Hallo,
schon seid öfteren ist mir aufgefallen das bei den neuen Serien keine Episoden Titel einblendungen mehr folgen...
Beispiel : The 4400, dort hieß eine folge der 4 Staffel "..und nichts als die Wahrheit", aber wieso wurde der Episoden name nicht in der Folge eingeblendet, das kann bei der späteren Archivirung z.b wenn man von TV auf Video oder DVD aufnehmen möchte, zu problemen führen.
Jemand aus nem anderen Forum schrieb folgendes :
QUELLE ist komplett hier nach zu lesen
The 4400 :: Thema anzeigen - Woher soll man wissen...?
Tja, da hat man nun den Salat...
Und das ist nicht nur bei 4400 der Fall,
auch bei "Queer as Folk" oder anderen Serien ist das so...
Aber wieso ?
Bei ENTERPRISE mit Archer konnten sie doch auch Titel einblendungen machen...
Wo ist das Problem ?
Ich finde das ist jedenfalls eine komische vorgehensweise, ihr nicht auch ?
Was meint ihr denn dazu ?
schon seid öfteren ist mir aufgefallen das bei den neuen Serien keine Episoden Titel einblendungen mehr folgen...
Beispiel : The 4400, dort hieß eine folge der 4 Staffel "..und nichts als die Wahrheit", aber wieso wurde der Episoden name nicht in der Folge eingeblendet, das kann bei der späteren Archivirung z.b wenn man von TV auf Video oder DVD aufnehmen möchte, zu problemen führen.
Jemand aus nem anderen Forum schrieb folgendes :
Kurzes Zitat von Starlord
.....
Ich habe nämlich festgestellt, dass bei den einzelnen Folgen NIE der Titel der jeweiligen Folge irgendwo eingeblendet wird! Weder am Anfang, noch am Ende der Folge, oder bin ich total blind?
Woher soll ich nun wissen, welche Folge welche ist???
Also ich finde wirklich, das haben die Serienmacher irgendwie total bescheuert gemacht.
.....
Ich habe nämlich festgestellt, dass bei den einzelnen Folgen NIE der Titel der jeweiligen Folge irgendwo eingeblendet wird! Weder am Anfang, noch am Ende der Folge, oder bin ich total blind?
Woher soll ich nun wissen, welche Folge welche ist???
Also ich finde wirklich, das haben die Serienmacher irgendwie total bescheuert gemacht.
The 4400 :: Thema anzeigen - Woher soll man wissen...?
Tja, da hat man nun den Salat...
Und das ist nicht nur bei 4400 der Fall,
auch bei "Queer as Folk" oder anderen Serien ist das so...
Aber wieso ?
Bei ENTERPRISE mit Archer konnten sie doch auch Titel einblendungen machen...
Wo ist das Problem ?
Ich finde das ist jedenfalls eine komische vorgehensweise, ihr nicht auch ?
Was meint ihr denn dazu ?
Kommentar