Ich muss ehrlich sagen, ich war ein totaler Fan der alten Knight Rider Serie. Aber ich muss sagen das mich der Film damals maßlos enttäuscht hat. Stehe dem neuen Projekt aus diesem Grund auch ziemlich skeptisch gegenüber. Was mich persönlich am meisten stört ist das Auto. Für mich machte die alte Serie, die den Leitsatz: Ein Auto. Ein Computer. Ein Mann hatte folgendes aus. Das Auto war ein Pontiac Trans Am in schwarz, der Fahrer Michael Knight das war David Hasselhoff und was diese Serie am meisten ausmachte wie ich finde ist das dieses Auto durch und durch Parzifist war er kam also ohne irgendwelche Waffen aus und das macht meiner Meinung nach den Flair aus. Ich habe nichts gegen eine neue Serie aber dann bitte bei all den Veränderungen sollte sie auch einen anderen Namen tragen. Denn so weit ich Informiert bin soll "Da Hoff" nur einen kleinen Cameo Auftritt haben und die wohl Gravierendste Änderung wird das Auto: Kitt soll ein Ford Mustang Shelby GT500KR mit 540 PS sein außerdem soll dieses Auto standart mäßig Waffen besitzen.
Mir ist schon klar das zu Zeiten von Knight Rider die Actionsequenzen eher mit denen aus A-Team verglichen wurden und das man das heute eher mit Matrix verglichen wird und mir ist auch klar das Knight Rider nach damaligen Standarts nicht in die heutige Zeit passt, aber das war es doch was diese Serien ausgemacht hat oder Irre ich da?
Mir ist schon klar das zu Zeiten von Knight Rider die Actionsequenzen eher mit denen aus A-Team verglichen wurden und das man das heute eher mit Matrix verglichen wird und mir ist auch klar das Knight Rider nach damaligen Standarts nicht in die heutige Zeit passt, aber das war es doch was diese Serien ausgemacht hat oder Irre ich da?
Kommentar