Na ja, Pläne gabs ja, wo auch einige Verschleppte wieder zu den Mall Rats zurückgekehrt wären.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Tribe
Einklappen
X
-
bei operation overdrive war/ist Ari Boyland der KC. aber von Bray war mir nichts bekannt. Ich hab den bei Power Rangers: Dino Thunder das letzte mal gesehen
Ich glaube ja die 2 Folgen-Scripte waren in der Box enthalten. Michael (Jack) hat die Scripte aber mal im Internet gepostet. Da stand sogar schon ne Story von Ved und BraY. Aber ich find die Seite nicht mehr. Ich hab die Box nicht. Aber wenn ich mir die bestelle aus UK und die Scripte drin sind, kann ich die ja gerne posten
Kommentar
-
Ari Boyland spielt nicht bei Operation Overdrive, sondern bei R.P.M. mit.
R.P.M.- Wiki
Hier kannst du sehen das Dwayne bei Operation Overdrive dabei war, Beth Allen spielte ja die Freundin von Tyzonn!
Operation Overdrive - WikiZuletzt geändert von Hunter Rae; 01.11.2009, 18:39.
Kommentar
-
Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigenSpäter war der doch mit denen befreundet, oder etwa nicht? Ich habe nur 2 Folgen und ein paar Fetzen gesehen, deshalb kenne ich mich mit S.P.D. nicht so aus!
Beth hat auch bei SPD mitgemacht? Ich dachte nur bei OO in den letzten paar Folgen.
Kommentar
-
Dwayne Cameron hat in mehreren Folgen Overdrive mitgespielt, nicht nur in einer!
Hier kannst du's nach lesen!!!
Jay (James Napier) hatte einen kurzen Auftritt in Ninja Storm als Eric McKnight (Conners Bruder) und eine Hauptrolle in Dino Thunder als Conner McKnight, ausserdem war er in S.P.D. ebenfalls als Conner zu sehen.Zuletzt geändert von Hunter Rae; 05.11.2009, 17:13.
Kommentar
Kommentar