If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt allerdings^^V
Mein Bruder hat mal gesagt das es eine Zeichentrickserie geben soll...mit Lex,Ebony und den anderen,stimmt das? Mein Bruder sagt nämlich viel wenn der Tag lang ist und ich will mich nicht umsonst darauf freuen!
Hallo,
Ich habe diese Serie geliebt und sie deshalb auch zum Teil mit meinem Videorekorder aufgezeichnet!!! Und nun versuche ich irgendwie an die restlichen Folgen zukommen kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?? Eventuell hat ja Jemand von euch das gleiche gemacht und hat Folgen die ich nicht habe und ich wiederrum welche die er nicht hat ?!?....
Es wäre super lieb wenn sich wer melden würde ich hoffe darauf meine Sammlung zu vervollständigen =D
Ah, schön das man sich die erste staffel auf dvd kaufen kann, bzw meistens sogar nur als video, dann bis staffel 3 oda 4 hab ich dann noch auf englisch gefunden, aber das wars dann auch schon...
"Die Folgende Aussage ist Falsch:
Die Vorige Aussage ist Wahr.
Willkommen in unserer Ecke des Universums."
Mir ist vor einiger Zeit diese Seite aufgefallen,hier gibt es viele Infos zu den Charakteren,viele Fotos,Infos zu den Staffeln etc...aber leider nur auf englisch.
Hi ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und wollte mal fragen welche Staffeln es genau auf deutsch gibt?
Mir ist nur bekannt das es die erste komplett in deutsch gibt aber sonst hab ich nicht wirklich was gefunden.
Jetzt hattest du Hunter Rae geschrieben das es die 4te auch auf deutsch gibt? Was ist das genau für eine Box(die Uk wird das wohl nicht sein da finde ich überall nur das da nur englisch drauf ist)?Welche gibt es noch?
Da es ja wohl nicht alle auf deutsch geben wird, weis einer wo man sich die vielleicht sonst noch angucken kann? Auf YT gibt es ja leider nicht all zu viel.
Es gibt leider nur 1-3 in deutsch,die 4te die ich gesehen habe,waren scheinbar Raubkopien mit deutschen UT die im Net verkauft werden! Wusste ich aber anfangs nicht,sorry dafür!
Was You Tupe angeht,gibt es alle Staffeln in englisch,leider aber nicht in deutsch. Man versteht sie aber leicht,jedenfalls geht es mir so^^
Habe bisher die ganze 5.Staffel geguckt...
Kommentar