Amazon "Superhelden"-Serie: The Boys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon "Superhelden"-Serie: The Boys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht man die Staffel im Gesamtbild später eher als "Ruhe vor dem Sturm" an, wenn dann in der finalen Staffel 5 im Krieg gegen die Subs so richtig die Post abgeht und die Serie zu einem guten Ende gebracht wird.
    Ich bin mal gespannt, ob man denn endlich sowas wie Krieg sieht. Bislang sind die Menschen außerhalb von Vought völlig unfähig, der Präsident wird einzig und allein von Männern mit Pistolen bewacht, die gegen normals Subs überhaupt nichts ausrichten können. Als wäre da nicht mal längst das Militär auf die Idee gekommen Waffen zu erfinden, die gegen durchdrehende Subs wirken würden.
    Das X-Men Universum ist da viel durchdachter und realistischer Meiner Meinung nach, Dort gelten Mutanten immer als potentielle Bedrohungen und es werden permanent Methoden gegen sie entwickelt.

Kommentar

Auf der San Diego Comic-Con 2024 hat Amazon ein neues „The Boys“-Spin-off bestätigt. In „Vought Rising“ werden einige bereits bekannte Figuren im Fokus stehen.

Nächste Spin Off Serie zu The Boys. Im Mittelpunkt sollen Solider Boy und Stormfront stehen. Spielt in den 50er Jahren und soll Richtig Whodunit gehen . Gibt aber noch keinen Starttermin​

Kommentar

Und die Kuh wird weiter gemolken, obwohl sie jetzt schon fast tot ist...
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

Kommentar

ich fand die letzte staffel wieder spitze

Kommentar

Lädt...
          X