Vielleicht bin ich ja im falschen Forum aber vielleicht gibt es ja noch mehr Trekkies wie mich die auch gerne lachen. Also ich möchte von euch einmal wissen wie ihr die serie findet und welcher euer Lieblingscharakter ist. Ich bin ja ei absoluter Stuart Fan ( Der im übrigen von Alan Ruck gespielt wird der auch schon den Captain Harriman in Star Trek 7 verkörperte)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chaos City / Spin City
Einklappen
X
-
Ich habe gerade bei der Besetzungsliste von Wayne's World nachgesehen aber Alan Ruck taucht dort nicht auf.
Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das die beiden Schauspieler sich ziemlich ähnlich sehen.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Welche Folge mit Heidi? Die taucht glaube ich dreimal in der Serie auf...
Meinst du die Folge mit dem wohlduftenden Klo?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Also die Serie ist eine meiner liebsten.
Ich finde alle Chars genial.
Alan Ruck hat doch bei "Ferris macht blau" und "Star Trek - Generations" mitgespielt oder?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Ich drehe durch. Da lief heute glatt die letzte Folge von Chaos City!!!!!!!
Spinnen die?? Und was senden sie stattdessen?!? Friends. Das kam schon so oft das es mir zum Hals raushängt. Und Chaos City lief einmal ganz kurz im Abendprogramm und sonst nachts um halb eins.
Von nun an wird Pro7 boykotiert. (Na gut, Seven Days schaue ich mir noch an)If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Die Serie finde ich absolut klasse. Ein richtiger Fan wurde ich allerdings erst, als ich die Serie im Original gesehen habe, da kommen nämlich die Gags wesentlich besser rüber. Leider geht bei der Übersetzung vieles Verloren.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar