Ich habe vor einigen Tagen die letzte Folge von Stargate gesehen. Das hat mich auf eine Frage gebracht.
Was sind für euch die besten letzen Folgen, der beste Abschluss einer Serie.
Als die Besten gelten für mich:
Babylon 5 – Sleeping in Light war der perfekte Abschluss einer nahezu perfekten Serie.
Farscape – Wobei die Miniserie für mich dazu gehört. Ich brauch nur an „This is your playground” denken und ich bekomm eine Gänsehaut.
Star Trek NG – Ich weis nicht warum aber obwohl die Folge nicht wirklich einen Abschluss gebracht hat, ist sie mir bis Heute im Gedächtnis geblieben. Und es ist schon mindesten 10 Jahre her das ich die Folge das letzte Mal gesehen hab.
Angel – Das Ende war auch sehr gut. Obwohl, mein armer Wesley.
Bei den nicht SF-Serien ist ganz on Top
Six Feet Under - Die Musik und der rote Sportwagen haben schon was.
Queer as Folk – Ein schöner Abschluss in-Charakter. Alles andere wäre meiner Meinung nach Kitsch der schlechteren Sorte gewesen.
Dawsons Creek – So schön schmalzig, und mein Traumpärchen hat sich am Ende gekriegt.
Have Fun
ezri
Was sind für euch die besten letzen Folgen, der beste Abschluss einer Serie.
Als die Besten gelten für mich:
Babylon 5 – Sleeping in Light war der perfekte Abschluss einer nahezu perfekten Serie.
Farscape – Wobei die Miniserie für mich dazu gehört. Ich brauch nur an „This is your playground” denken und ich bekomm eine Gänsehaut.
Star Trek NG – Ich weis nicht warum aber obwohl die Folge nicht wirklich einen Abschluss gebracht hat, ist sie mir bis Heute im Gedächtnis geblieben. Und es ist schon mindesten 10 Jahre her das ich die Folge das letzte Mal gesehen hab.
Angel – Das Ende war auch sehr gut. Obwohl, mein armer Wesley.
Bei den nicht SF-Serien ist ganz on Top
Six Feet Under - Die Musik und der rote Sportwagen haben schon was.
Queer as Folk – Ein schöner Abschluss in-Charakter. Alles andere wäre meiner Meinung nach Kitsch der schlechteren Sorte gewesen.
Dawsons Creek – So schön schmalzig, und mein Traumpärchen hat sich am Ende gekriegt.
Have Fun
ezri
Kommentar