The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorallem: Der chosen LOL *sein teil dazu denkt*

In der 5. Staffel wird ved ja kurz aufgegriffen. Ich erinner mich nicht mehr so gut dran. Aber es hat ihn doch schon stark getroffen und Trudy oder Amber hat dann noch Seelentrösterin gespielt

Kommentar

Okay, dann seh ich das in der 5.

Für alle Bray-Fans: Ich hab jetzt Links zu dem seiner neuen Serie THE CULT. Einfach PM an mich, wer Interesse hat.

Kommentar

Ist Antonia Preeble ist ja mit Matt Robinson verheiratet, aber ist das der Slade darsteller oder ein anderer? Wenn ich den Namen eingebe, habe ich lauter Matt Robinson's bei Wikipedia, aber nicht den Tribe Schauspieler!

Beth Allen hat sich ja auch einen klasse Kerl geangelt

Kommentar

Kann der Slade sein.

Kommentar

Ist er auch.
            Wen hat sich denn Beth Allen geangelt?
            Zuletzt geändert von Sisi; 07.02.2010, 20:44. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Beth ist mit dem 4400 Star Patrick Flueger verheiratet!

Victoria Spence und Daniel James sind verheiratet, das hat mich letztens doch sehr überrascht XD

Kommentar

Danke für die Info.

Interessant, das mit Victoria Spence und Daniel James.

Kommentar

Was mich verblüfft ist, das die Beziehung von Tori und Danny schon während der Dreharbeiten anfing! Was ja eigentlich verboten war, aber ich vermute mal, das es nicht so schlimm war, da Danny als Zoot ja nur noch gelegentlich aufgetaucht ist

Übrigens, 3 Tribe Darsteller sind bei "Legend of the Seeker" zu sehen!

Jacob Tomuri:1.Staffel, Folge 15 als Lieutenant Bram
                  Meryl Cassie: 2.Staffel, Folge 07 als Courtesan
                  Miriama Smith: 2.Staffel, Folge 08 als Du' Chaillu

Kommentar

ach mist, ich bekomm echt nix mehr mit. *lol*

Wußte gar nicht, dass da schon welche verheiratet sind und Kinder haben. wie doch die Zeit vergeht... *lol*
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Wußte gar nicht, dass da schon welche verheiratet sind und Kinder haben. wie doch die Zeit vergeht... *lol*
                      Das habe ich mir auch so gedacht.

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen

Victoria Spence und Daniel James sind verheiratet, das hat mich letztens doch sehr überrascht XD
                        Salene und Zoot.

Also das überrascht mich jetzt auch.

So, Staffel 3 ist jetzt fast vollständig in deutsch erhältlich. Fehlen nur 5 Folgen. Hat wer die Serie aufgenommen bei Kika?

Kommentar

Ich hab noch immer etliches auf VHS. *lol* Ich muß mir irgendwann nochmal nen neuen Videorekorder kaufen.

Staffel 3 fand ich nicht so berauschend.

Kommentar

Kannst du vielleicht die Folgen auf DVD überspielen? Und vielleicht auch hochladen? Ich geb dir dann die Adresse von den anderen deutschen Folgen.

Von der 3. Staffel fehlen die 3x15, 3x17, 3x18, 3x19 und 3x50. Einige haben ein paar Stellen auf englisch.

Von Season 4 und 5 weiß ich es noch nicht.

Kommentar

Kann ich leider nicht, und würde ich auch nicht hochladen, da das ja nicht legal wäre.

Kommentar

Und wen soll das interessieren? TV Mitschnitte.

Und wegen Legal:

Es gibt die Folgen nicht auf deutsch (3.-5 Season) als DVD.
                                KiKa weigert sich seit Jahren, die Serie zu wiederholen.

Kommentar

Lädt...
                                X