Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 17. Februar wird die neue Serie mit David Hasselhoff als Gaststar in einer zweistündige Premiere seine Premiere feiern

Quelle: NBC.com > Movies & Specials
    Zuletzt geändert von captainslater; 07.01.2008, 18:17.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
      Am 17. November wird die neue Serie mit David Hasselhoff als Gaststar in einer zweistündige Premiere seine Premiere feiern

Quelle: NBC.com > Movies & Specials
      Na das wäre noch ein bißchen lang hin. Die Premiere ist am 17 Februar
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Na das wäre noch ein bißchen lang hin. Die Premiere ist am 17 Februar
        Danke für den Hinweis. Kommt davon wenn man gedanklich schon wieder wo anders ist
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Auf Youtube kann man zur Zeit einen neuen Teaser anschauen, der allerdings auch nicht viel zeigt:

YouTube - New Knight Rider 2008 commercial - car tells about itself
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Und mal wieder ein neues Video zu Knight Rider:

YouTube - two minute new knight rider preview
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

die einfaltslosigkeit in diesem jh überrascht mich nimmer, wieder ein überflüssiges remake...

Kommentar

Zitat von crux Beitrag anzeigen
                die einfaltslosigkeit in diesem jh überrascht mich nimmer, wieder ein überflüssiges remake...
                Kein Remake, nur eine (IMO längst fällige) Fortsetzung

Kommentar

Spitzfindigkeiten. Alter Wein in neuen Schläuchen is das, sonst nix.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Nun, wie auch immer, ich freue mich auf jeden Fall darauf
                    Hier zum Vergleich mal Promos für die Original Serie

YouTube - Knight Rider NBC Promos RARE!

Kommentar

ich verstehe den wirtschaftlichen aspekt auf alt bewährtes in neuem format zurückzugreifen, da sich das risiko eines floppps für die investoren, im verhältnis zu ner komplett neuen serie, minimiert. Ich kann auch nachvollziehen, weshalb man lieber bspw. 50 folgen einer erfolglosen serie dreht, statt 5 folgen einer Erfolgreichen, schliesslich wollen sich die beteiligten die rente sichern.
                      deshalb kann ich diesen verzweifelten remake-versuchen, trotz atemberaubenden cgi-effekten, kaum was gutes abgewinnen. sie wiederspiegeln meist die seelenlose und eintönige wirtschaftliche landschaft wieder.
                      es ist ja nicht so, dass das original in s/w gedreht wurde oder das auto veraltet ist. grob gesagt kann man die alte serie ausserhalb EU/JP/AUS/USA, als aktuelles werk verkaufen. die fahren noch den ford mustang und haben kein hdtv.
                      deshalb find ichs schade, dass keiner den mut hat für 5 folgen ne rülpsende big mama auf ein Superbike, das lacht, zu setzen...

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Spitzfindigkeiten. Alter Wein in neuen Schläuchen is das, sonst nix.
                        Wenn der Wein derartiger Kult ist, warum nicht? Bei KR würde mich, im Gegensatz zu ST, nicht mal ein Remake/Reboot stören. Ist ja nicht so, als würde da nen ganzer Rattenschwanz an Hintergrund mit dran hängen.

Und die Serie ist über die Jahre verhältnismäßig einzigartig geblieben, alle Versuche das Original zu kopieren sind in der Versenkung verschwunden, bzw. unsanft auf dem Fressbrett gelandet (s. TKR, Viper oder dieses "18 Räder aus Stahl" (wie auch immer das richtig hieß)).

[...] deshalb find ichs schade, dass keiner den mut hat für 5 folgen ne rülpsende big mama auf ein Superbike, das lacht, zu setzen...
                        Ich kanns verstehen, bei sowas würde ich nach 5 Minuten kopfschüttelnd weiterschalten. Wenn die Leute wirklich der Meinung sind, um jeden Preis was Neues machen zu wollen, dann gibts immer noch die Möglichkeit der Eigenfilmproduktion

Knight Rider war in erster Linie cool und das wird auch die neue Serie sein, nicht mehr und nicht weniger. Und da tut ein Update schon sehr gut. Alleine weil ich zumindest mich langsam eingeschläfert fühle, ob des Stroms der ganzen CSI-Ableger. Das ist wenigstens mal eine andere Herangehensweise an das "Verbrechensbekämpfung"-Thema.

Kommentar

Knight Rider? Nochmal? Naja ehrlich gesagt finde ich daß man solche Kult Serien nicht neu verfilmen sollte, es muss halt einzigartig bleiben.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Und die Serie ist über die Jahre verhältnismäßig einzigartig geblieben, alle Versuche das Original zu kopieren sind in der Versenkung verschwunden, bzw. unsanft auf dem Fressbrett gelandet (s. TKR, Viper oder dieses "18 Räder aus Stahl" (wie auch immer das richtig hieß)).
                            Die Serie hiess vollständig: "Highway to Hell - 18 Räder aus Stahl" [laut imdb ursprünglich 18 Wheels of Justice] und hatte nicht einmal mehr diesen angestaubten jungenhaften Charme der zB Highway-Man ein Jahrzehnt früher ausgezeichnet hatte

der kernige aber viel zu direkte Ermittlertyp ist heutzutage eben nicht mehr gefragt... heute löst man Verbrechen mit Hirn und vielleicht noch Tricks und vorzugsweise einem voll ausgerüsteten staatlich zugelassenen High Tech Labor Diese Lone Wolf Verschnitte waren nicht mehr zeitgemäss noch ehe die Dreharbeiten begonnen hatten.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So, mittlerweile gibt es auch eine offizielle Homepage mit Interviews, Bildern etc:

Knight Rider

Kommentar

deshalb find ichs schade, dass keiner den mut hat für 5 folgen ne rülpsende big mama auf ein Superbike, das lacht, zu setzen...
                                Also die rülpsende big mama gibt es in den ganzen billigen standard-comedys auf Sat 1 & RTL doch zu Hauf, da brauch ich nicht noch einen Film drüber.

Und dieses Knight Rider jetzt ist ein lupenreines Spinoff. Und ein ziemlich aufwendiges dazu. Immerhin kostet der Pilotfilm 10 Mio. $

Val Kilmer wird jetzt übrigends KITT sprechen klick
                                http://www.fictionBOX.de

Kommentar

Lädt...
                                X