Brüste und Gewalt!
Nein, ganz so primitiv ist es nicht. Habe die Serie in den letzten drei Tagen reingezogen. Story vielleicht nicht weltbewegend - genau genommen ist es nur ein 08/15 crime plot - aber die Charaktere können die Show easy tragen. Bin eigentlich von Haus aus keinesfalls ein Drama-Gucker, aber das hier hat mich überzeugt. Schöne Mischung aus ernsten Momenten und Spaß - vor allem die Flucht vor den Bullen am Anfang der dritten Folge. Boxer klar bester Typ, kann ihn voll verstehen. Zoe würde ich an seiner Stelle auch ganz klar ficken wollen. Genervt hat mich Anna. Dumme, verwöhnte Bitch.
Schön, dass es auch noch Serien gibt, die es schaffen Charaktere zu zeichnen, die zwar ihr Päkchen zu tragen haben, wo aber nicht immer nur alles depri ist. Schönes Ding insgesamt, auch wenn am Ende ein, zwei Sachen etwas komisch wirkten. Z.B. habe ich jetzt nicht verstanden, wieso Boxer und Oriol vertuschen das Zoes Paps Oriol entführt hat. Was hätte Oriol dabei zu befürchten gehabt?
Mal sehen, ob es eine zweite Staffel gibt. Würde ich zwar schön gut finden, andererseits: Der Fall ist geklärt, die Geschicht erzählt. Was soll noch kommen?