Das Beste Serienende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Beste Serienende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich sind die besten Serienenden zum einen das Ende von TNG "All Good Things", zum Anderen das Ende von B5 "Sleeping in Light".

    Ich möchte da auch gar keine Rangordnung mehr festlegen, beides sind praktisch perfekte Enden.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #32
      TNG stimme ich ohne Einschränkungen zu, bei B5 ist aber für mich Deconstruction of Falling Stars (in 100, in 1000 Jahren) das als letzte Folge von Staffel 4 gezeigt wird der eigentliche, bessere und rundere Abschluss... Wobei Sleeping in Light schon nicht schwach ist... aber eben noch steigerungsfähig... ahhh, ich LIEBE die Szene mit der steinalten Delenn in dem TV Studio Und der Vorlonen-Mensch am Ende der Folge.... hach... möchte ich gleich wieder sehen... alle Kurzgeschichten sind einfach nur genial und als Ganzes ist es eben eine Abrundung wie sie B5 zweifellos verdient hatte!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Hmm, so kann man's natürlich auch sehen

        Auch wenn die nicht genannte Person nie mein Favorit war, da hätte ich eher Probleme auf Green Arrow oder Question zu verzichten.

        A propos DC. Ich habe erst heute erfahren daß Mark Hamill in sämtlichen DC-Cartoonserien ab Batman:TAS den Joker spricht. (Inlusive JLA und Static Shock).



        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #34
          um auf den eingangspost zu antworten:

          DAWSON´S CREEK - gutes ende wohl war. und wahrscheinlich auch die realistischste konstellation (also paar-technisch). aber ich hatte immer daran zu knabbern, dass dawson joey nicht bekommen hat (die sind mein traumpaar) und, dass der konflikt zwischen dawson und pacey nie wirklich aufgeklärt wird!

          da ich noch nicht wirklich viele serien (ausgenommen DAWSON und AKTE X [bei dem ich mich dem allgemeinen "mieses-ende-tenor" nicht ganz anschließen kann]) von anfang bis zum ende gesehen habe, fällt mir spontan noch ALF ein. für ne familien-comedy-serie ein erstaunlich verzweifelt trauriges (aber meiner meinung nach sehr gutes) ende, wenn man die anschlussereignisse des alf-films mal ausser acht lässt...
          Offensichtlich spielst du kein Golf...

          Kommentar

          Lädt...
          X