In den späten 80ern brachte das Privatfernsehen einige erstaunlich gute Serien.
Sat 1 hatte den absoluten Klassiker
Die Schöne und das Biest / Beauty and the Beast mit Linda Hamilton und Ron Perlman. Ich wünsche mir so sehr, dass das endlich auf DVD erscheint, das war einfach eine tolle Fantasy-Serie.
"Beauty and the Beast" (1987)
Die innovative Serie
Max Headroom sieht man leider auch nicht mehr, da wäre eine DVD-Ausgabe ebenfalls nötig
"Max Headroom" (1987)
Dann gab es noch
Cagney & Lacey - zwei Frauen bei der New Yorker Polizei mit guten Geschichten und viel Humor. Davon will ich auch endlich die DVDs! (Später wurden auch noch zwei oder drei Spielfilme dazu gedreht)
"Cagney & Lacey" (1982)
Die ersten Staffeln von
MacGyver mit Richard Dean Anderson waren auch sehr sehenswert
"MacGyver" (1985)
Airwolf mit Jan-Michael Vincent habe ich damals auch sehr oft gesehen
"Airwolf" (1984)
Naja, TNG brauche ich wohl nicht zu erwähnen, das gibt's ja immer noch und außerdem habe ich es auf DVD.
Sat 1 hatte den absoluten Klassiker
Die Schöne und das Biest / Beauty and the Beast mit Linda Hamilton und Ron Perlman. Ich wünsche mir so sehr, dass das endlich auf DVD erscheint, das war einfach eine tolle Fantasy-Serie.
"Beauty and the Beast" (1987)
Die innovative Serie
Max Headroom sieht man leider auch nicht mehr, da wäre eine DVD-Ausgabe ebenfalls nötig
"Max Headroom" (1987)
Dann gab es noch
Cagney & Lacey - zwei Frauen bei der New Yorker Polizei mit guten Geschichten und viel Humor. Davon will ich auch endlich die DVDs! (Später wurden auch noch zwei oder drei Spielfilme dazu gedreht)
"Cagney & Lacey" (1982)
Die ersten Staffeln von
MacGyver mit Richard Dean Anderson waren auch sehr sehenswert
"MacGyver" (1985)
Airwolf mit Jan-Michael Vincent habe ich damals auch sehr oft gesehen
"Airwolf" (1984)
Naja, TNG brauche ich wohl nicht zu erwähnen, das gibt's ja immer noch und außerdem habe ich es auf DVD.
Kommentar