The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gel? Das Mädel war doch nur nervig. Die mochte ich so gar nicht.

Am liebsten mag ich noch immer Staffel 1 & 2, danach wurds teilweise einfach nur albern. Obwohls auch in den andern staffeln durchaus einige wenige gute Folgen gibt.

Schade, dass TNT nicht doch mal im dt. TV läuft. Dafür extra Geld für DVDs ausgeben würde ich nicht unbedingt wollen.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich fand Gel auch nervig, ich bin froh das sie nicht mit Jack zusammen gekommen ist!!!
      Ich finde das Ellie und Jack ein süßes Pärchen waren^^!

Von TNT habe ich bei You Tube die Folgen gespeichert die ich finden konnte...bisher habe ich sie mir aber noch nicht angesehen.

Kommentar

es gibt bei youtube gerade mal folge 1 - 13 ( von 26) also die halbe staffel. leider gibt es TNT nicht mal auf dvd. jedenfalls habe ich nichts darüber gefunden ( OHH bei TNT liebe ich Harmony. die is so süss ^^)

ach gel war doch nicht nervig. sie war voll knuffig hehe

wen ich eher nervig fand war diese Java. oder auch lottie

also im großen und ganzen betrachtet (staffel 1- 5 + TNT ) find ich hat sich TT sehr gesteigert. die besten staffeln waren für mich eh staffel 1,3 und 4 ( die 5 nur die hälfte) und natürlich TNT

das es albern geworden ist,kann ich so nicht sagen. ich finde das es mehr erwachsener geworden ist. mit Technologie etc.

wer waren euer lieblingspaar bei TT ?

Also meins war:

VED & CLOE ^^

Kommentar

na ja, sagen wirs so: es wurde einfach total unlogisch.

Und ich mochte gerade das am Anfang, wie die Kids ihr Leben meistern müssen. Danach wurds mir zu langweilig.

Lieblingspaar... hm... hatte ich eigentlich keins. Aber Pride & Eagle wär da vielleicht was gewesen. *gg*

Kommentar

Am Anfang war es cool das sie keinen Strom hatten und so, aber denoch fand ich es am Ende nicht albern oder langweilig nur weil sie Strom und technologien hatten!

Lieblingspärchen? Gute Frage, nächste Frage...
            Ich weiß nicht...Salene und Pride, Jack und Ellie und wie TimeGypsy schon richtig schreibt wären Eagle und Pride sicher auch ein tolles Paar gewesen.
            Lex und Tai San, sowie Lex und Siva fand ich aber auch nicht übel.

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
              Am Anfang war es cool das sie keinen Strom hatten und so, aber denoch fand ich es am Ende nicht albern oder langweilig nur weil sie Strom und technologien hatten!
              nein, das war es auch nicht, was ich "albern" fand, sondern die Art, wie sie dazu gekommen sind, war absolut unlogisch.

Kann dazu nur immer wieder sagen: Das mit dem Wasser allein schon. Die Technos kommen, machen das Wasser an und alle haben wieder fließendes Wasser.
              Kann ja mal wer ausprobieren, wenn das Wasser jahrelang abgestellt war, das Wasser anstellen, Hahn am Waschbecken aufdrehen und das Wasser läuft. Wir hatten so ein Waschbecken, das nur selten in Betrieb war. Wollten wir es wieder nutzen, mußte erstmal einige Vorarbeit geleistet werden. Ohne das ging nichts.
              Und mit dem strom verhält es sich ähnlich. Ich möchte nicht in nem haus sein, wo es lange kein Strom gab, Strom wird angeschaltet und gut... ich würde da vorher erstmal alles kontrollieren.

Klar, ist "nur" ne (Kinder-) Serie, aber ich fands trotzdem äußerst komisch, wie es da gehandhabt wurde. Technos kommen, und schwupps, ist das "normale" Leben wieder hergestellt.

Kommentar

naja aber dieser grundgedanke (Strom, paradise) sollte eine art neue herrschaft erstellen. so z.b. technos haben all das und andere wollen es.

so wie staffel 2 das gegenmittel. naja aber ram ist doch das super genie und der wird schon seine methoden haben wasser anzumachen xDD

wobei meine lieblingsfolge die 1.folge von season 4 ist:

DIE TECHNO INVASION

total hammer ^^

Kommentar

jau, die Folge mag ich auch. Allein die Szenen mit dem Flugzeug und der Landung der Technos Ende 3./Anfang 4.

Aber das wars dann auch schon fast.

Wie gesagt, ich mochte grad die Anfänge, eben das Leben ohne strom und fließend Wasser, etc.

Kommentar

In der Mall hatten sie ja Wasser durch den Tank auf dem Dach.
                    Was den Strom angeht, in jeder Serie gibt es total unlogische dinge, einfach nicht zu sehr darüber nachdenken^^...

Kommentar

Darum sprach ich ja auch von "fließend" Wasser.

Ich find so ein Leben nunmal cooler, daher fand ichs halt danach nimmer so toll. Aber wäre es zumindest ein wenig logischer umgesetzt worden, hätts mir vielleicht zumindest ein bisschen besser gefallen.

Ich hab schonmal einige Tage so ähnlich gelebt, wie die zu Beginn. War einfach genial.

Kommentar

Das Wasser in der Mall floss ja auch^.-...aber ich weiß was du meinst!

Es ist auch cooler zu sehen wie die Kids ohne Strom und fließendem Wasser zurecht kommen und auch noch Nahrung suchen müssen.

Ich fand das Paradise und das Cyber Space irgendwie toll, abgesehen davon das es süchtig gemacht hat...!!!

In der Mall war diese komische Lampe über dem Brunnen übrigens immer an, hatten die 'ne Solaranlage auf'm Dach? Schließlich konnten die ja auch kochen und Kaffee machen und so...!?

Kommentar

die waren doch immer auf der Suche nach Batterien. Und sie hatten da doch dieses Windrad.
                          Und kochen ohne Strom geht auch, schließlich gibts Campingkocher.

Dann gibts noch Geräte, die mit Kurbel funktionieren, oder eben Solarenergie, wer weiß, vielleicht hatten sie sowas ja auch wo?

Kommentar

Was ist denn TNT?

Kommentar

TNT ist der Spin Off The new Tomorrow!

Wikipedia deutsch

Wikipedia englisch

Kommentar

Obwohl ich finde, dass TNT doch schon stark versucht hat an die alte Staffel 1 von The Tribe anzuschließen,so ganz ohne ,,Technos'' und so.

Schade das TNT floppte. Ich fands gut. Man hätte einfach The Tribe season 6 machen sollen und halt die Charaktere aus TNT einführen können.

Kommentar

Lädt...
                                X