The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, als The Tribe Fan frage ich an ob Sie fündig geworden sind und ab der Staffel 3 deutsche Folgen gefunden haben.
    Ich habe eine nette Sammmlung, vielleicht könnten wir ja tauschen.

Bitte um Antwort.

lg
    helene

Kommentar

ich muss unbedingt die 3 staffel auf deutsch sehen, gibts da immer noch nix neues?! hat die denn keiner aufgenommen ???

Kommentar

Bei Yatego kannst du die 1. und 2. Staffel kaufen.Sonst such selber mal im Netz,da gibt es genug Anbieter z.B. Ebay oder Amazon.

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
          Bei Yatego kannst du die 1. und 2. Staffel kaufen.Sonst such selber mal im Netz,da gibt es genug Anbieter z.B. Ebay oder Amazon.
          Ich habe mich mal schlau gemacht. Es gibt nur die erste Staffel (Folgen 1 - 52) in deutscher Version. Die anderen Steffeln/Folgen sind nur Importe ohne deutsche Fassungen.

Kommentar

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
            Ich habe mich mal schlau gemacht. Es gibt nur die erste Staffel (Folgen 1 - 52) in deutscher Version. Die anderen Steffeln/Folgen sind nur Importe ohne deutsche Fassungen.
            Stimmt nicht! Wie man hier sieht,gibt es auch die 2. Staffel in Deutsch!

Kommentar

Hallo
              Ich verkaufe meine DVD Box der 1.Staffel Deutsch!

Hat jemand interesse? der meldet sich bitte bei mir

musical_wien@web.de

Dazu habe ich auch noch die Bücher von Band 1-8, die ich ebenfalls verkaufe.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von sweeney; 17.05.2009, 11:24.

Kommentar

kann man denn the tribe als scifi bezeichnen ???? für mich ist das eher ne ,,teen'' - Soap.

das einzige was vielleicht scifiist,ist das mit dem virus und deren outfitte, aber ansonsten ist es mehr soap als alles andere.

also ich bin begeisterter fan. ich habe vor mir die staffeln 2 - 5 per uk import bei ebay zu kaufen. ich liebe die serie. staffel 2 ist ja zum glück noch auf deutsch mit jack's deutscher synchro. so toll die stimme

also meine lieblingscharaktere waren immer: Zoot, Amber, Ved, Cloe,Patsy,Ram, Gel, Jack, Trudy, Guardian (staffel 2)
                eigentlich waren alle spitze, aber die waren meine lieblings.

also ab staffel 4 wird wirklich mehr so auf scifi und technologie gesetzt mit dem einsturz der Technos und dem verschwinden des hauptcastes. bis auf 4 - 6 leute ( ebony, lex, cloe, salene, Dee, Jack und allie ) dann verschanden jack und allie.ab und zu tauchte amber auf, salene ging auch ab und zu weg kehrte wieder zurück. dan kam patch dazu.

lso staffel 3 und 4 war der heftigste cast umbruch den ich je in einer serie gesehen habe. das waren mindestens 10 leue aus dem cast die verschwunden sind.

staffel 5 fand ich total geil. Zoot's rückkehr war goldig. thompson hat ja selber gesagt das es ein fehler war zoot so früh sterben zu lassen.

weiß jemand wo man The New Tomorrow herbekommt ??? hab bei youtube die ersten 13, würde aber gerne die restlichen folgen. ich liebe Harmony ^^

also the tribe ist wirklich spannend. dann gibts mal paar folgen die sind bissel mies, aber dann kommn wider 2 - 5 folgen die gleichens aus.

ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, welche meine lieblingsstafel ist.

Kommentar

Tribe ist schon lustig. Hab jetzt alle Folgen zusammen.

Season 1 und 2 gibts auf Deutsch
                  Season 3 bis 5 nur auf englisch.

Kommentar

@ ZackMallory
                    Du mochtest den Guardian??? Der war doch total fies und verrückt...ich mochte ihn nie!
                    Cloe und Patsy fand ich einfach zu kindisch,fand es deshalb nicht so schlimm das die verschwunden sind.
                    Ella (Danni), Jaimee (Cloe) und Dan (Ved) mussten die Serie velassen, weil behauptet wurde das sie was mit den Kollegen hatten, Ella mit Dwayne (Bray) und Jaimee mit Dan! Ich weiß nicht ob es stimmt, das stand aber in ner Zeitschrift und im Internet!!!

Keine Ahnung ob The new Tomorrow überhaupt im deutschen Fernseh kommt, ich bin dafür mittlerweile aber wohl eh zu alt um das noch zu gucken!

Kommentar

@ ZackMallory
                      Du mochtest den Guardian??? Der war doch total fies und verrückt...ich mochte ihn nie!
                      Cloe und Patsy fand ich einfach zu kindisch,fand es deshalb nicht so schlimm das die verschwunden sind.
                      Ella (Danni), Jaimee (Cloe) und Dan (Ved) mussten die Serie velassen, weil behauptet wurde das sie was mit den Kollegen hatten, Ella mit Dwayne (Bray) und Jaimee mit Dan! Ich weiß nicht ob es stimmt, das stand aber in ner Zeitschrift und im Internet!!!

Keine Ahnung ob The new Tomorrow überhaupt im deutschen Fernseh kommt, ich bin dafür mittlerweile aber wohl eh zu alt um das noch zu gucken!
                      also geradeweil der Guardian so fies und verrückt wa, mochte ich ihn. vorallem als er eingesperrt wurde, als die choosen besiegt wurden. wie er versucht hat einen auf unzurechnungs fähig zu spielen. dieser kleine junge andy (oder so) hatte ihn ja durchschaut, aber keiner hat ihm geglaubt.

ja das mit den liebschaften wusste ich hehe also bei ved und cloe war es sehr schade. doch danny. ich mochte sie, aber ich habe immer gemerkt das versucht wurde sie zu einer 2.amber zu machen.

cloe war mir am anfang auch zu kindisch. aber seit staffel 3 fand ich sie schon sehr erwachsen. und als sie dann sogar ne beziehung mit ved zugeschrieben bekam, war ich richtig von ihr begeistert. Ved und cloe waren mein lieblingspaar
                      ich mochte auch trudy. am anfang nicht so. aber nach und nach habe ich ihre motive und handlungen verstanden wieso sie so ist wie sie ist. und in staffel 5 war sie mein fav. aber amber mochte ich von anfang an und nach brays verschwinden habe ich amber gehasst.

und meine antis aus der show: MAY & Salene und JAVA. die waren so furchtbar

ja the new tomorrow ist etwas kindischer als TT. also ich mag aus der show eigentlich nur harmony. und noch 2 andere. habeauch bei kika angefragt. die haben keine rechte. ich denke die sind auch nich daran interessiert. schade da es nur 26 folgen sind

Kommentar

Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an die 3. Staffel erinnern, das Andy den Guardian durchschaut hat und so...aber wer glaubt schon einem Kind!?
                        Stimmt, Danni war nur der Platzhalter für Amber. Ich habe auch immer gehofft das sie wieder geht, ich fand sie echt doof...Bray gehört nun mal zu Amber!!!
                        Trudy und Amber mochte ich anfangs garnicht, ab der 4. Staffel fand ich Trudy nicht mehr so übel...aber das Amber immer die Kerle bekommen hat, fand ich echt scheiße!!!
                        Ich habe auf You Tube mal in The new Tomorrow reingesehen, ich finde es...na ja, mir fehlen da die älteren Jugendlichen!

Kommentar

Stimmt nicht! Wie man hier sieht,gibt es auch die 2. Staffel in Deutsch!
                          Verstehe nur nicht, warum auf der zweiten Staffel-Box nicht Folgen 53 bis 104 steht, sondern wie bei Staffel eins Folgen 1 bis 52. Das ist verwirrend.

Kommentar

Weil in Amerika die Folgen nicht durchnummeriert werden sondern man zählt z.B.: "Staffel 2, Folge 1" (also die erste Folge der zweiten Staffel).

LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Die deutsche Unart der Durchnummerierung ist ja auch völlig gaga.

Bin gerade bei Staffel 4 mit schauen. Schade, dass es die 3. bis 5. Staffel nicht auf deutsch gibt. Oder hat die jemand und könnte sie vielleicht auf RS uppen?

Lieblingscharas:
                              Ebony (sehr fies, das Girl
                              Salene
                              Lex
                              Tai-San
                              Amber (bis die Sache mit Bray losging)
                              Alice
                              KC

Wen ich gar nicht ab kann:
                              Trudy (bis Mitte der 3. Staffel)
                              Chloe
                              Bray (dem seine Klamotten fand ich aber cool)
                              Ellie
                              Jay
                              Java und Siva

Kommentar

@ Hunter Rae:

ich weiß nicht genau welche folge, das war kurz bevor der guardian geflohen ist, und die technos kamen. also so staffel 3 folge 50 - 52 rum so. ich kann mich nur dunkel erinnern. der guardian war eingesperrt und andy sollte ihn füttern, und als andy mit dem löffel glaube ins gitter reinging mit der hand, hat der guardian zugeschnappt. andy hat allen gleich erzählt,dass der guardian nicht verrückt ist

aber hast recht: Wer glaubt schon nem kind ?

aber schade eig. man hätte so viel aus der guardian und andy sl machen können.

wen ich natürlich auch geil fand, war Gel. und Jack. die beiden hätte ich gerne als paar gesehen, aber nein man holt ellie in die serie zurück. mies ^^

Kommentar

Lädt...
                                X