Hugo Egon Balder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hugo Egon Balder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hab Samstag Nacht nie gesehen. Basiert das auf Saturday Night Live?
    Was hast du in den 90ern gemacht? Nicht gelacht?

Zugegeben: ich habe die allerletzten Staffeln/Folgen (1999?) auch nicht mehr gesehen und wenn ich heutzutage Wiederholungen auf SuperRTL sehe.... naja. Aber damals hat das Comedy-Maßstäbe gesetzt. Klassiker wie Zwei Stühle-Eine Meinung, Kentucky Schreit Ficken, FAROUT und unzählige andere "Formate" haben doch den comedian-boom erst entfacht. Boning, Dittrich, Nontschew, Esther Schweins (die Nachrichten mit Hans Meiser , Karl Ranseier) usw. wurden dadurch doch erst berühmt [und einige sind heute noch erfolgreich].
    Forum verlassen.

Kommentar

Also ich habe weder damals dieses Minigolf, noch jetzt das Schiffeversenken geschaut, aber die Sendungen sagen auch nichts über Balder aus. Er hat ja selber mal zugegeben, dass das Niveau im Fernsehen immer weiter sinkt und wenn Niveaulos super Quote macht, dann störts ihn auch nicht, sowas zu produzieren.

Balder ist auch weniger vor der Kamera aktiv als hinter der Kamera. Er produziert viele Sendungen. Und damals auch schon das angesproche und bis jetzt unerreichte "RTL Samstag Nacht". Seither habe ich noch keine Comedy-Sendung gesehen, die so dermaßen lustig war.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@maestro: Ah, jetzt kommts zurück, Esther Schweins und Konsorten. War nie so mein Ding Ich hab eher Wochenshow und Switch geguckt ^^ Ich weiß nicht, ich brauch keine Comedyshows um zu lachen, klappt auch so ganz gut

Zur sinkenden Niveauquote: Einer der vielen Gründe, wieso ich kaum Fernsehen schaue. Ich hab die Kiste nur morgens zum Aufwachen an. Ansonsten laufen eher DVDs oder ähnliches. Ich weiß nicht, Fernsehen gibt mir nicht viel und solche Unterhaltungssendungen sind einfach nur öde... Das Niveau sinkt so lange ,wie die Leute es hinnehmen. Man bedenke tausende Castingshows und ähnlichen Müll. Die Leute schauen es doch nur, um sich besser zu fühlen, weil es Leute gibt die sich zum Deppen machen.

Manchmal denke ich auch, dass es ein Grund für diese Realityshows ist. Man guckt es sich an und freut sich, dass man selbst noch nicht so bekloppt ist. Automatisch bekommt man ein besseres Bild von sich
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hugon Egon Balder ist ein Multitalent. Er produziert nicht nur Fernsehshows sonder auch Musik. Echt cooler Typ. Aber pssst....Erna kommt!

Kommentar

Okay, zu der Sendung kann ich nichts weiter sagen, da ich um solche Shows einen weiten Bogen mache. Was mich aber wundert ist, dass wenn so viele sich über das fehlende Niveau der Sendung beschweren und sie demzufolge nicht ansehen, wie kommen dann die hohen Einschaltquoten zustande?

Aber ansosnten habe ich ihn zusammen mit Hella von Sinnen in Alles nichts oder? Einfach nur geliebt. Diese Sendung war so schön abgedreht, mich hat es immer wieder vorm TV langgelegt
            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Oliver Kalkofe beschreibt die Situation im deutschen Fernsehn so -

Polemik: Kreative Querschnittslähmung - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

- und Recht hat er damit in allen Punkten!

Kommentar

Hugo bekommt doch irgendwie nur sein Gnadenbrot. Da gibt man ihm ne mittelmäßige Sendung, so kann er sich seine Rente noch ein wenig aufstocken. Aus meiner Sicht hat er den Zenit schon lange überschritten. Wir haben es uns den Abend vorm Fernseher gemühtlich gemacht, kurz reingezappt und nach ca. 5 Minuten wieder raus. Einfach zu schlecht, die Sendung. Keiner wollte Hugo sehen, damit hat er 4:0 verloren.
                und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Lädt...
                X