Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Aber als alter Knight Rider Fan, der sich schon seit 2006 auf die Serie freut, weiß ich auch das natürlich... Aber dennoch danke.

Was ich damit sage wollte:
    Immer wenn einer den Wagen KIT.T genannt hat, hat das sofort einen Impuls ausgelöst, der mich unweigerlich zu der Erkenntnis brachte. Egal wie man es herleitet. Das Auto darf auf gar keinen Fall KITT heißen...Verdammt
    Achso. So war das gemeint. Ja gut, kann man so sehen. Aber was wäre eine "Knight Rider"-Serie denn ohne einen KITT? NebenbeI. Auch ganz kreativ, dass der Fahrer nun Mike anstatt Michael heißt.

Aber auch egal. Die Serie wird genau so schnell verdängt werden wie damals "Team Knight Rider" (bzw. erlangt in Deutschland gar nicht erst Bekanntheit durch eine Ausstrahlung am Samstag Nachmittag). Schwamm drüber. In ein paar Jahren wird sich wieder nur noch an die Originalserie erinnert.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

und das ist auch gut so.

Aber mich würde doch noch interessieren, wo der Kerl herkommt, der KITT jetzt wieder gebaut hat. ich kann mich gar nicht mehr an seinen Namen erinnern....Soweit ich weiß, ist der NIE erwähnt worden.
      Ist jetzt nicht so, als wäre die alte Serie in sich immer Stimmig gewesen, aber der alte Mann war doch ne Überraschung für mich.

Bitte sag mir, dass er in der alten Serie vorkam und ich mich nicht eingefleischter Knight Rider Fan nennen darf. Ansonsten ist es noch ein Grund mehr, die Serie nicht zu mögen.... Und wer war eigentlich die Frau, die fragte, ob KITT wieder ein TransAm sei????

Aber der Name war wirklich gut gewählt MIKE....herrrlich.....
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Aber mich würde doch noch interessieren, wo der Kerl herkommt, der KITT jetzt wieder gebaut hat. ich kann mich gar nicht mehr an seinen Namen erinnern....Soweit ich weiß, ist der NIE erwähnt worden.
        Ist jetzt nicht so, als wäre die alte Serie in sich immer Stimmig gewesen, aber der alte Mann war doch ne Überraschung für mich.
        Da muss ich passen. Ist schon etwas länger her, dass ich die alte Serie gesehen habe. Allerdings wurde dort doch auch nie wirklich geklärt wer genau für die Entwicklung des Wagens verantwortlich war, oder?. Sicher wird ihn ein Ingenieurteam zusammengeschraubt haben (den neuen KITT wird der alte Mann ja auch nicht allein zusammengebaut haben ), aber die Pläne könnten ja damals auch von ihm gekommen sein.
        Das könnte also zusammenpassen.

Und wer war eigentlich die Frau, die fragte, ob KITT wieder ein TransAm sei????
        Mikes Mutter, demenstprechend jemand der noch Michael in seinem TransAm kannte (ka ob die Verheiratet waren). Habe mich aber auch gefragt, ob die Frau in er Originalserie mal erwähnt wurde. Vermutlich nicht, wäre aber wohl auch kein Logikloch, denn kann ja alles nach Serienende passiert sein.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Soweit ich weiß, wurde die einzige Frau, die Michael jemals wirklích liebte und die er sogar heiraten wollte erschossen. Wenn mir doch nur der Name noch einfallen würde. Jedenfalls kannte er die schon als Michael Long und wollte wegen ihr dann die Foundation verlassen.

Kitt war Michaels Auto und Wilton hatte ihn einfach umgebaut, wärend Knight sich in seinem Haus von der Gesichtsveränderung erholte.

Er war es, der die Pläne gemacht hatte. Immerhin war ja auch K.A.R.R (Knights automatisch reagierender Roboter) der Prototyp. Also vor K.I.T.T. Er war es auch, der ihn wieder deaktivieren lies.

Dann gab es halt noch das Originalteam das K.I.T.T baute. Ausprechen könnte ich die Namen jetzt, aber schreiben und für die Richtigkeit der Namen garantieren.....Das lass ich heute lieber. Is ja schon nach acht....

Kommentar

Ich fand der pilot war gut.Besser als die fortsetzung von Superman(Returns)
            aber die Serie auf Samtag nachmittag zu legen bringt nicht viele Zuschauer vorn TV.
            die Alte Serie können Sie auch widerholen.

Kommentar

Die Frau die Michal Long/Michael Knight liebte hieß Steevie Mason (oder so ähnlich).

Das mit dem Samstag ist wirklich unglücklich, aber die anderen Tage sind ja besetzt. Do wäre gut gewesen aber da ist Crime Tag ebenso der Dienstag. Vielleicht wäre der Mittwoch gut gewesen um 20:15 Uhr.

Die hätten mit den Namen des Sohnes echt kreativer sein können wie wäre es mit Jason Tracer gewesen? Das hätte doch einigermaßen gepaßt. (lacht)

Kommentar

Mittwoch ist Scifi Tag auf rtl2 ^^ Dann hätten die den schon dort bringen müssen dann wäre es perfekt gewesen ^^ , das torchwood um 2 in der früh der Knight um 20h15 oder nach Atlantis
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Wie was!? Torchwood um 2 in der früh?? Wer soll denn das bitte nich gucken.
                  Ich wäre für ne StarGate-Folge weniger. ich muss nicht 3 Atlantisfolgen hintereinander sehen.

Kommentar

Gestern gab es ja die erste Folge und es war spannend, nur zu gern möchte ich jetzt sofort erfahren was Mick vergessen hat oder er hat eine Gedächtniswäsche erhalten so wie ich den FBI-Kerl verstanden hab.

Es war ja klar das sie Mick erschießen und er offiziell tot ist, schließlich war das ja bei seinem Vater ja auch so aber das Mick jetzt auch noch M.K. sich nennt ist irgendwie fantasielos.

Kommentar

Habs auch gesehen , war ganz witzig, da kommt Nostalgie auf !!! Sehe heute noch den Hasselhoff vor mir
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

naja, ne dünne story mit gut aussehendem CGI Stuss. Ich bin zwar etwas Technik verliebt aber ein minimum an Realismus sollte schon eingehalten werden. Die Kugelsichere Farbwechselaußenhaut auf Basis von Nanopartikeln halte ich ja noch für möglich, aber wo bitteschön sind in der Mustang-Karosse die Teile für diesen Pickup versteckt? ein fließendes Morphing der Karosserie hätte ich ja noch akzeptiert, aber die Teile aus den Tiefen der Karosserie zu holen ist meines Erachtens hanebüchener Blödsinn. Oder ist in Kitt etwa ein Düsentriebscher Raumentfalter eingebaut?
                        Dann frage ich mich noch warum Kitt unter dieser Brücke seelenruhig zulässt wie sein Fahrer und das Paket bedroht wird. Hätte er nicht zumindest die Elektronik des Spykers lahmlegen können? Für den ersten Kitt war das jedenfalls kein Problem. Und warum kann ein Fahrzeug das 600Km/h fahren kann, keinen popeligen Spyker C8 Spider einholen?
                        Sorry aber das is mir zu blöd
                        einer von 6 punkten
                        Wenn die nächste folge auch so dämlich ist, guck ich lieber wieder Abenteuer Auto
                        www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Ja das hat mich gewundert das Kitt nicht eingegriffen hat, der alte hätte das wenigstens getan.

Diese Verwandlung ist echt nett aber wo und wie das versteckt ist bis es zum einsatz kommt frag ich mich auch.

Na auf jedenfall amüsiert mich die Serie aber gegen die alte kommt sie nicht an wovon ich früher auch mal ein Fan war.

Kommentar

Die Serie hat weder den Witz noch den Charme des Originals. So schlecht wie Team Knight Rider ist sie nicht, aber trotzdem eine herbe Enttäuschung! Ein Knight Rider Kinofilm mit dem originalen Michael Knight am Steuer wäre viel besser gewesen. Und wenn Michael auch inzwischen Alkoholiker geworden wäre und besoffen auf dem Boden vor K.I.T.T. einen Burger hätte versucht zu essen.

Kommentar

Oiweh, die zwote Folge war genauso dünn wie die erste. Abgesehen von der vorhersehbaren Story hat mich eine Sache zum grübeln gebracht. warum ist K.I.T.T nach einer Landung im Normalmodus Schrottreif, wenn er im Superprollspoilermodus stabil genug ist um, die Landung nach einem Sprung unbeschadet zu überstehen? Im Pilotfilm hatte der normale K.I.T.T nicht einmal einen Kratzer im Lack, als ihm ein SUV volle kanne in die Seite kracht und nun isser so labberig. Hatte da ein Drehbuchschreiber zuviel Tequila intus?

Sorry, aber das war die letzte Folge die ich mir angesehen hab.
                              www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                                ... warum ist K.I.T.T nach einer Landung im Normalmodus Schrottreif, wenn er im Superprollspoilermodus stabil genug ist um, die Landung nach einem Sprung unbeschadet zu überstehen? Im Pilotfilm hatte der normale K.I.T.T nicht einmal einen Kratzer im Lack, als ihm ein SUV volle kanne in die Seite kracht und nun isser so labberig. Hatte da ein Drehbuchschreiber zuviel Tequila intus?

Sorry, aber das war die letzte Folge die ich mir angesehen hab.
                                Was war da denn nicht ganz zu verstehen? Es wurde doch in der Folge gesagt das man KITT nicht transformieren sollte während er in der Luft ist. Als Normaler Mustang wäre er nicht zu bruch gegangen, genauso wenig wie im Battlemode. Durch die transformation allerdings, wurde seine stabilität beeinträchtigt, was zur Folge hatte das KITT zu schrott ging.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X