The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, Pläne gabs ja, wo auch einige Verschleppte wieder zu den Mall Rats zurückgekehrt wären.

Kommentar

Ja da gabs doch schon 2 komplett fertig gestellte scripte in der DVD Box zu Season 5. Ich hab die leider noch nicht die Scripte.

Ja hab gehört, dass KC,Alice,Ryan wieder zurück kehren und VED und Bray

Ich glaube Bray wäre in Season 6 sogar mit SICHERHEIT zurückgekehrt in die Serie

Kommentar

Apropo Bray: Wer den Darsteller mal in einer besseren Rolle sehen will, sollte sich THE CULT anschauen. Und wer noch was übleres mit dem sehen will, sollte zu Power Rangers: Operation Overdrive greifen.

Sind die Scripte echt in der 5. Season DVD Box drin?

Kommentar

bei operation overdrive war/ist Ari Boyland der KC. aber von Bray war mir nichts bekannt. Ich hab den bei Power Rangers: Dino Thunder das letzte mal gesehen

Ich glaube ja die 2 Folgen-Scripte waren in der Box enthalten. Michael (Jack) hat die Scripte aber mal im Internet gepostet. Da stand sogar schon ne Story von Ved und BraY. Aber ich find die Seite nicht mehr. Ich hab die Box nicht. Aber wenn ich mir die bestelle aus UK und die Scripte drin sind, kann ich die ja gerne posten

Kommentar

Ari Boyland spielt nicht bei Operation Overdrive, sondern bei R.P.M. mit.
            R.P.M.- Wiki

Hier kannst du sehen das Dwayne bei Operation Overdrive dabei war, Beth Allen spielte ja die Freundin von Tyzonn!
            Operation Overdrive - Wiki
            Zuletzt geändert von Hunter Rae; 01.11.2009, 18:39.

Kommentar

Deshalb kam die SChauspielerin mir bekannt vor.

Ach ja, "Bray" hat noch bei Power Rangers S.P.D. ( ) mitgespielt als so ein komischer Bösewicht der Woche. (1 Folge)

Kommentar

Später war der doch mit denen befreundet, oder etwa nicht? Ich habe nur 2 Folgen und ein paar Fetzen gesehen, deshalb kenne ich mich mit S.P.D. nicht so aus!

Kommentar

R.P.M. / operation overdrive. wen juckts. ist doch eh alles das selbe: Power rangers

ja beth allen war bei s.p.d xDD alle von the tribe tauchen kurz über lang bei Power rangers auf

wer ist der nächste: Lex ( Caleb ross ) ??? ^^

Kommentar

Jay war doch auch schon dabei.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                      Später war der doch mit denen befreundet, oder etwa nicht? Ich habe nur 2 Folgen und ein paar Fetzen gesehen, deshalb kenne ich mich mit S.P.D. nicht so aus!
                      Also bei SPD ( ) hat der nur in einer Folge gespielt lt. imdb.de!

Beth hat auch bei SPD mitgemacht? Ich dachte nur bei OO in den letzten paar Folgen.

Kommentar

ja beth hat bei SPD mitgemacht das weiß ich zu 10000000%. denn bei SPD gabs son roten Ranger mit Rasta Locken und ich knn mich genau an eine mit ihm und Beth Allen erinnern.

Kommentar

Dwayne Cameron hat in mehreren Folgen Overdrive mitgespielt, nicht nur in einer!
                          Hier kannst du's nach lesen!!!

Jay (James Napier) hatte einen kurzen Auftritt in Ninja Storm als Eric McKnight (Conners Bruder) und eine Hauptrolle in Dino Thunder als Conner McKnight, ausserdem war er in S.P.D. ebenfalls als Conner zu sehen.
                          Zuletzt geändert von Hunter Rae; 05.11.2009, 17:13.

Kommentar

Kann bitte nochmal jemand alle Tribe Darsteller auflisten, in welcher PR Season und wenn als Gaststar in welchen Folgen die mitgespielt haben? Also z.B.

Beth Allen = Operation Overdrive in den letzten 5 (?) Folgen
                            ...

Hm, hat echt keiner Staffel 3-5 in deutsch von Tribe?

Kommentar

beth allen war auch in SPD

p.s. du kannst auch bei IMDB oder wie das heißt einfach nachgucken ????

Kommentar

So,hab jetzt nen paar Folgen von der 3. Staffel auf deutsch aufgetrieben. Der Chosen hört sich ja grässlich an.

Mal ne Frage wegen der 4. Staffel: Jay hats ja nicht wirklich berührt, als sein Bruder weg war (Ved). Oder kommt da noch was in der 5.?

Kommentar

Lädt...
                                X