The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch, vielleicht auch mit einem Rollenspiel Modus, also das man z.B. in einem Clan spielt und gegen/mit anderen Clans und einzelgängern.

Wär doch cool, das ganze mit Source ^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

Kommentar

Stimmt,wär echt geil
      Spieleentwickler sollte man sein,dann könnte man sich selbst ein Spiel machen!!!

Kommentar

Stimmt allerdings^^V
        Mein Bruder hat mal gesagt das es eine Zeichentrickserie geben soll...mit Lex,Ebony und den anderen,stimmt das? Mein Bruder sagt nämlich viel wenn der Tag lang ist und ich will mich nicht umsonst darauf freuen!

Kommentar

Weiß zufällig jemand wo man gute Wallpaper von The Tribe herbekommt? Ich habe zwar ein paar,aber die sind nicht unbedingt super schön!

Kommentar

Wie wäre es mit der offiziellen Homepage?

Da gibt es einen extra Bereich mit Wallpapers zu allen Staffeln: *klick*

Jedenfalls habe ich meine alle von dort.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Davon habe ich die meisten auch! Aber einige sehen in der größe des Desktops (2024x768) einfach nicht gut aus,dann sind da pixel zu sehen und so!

Kommentar

Tausch von TT

Hallo,
                Ich habe diese Serie geliebt und sie deshalb auch zum Teil mit meinem Videorekorder aufgezeichnet!!! Und nun versuche ich irgendwie an die restlichen Folgen zukommen kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?? Eventuell hat ja Jemand von euch das gleiche gemacht und hat Folgen die ich nicht habe und ich wiederrum welche die er nicht hat ?!?....
                Es wäre super lieb wenn sich wer melden würde ich hoffe darauf meine Sammlung zu vervollständigen =D

LG Anja

Kommentar

antwort

Das ist ja die frage... wo bekommt man sowas...
                  "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                  Die Vorige Aussage ist Wahr.
                  Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                  Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Gott,geh in einen Laden und kauf dir die DVD Boxen! DVD's sind besser als Videos.

Kommentar

Ah, schön das man sich die erste staffel auf dvd kaufen kann, bzw meistens sogar nur als video, dann bis staffel 3 oda 4 hab ich dann noch auf englisch gefunden, aber das wars dann auch schon...
                      "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                      Die Vorige Aussage ist Wahr.
                      Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                      Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Es gibt die 4. Staffel auch in deutsch,die 5. weiß ich nicht!
                        Guck bei Amazon,Ebay oder sonst wo im Internet nach!

Kommentar

Mir ist vor einiger Zeit diese Seite aufgefallen,hier gibt es viele Infos zu den Charakteren,viele Fotos,Infos zu den Staffeln etc...aber leider nur auf englisch.

Kommentar

Hi ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und wollte mal fragen welche Staffeln es genau auf deutsch gibt?

Mir ist nur bekannt das es die erste komplett in deutsch gibt aber sonst hab ich nicht wirklich was gefunden.

Jetzt hattest du Hunter Rae geschrieben das es die 4te auch auf deutsch gibt? Was ist das genau für eine Box(die Uk wird das wohl nicht sein da finde ich überall nur das da nur englisch drauf ist)?Welche gibt es noch?

Da es ja wohl nicht alle auf deutsch geben wird, weis einer wo man sich die vielleicht sonst noch angucken kann? Auf YT gibt es ja leider nicht all zu viel.

Kommentar

Es gibt leider nur 1-3 in deutsch,die 4te die ich gesehen habe,waren scheinbar Raubkopien mit deutschen UT die im Net verkauft werden! Wusste ich aber anfangs nicht,sorry dafür!

Was You Tupe angeht,gibt es alle Staffeln in englisch,leider aber nicht in deutsch. Man versteht sie aber leicht,jedenfalls geht es mir so^^
                              Habe bisher die ganze 5.Staffel geguckt...

Kommentar

The Tribe

Hallo liebe "The Tribe" Fans,

hat jemand eine Ahnung ob man ausser der beiden ersten Staffeln dieser Serie irgendwo den "Rest" auch auf Deutsch bekommen kann.

Bin für jede Info dankbar!

helene

Kommentar

Lädt...
                                X