da war er aber der Schurke Murdock, also genau das Gegenteil vom Murdock im A-Team!
    Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Das war aber nicht derselbe Schauspieler und IMO schrieb sich das unterschiedlich.

H.M. (natürlich nur als Howling Mad interpretiert, eigentlich ist das ne Anspielung auf einen der berühmten Generäle des Marine Corps aus dem zweiten Weltkrieg,d er dieselben Initialen und Spitznamen hatte.--> Holland "Howling Mad" Smith. diesem General gegenüber sprach der damalige Marineminister (Secretary of the Navy) James Forrestal die Worte "General, das Hissen dieser Fahne bedeutet, dass es das Corps die nächsten fünfhundert Jahre geben wird" Anlass war dies berühmte Fahne auf dem Berg Suribachi, die auch dem Marine Mahnmal mit der Bronzestatue zum Vorbild diente) Murdock wurde gespielt von Dwight Schultz, der auch Reginald Barclay bei ST TNG und Voy dargestellt hat.

Bei McGyver war es hingegen Michael Des Barres .... dessen Rolle "Murdoc / Murdoc/Jacques LaRue" hiess.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ok, da habe ich wohl MacGyver / TNG / A-Team miteinander verwechselt!

Barclay spielte ja bei TNG/VOY mit, während Murdoc/Murdock bei MacGyver und A-Team als Namen vorkam!
        Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Beim A-Team habe ich nunmehr die ersten 4 Staffeln komplett gesehen (insgesamt gibt es 5 Staffeln).
          Vielleicht gibt es nochjemanden hier, der an demselben Punkt ist - ich drücke mich absichtlich kryptisch aus:
          Ich habe momentan Probleme die ersten paar Folgen der 5.Staffel "abzurufen" - kann mir da jemand eine Lösung empfehlen ?

Kommentar

Zitat von Markus81
            ok, da habe ich wohl MacGyver / TNG / A-Team miteinander verwechselt!
            Hmmm du hast TNG gar nicht erwähnt, das war nur meine Erklärung "wer" Dwight Schultz genau ist
            Ich verstehe aber nicht genau was du mit:

während Murdoc/Murdock bei MacGyver und A-Team als Namen vorkam!
            sagen willst?

Weder die Figur noch die Darsteller sind identisch.

Das ist so als ob du schreibst "Enterprise Captain Picard fand ich auch in den Tauchfilmchen da gut". nur weil der gute Taucher so ähnlich geschrieben wurde.

Edit: Was halten die werten Anwesden denn von Jeremy Irons als Hannibal?
            Der spielt zwar üblicherweise die böseren Charaktere aber er kann auch verdammt sympathisch wirken. Und das glaubhafte Alter hätte er auch
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Edit: Was halten die werten Anwesden denn von Jeremy Irons als Hannibal?
              Der spielt zwar üblicherweise die böseren Charaktere aber er kann auch verdammt sympathisch wirken. Und das glaubhafte Alter hätte er auch
              Also den kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
              Aber wenn es einen Film geben soll, braucht man ja auch einen charismatischen Bösewicht. Obwohl ich da dann eher William Dafoe sehen würde. Denn spätestens seit Spiderman hat er mich in der Rolle überzeugt.

Kommentar

Bösewicht wäre zB auch was für Gary Oldman, der hat ja auch ein Abo darauf
                oder wie hiess der von Hollow Man? Achja Kevin Bacon. Der ist auch so richtig nett irre

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Bösewicht wäre zB auch was für Gary Oldman, der hat ja auch ein Abo darauf
                  oder wie hiess der von Hollow Man? Achja Kevin Bacon. Der ist auch so richtig nett irre
                  Gary Oldman wär schon klasse, man denke da nur an "Air Force One" oder "Das fünfte Element".
                  Vielleicht könnte man ja auch ein ganzes Team an Gegenspielern gewinnen. So das jeder der Helden seinen persönlich Gegenspieler hätte. Da müsste man dann natürlich auch die Schauspieler aufeinander abstimmen.

Kommentar

Mein Cast für einen Film:

Anthony Hopkins - Hannibal
                    Hugh Grant - Face
                    Jim Carrey - Murdock
                    Jannifer Aniston - Jamie
                    ??? - B.A. Barracus (da überleg ich noch)

Schurken:
                    Jeremy Irons
                    Gary Oldman

Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Ich fand das A-Team nicht gerade gut. Zwar wurde viel und reichlich Rumgeballert aber es gab fast keine Opfer.
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Um es genau zu sagen gab es Onscreen nur ein Opfer und das am Anfang der 5.Staffel. Zumindest war Colonel Morrison der einzige bei dem ich mich erinnern kann das er Onscreen erschossen wurde.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Kay
                          Ich fand das A-Team nicht gerade gut. Zwar wurde viel und reichlich Rumgeballert aber es gab fast keine Opfer.
                          Und der Spruch von einer, die die Opfer des Staatskapitalismus schon so häufig beklagt hat
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Jogi
                            Hugh Grant - Face

??? - B.A. Barracus (da überleg ich noch)
                            Als B.A. vielleicht Xzibit? Könnte ich mir gut vorstellen.

Aber Hugh Grant als Face? Der ist mir zu britisch. Kennt jemand Rob Lowe?
                            Forum verlassen.

Kommentar

Also mir kam da gerade noch ne Idee: Steve Buscemi als Murdock...der hat wirklich genau den richtigen Spleen um den gut rüberzubringen.

@maestro
                              Das Bild von Rob Lowe is aber auch schon aus den 80ern oder?

Aber Xzibit könnte ich mir wirklich gut vorstellen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hmmm, Xzibit ist ne wunderbar schillernde Figur, keien Frage. Ich liebe wie er in "Pimp my Ride" den gaaaanz großen macht aber ob er das Zeug für nen echten Kinofilm hat? Gut, meine Idee vom Sportler wäre auch nicht gerade der Superschauspieler (und ich kenne mich bei Football und Co zu wenig aus um da richtig böse große Schwarze nennen zu können ) aber nen Rapper braucht man nicht unbedingt find ich... BA ist schliesslich kein "Gängsta" sondern der liebe Junge von nebenan der nur grimmig ausschaut aber alles tun würde um seine Jungs von den Gangs wegzuhalten (gabs IMO 2-3 Folgen die das zum Thema hatten)

Steve Buscemi, ist das nicht der blondierte aus den Lethal Weapon Filmen? Hmm, Spleen genug hätte er, aber is der nicht zu alt für nen Murdock?
                                Achne, das is der glubschäugige aus Armageddon und Con Air... Hmmm.. ist mir fast etwas zu "krank" für HMM...
                                wobei der IIRC schon nen relativ guten Ruf hat als "Charakterdarsteller"...

Kommentar

Lädt...
                                X