Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der erste Teaser:
    YouTube - NBC's Knight Rider (2008) Teaser - COMING IN FEBRUARY 2008!
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Ganz nett für einen ersten Teaser, mit einer kleinen Anleihe an der Original Musik. Auch die neue Kitt Stimme find ich kommt cool rüber.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Sehr kurz, aber er erfüllt seinen Zweck: Ich WILL diese Serie sehen! Jetzt! Sofort!

Übrigens: Hab ich das richtig verstanden, dass er nicht "Hello, Michael", sondern "Hello, Mike" sagt?

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Sehr kurz, aber er erfüllt seinen Zweck: Ich WILL diese Serie sehen! Jetzt! Sofort!

Übrigens: Hab ich das richtig verstanden, dass er nicht "Hello, Michael", sondern "Hello, Mike" sagt?
          Das hast du richtig verstanden. Die neue Hauptfigur heißt ja schließlich auch Mike.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Naja, ein wenig SEHR kurz, oder?

wobei es schon nicht ungeschickt gemacht ist und bei dieser Kürze nichts negatives auffallen konnte.
            Hoffentlich wird es bald Februar
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also irgendeinen dummen Witz hätte Kitt aber schon machen können.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Du meinst sowas wie "Guten Morgen Dave... .ehh ich meine natürlich Mike"?
                nee, das heben sie sich für den richtigen Trailer auf, kurz vor Serienstart
                Da kommen dann auch die vielen halbnackten Frauen und sonstiges wichtiges Serienzubehör ins Spiel ^_^
                Man muss schliesslich ziemlich hohe Qualitätsansprüche befriedigen, will man dem Original treu bleiben... war das nicht eines deiner Lieblingsthemen überhaupt, endar?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  Du meinst sowas wie "Guten Morgen Dave... .ehh ich meine natürlich Mike"?
                  Nein, ich dachte eher an "Mike, um meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, habe ich mir ein paar Witze von www.funny .com heruntergeladen. Kennen Sie den schon? Kommt 'ne Frau beim Arzt. Haben Sie verstanden, Mike?" usw.

nee, das heben sie sich für den richtigen Trailer auf, kurz vor Serienstart
                  Da kommen dann auch die vielen halbnackten Frauen und sonstiges wichtiges Serienzubehör ins Spiel ^_^
                  Man muss schliesslich ziemlich hohe Qualitätsansprüche befriedigen, will man dem Original treu bleiben... war das nicht eines deiner Lieblingsthemen überhaupt, endar?
                  Ob diese Serie dem Original treu bleibt oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, denn ich kann gut ohne ein neues Knight-Rider leben. Ganz abgesehen davon ist das aber wahrscheinlich genauso dummes Gesülze wie bei anderen Serien auch. Hinzu kommt, dass im vorliegenden Fall eine hohe Originaltreue kein Qualitätsmerkmal sein kann, denn bei Knight Rider besaß ja schon das Original keine Qualität.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Nein, ich dachte eher an "Mike, um meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, habe ich mir ein paar Witze von www.funny .com heruntergeladen. Kennen Sie den schon? Kommt 'ne Frau beim Arzt. Haben Sie verstanden, Mike?" usw.
                    Boah also das stapelt schon arg tief... ganz so schlimm hätte ich deine Erwartungen nicht einmal im Traum eingestuft O.o
                    Ne, dann lieber ohne lustige Kommentare den Rest heben wir uns für die Krimiserie der Woche auf...

Ob diese Serie dem Original treu bleibt oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, denn ich kann gut ohne ein neues Knight-Rider leben.
                    Also wenn du es sooo ausdrückst... es gäbe auch für mich Dinge die es sich mehr lohnen würde sie wiederzubeleben, fortzusetzen oder mit einem Spin-Off auf andere Weise zu beleuchten als ausgerechnet Knight Rider... gerade weil es so eine typische "8-12 jährige stehen drauf" Serie war... aus der Zeit als man selbst noch 8-12 war...

Ganz abgesehen davon ist das aber wahrscheinlich genauso dummes Gesülze wie bei anderen Serien auch. Hinzu kommt, dass im vorliegenden Fall eine hohe Originaltreue kein Qualitätsmerkmal sein kann, denn bei Knight Rider besaß ja schon das Original keine Qualität.
                    Es mag eurer Endarlichkeit ja entgangen sein, aber das war wohl nicht nur mir klar und darauf spielte auch der entsprechende kommentar des letzten Postings an. Man müsste schon ein SEHR grüner SFF-Noob sein um nicht zu wissen wie "hoch" deine Einschätzung der alten Serie steht...

Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt, was draus wird. Aber muß es ein Mustang sein? Davon fahren hier bei uns 3 Stück rum und in natura sehen die dinger alles andere als schön aus. Übrigens das ding am Kofferraun ist das Mustang Logo.

Hätte man nicht, wie damals bei Viper, ein relativ unbekanntes Concept-Car nehmen können?
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Boah also das stapelt schon arg tief... ganz so schlimm hätte ich deine Erwartungen nicht einmal im Traum eingestuft O.o
                        Ne, dann lieber ohne lustige Kommentare den Rest heben wir uns für die Krimiserie der Woche auf...
                        Das gab es doch sogar mal in einer Episode, als Kitt immer so halbgare Witzchen aufsagte. Wenn es das in der neuen Serie oder dem Film auch gibt, dann müsste man doch von einem "gelungenen" Reboot sprechen: "Ganz tolle Arbeit. Es ist genauso mies wie das Original."

Kommentar

Nach diesem, ziiiiemlich kurzem, Teaser denk ich trotzdem: Möcht ich sehen
                          Aber, dass KITT jetzt unbeding ein Mustang sein muss nervt mich schon ein wenig. Hätten sie da nicht wenigstens eine Karre nehmen können, die ein bisschen leiser AUFMERKSAMKEIT schreit?
                          Der alte Trans AM ist wenigstens nicht so aufgefallen und sah schön schlicht aus, aber bei dem neuen Auto hat der Designer wohl ein wenig zuviel Need For Speed Underground gezockt. Wahrscheinlich ist der auch noch tiefergelegt, kann nicht nur sprechen sondern auch rappen (man als ich mir das ausgedacht hab, musst ich laut loslachen ) und der Turbo Boost wird umbenannt in "NOS".
                          Kurz gesagt ein gepimpter auf cool getrimmter KITT-Verschnitt.
                          Warum nehmen die nicht einfach wieder einen Trans AM? Von mir aus mit neuen "cooleren" Funktionen, aber wenigsten original.
                          "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)

Kommentar

Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                            Übrigens das ding am Kofferraun ist das Mustang Logo.
                            Das glaub ich wohl mal eher nicht. Das Mustang Logo sieht seit Ewigkeiten schließlich so aus (von Abwandlungen in was es eingebettet ist abgesehen):

Warum sollte man auch eine Schlange im Logo benutzen wenn das Auto nach einem Pferd benannt ist? Das hinten am Kofferraum ist das Shelby-Ford Logo für den GT 500 was neuerdings benutzt wird, eine Abwandlung des alten Cobra Logos.

Hier das ganze mal im Großformat:

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Beim "normalen" Ford Mustang ist es ich glaub ein Ährenkranz mit mit dem Mustang.
                              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

Kommentar

Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                                Beim "normalen" Ford Mustang ist es ich glaub ein Ährenkranz mit mit dem Mustang.
                                Nö, einfach nur der Mustang in Silber mit einem silbernen Rechteck außen rum. Für Sondermodelle wie die von Shelby gibts mal Sonderlogos aber ansonsten sieht das immer so aus:

Einzig das silberne Rechteck außen rum entfällt mal hin und wieder.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X