von Ford Prefect
nee, denke schon, dass er sie gekillt hat. schließlich hat er ja auch seine telekinetischen kräfte verloren...irgendwas is mit ihm geschehen. ähnlich wie bei peter in irland haben wir ja auch bei sylar keinerlei ahnung wie er mitten in diesen wald in mittelamerika kam. außerdem...was macht dich so sicher, dass das candice ist??? kann doch verschiedene charakters geben die illusionen erzeugen können . denn wenn es candice wäre...dann müsste sie wissen wie gefährlich sylar ist und nicht alleine mit ihm in einem kleinen abgelegenen haus sein.
von Tamara Jagellovsk
der typ ist echt ne qual. ich meine...wie schon vorher jmd hier meinte...er ist dreist, spioniert claire nach, bedrängt sie...und als er dann plötzlich fliegen kann, ist er geil? liebes clairchen muss es momentan ganz schön nötig haben . frag mich sowieso warum urplötzlich die ganze story um zach in texas fallengelassen wurde. der war irgendwo echt sympathisch. und sie hat ihm doch extra alles neu erzählt...und meinte true friend und bla...fand ich schade, dass er plötzlich komplett weg war...und wohl auch nicht mehr zurückkommt. wobei noah und der haitianer ja jetzt bald nach odessa fahren...also who knows?
von Ford Prefect
ja, fällt einem schon stark auf, dass hiro manchmal sehr auf sparflamme gehalten wird. wahrscheinlich wegen seiner zeitreise-mglk allgemein. ich meine, ich hatte in der ersten season das gefühl, als er ewig dieses schwert suchen musste und es nie klappte, dass die autoren einfach nicht viel mit dieser überkraft anfangen konnten und ihn so "beschäftigen" mussten. jetzt ist es wieder ähnlich...ich meine...hiro kann theoretisch ja zurück in die zukunft "wann" er will. bedeuted er könnte auch kommen bevor sein vater gestorben ist...und wir haben die handlung der ersten folgen umsonst gesehen . na ja...wie auch immer sie hiro und kensai mit den anderen verknüpfen...sie sollten wirklich mal vorankommen. dieses hiro auf sparflamme nervt...schließlich ist er neben peter der einzige wirkliche HEROE bisher
Tamara Jagellovsk
hab die comics nicht gelesen, weiß nicht ob da mehr erklärt wird...aber in der ersten season sagt sie claire good-bye und fährt "for a while" nach mexiko. danach trifft sie nathan, kriegt geld von ihm und erklärt ihm die lage. das wars...danach hat man sie nicht mehr gesehen. das is zu schwammig bisher...mit kensai und claire...kann man nichts zu sagen. wobei ich sowieso anzweifle, dass keiner die gleichen fähigkeiten hat...nathan & west...kensai & claire (& mlgw auch linderman)...und wenn man an matt parkman, angela petrelli ("get out of my head!") und seinen vater denkt, dann scheinen auch einige telepathie zu beherrschen. ich würde das alles als nicht ganz so einzigartig sehen. es scheint vieles auch ohne peters anpassungs-fähigkeit erlernbar zu sein...schließlich kann parkmans vater ja auch illusionen erzeugen wie candice und in träume eindringen wie der indische junge...
aber lassen wir uns überraschen...
Dann ist da noch Sylar und da sehe ich nicht so recht durch. Konnte er Candice's Kräfte am Ende nicht übernehmen, weil er irgendwie krank ist oder war die Leiche am Ende gar nicht Candice und selbst nur eine Illusion und daher hat es nicht funktioniert?
von Tamara Jagellovsk
Flyboy....fand ich witzig, aber riecht verdammt nach einer Teenager-Liebe.
von Ford Prefect
Daneben gab es auch wieder kurz etwas von Hiro im alten Japan zu sehen, aber mehr als eine kleines Lage Update nicht erhalten. Wird Zeit, dass diese Handlung mal etwas voran kommt.
Tamara Jagellovsk
Was war eigentlich mit ihrer Mutter passiert?
aber lassen wir uns überraschen...
Kommentar