The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die erste Staffel hat mir am besten gefallen.Man sah da wie die Kinder alleine zu recht kammen ohne ihre Eltern. Die erste Folge der ersten Staffel hat mir sehr gut gefallen. Bei der ersten Folge haben die Kinder auf der suche wo sie wohnen konnten.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

stimmt, aber anstatt zu verstehen, das menschen untereinander in einer Anarchie gewalttätig werden und sich dafür wappnen ...naja gut, ist eben FSK ab 8/12 (glaube ich)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

Kommentar

Am Anfang habe ich sie ja noch geschaut, doch später kam sie ja zu solch unpassenden Zeiten das ich einfach keine zeit mehr dafür hatte...

Ansonsten fand ich es recht schade das sie abgesetzt wurde, doch noch mehr betrübt es mich das es lediglich die erste Staffel auf deutsch gibt. Obwohl dies wohl auch die beste war - fand ich^^

Das die Technos ein bisserl unglaubwürdig rüber kamen fand ich gar nicht so schlimm, ich finde Strom in der Stadt hat auch seine Vorteile xD Nur das die Flugzeuge fliegen konnten und sich so leicht überrennen ließen wo sie doch vorher schon andere Städte übernommen hatten fand ich etwas seltsam...
        "Die Folgende Aussage ist Falsch:
        Die Vorige Aussage ist Wahr.
        Willkommen in unserer Ecke des Universums."
        Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

nur die 1. staffel auf deutsch, hab ich was verpasst ?

naja, also flugzeugfliegen kann man lernen.
          aber beim nächsten hast du recht.
          wen die schon städte eingenommen hätten, wären die auch mehr.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

Kommentar

Es müssen doch mehr Staffeln auf Deutsch geben als nur eine. Ok auf Englisch gibt es auch Staffeln immerhin ist die Serie eine Englische aber mich wunderts nur, das Director Hohne sagt, das es nur eine Staffel auf Deutsch gibt.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Es gibt die 1. und 2. Staffel auf deutsch,hier könnt ihr mal nachsehen.

http://www.preisvergleich.de/product.../kid/64651665/

Kommentar

und was ist mit den anderen, auf KiKa liefen doch mehrere... ?
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

Es gab insgesamt 5 Staffeln.

Aber da das Interesse an TT in Deutschland nachgelassen hat (wie wohl die Sender meinen, denn sonst würden TT oder The new Tomorrow ja mal laufen) ists fraglich, ob mehr Staffeln in deutsch rauskommen.
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich habe gestern mal auf Google geguckt ob nicht irgendwo steht, das The Tribe irgendwan mal wieder im Fernseh laufen wird. Aber ich hatte damit kein Erfolg, den ich habe nicht gefunden. Es stand auch nichts, das es nicht mehr im Fernseh laufen wird.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ähnlich wie Ocean Girl, was übrigens mein einstieg ins Sci-Fi war ^^

Ochman, das waren so schöne zeiten.
                      Einmal war eine 14 jährige bei KiKa und hat das Programm gemacht, war alles nach meinem Geschmack ^^.

Naja, vielleicht sollte man mal einen Brief o.ä. an Kika/ARD/ZDF schreiben, ob die das wieder senden, und fals ja bitte nicht Samstag Nachmittags ^^
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

Kommentar

Ich habe zwar nichts da gegen mir The Tribe in englisch anzusehen,aber wenn ich mir die Staffelboxen kaufe sollte wenigstens eine deutsche Tonspur drauf sein!
                        Ich habe zwar nur die halbe erste Staffel auf DVD,habe sie mir aber in deutsch und englisch angeguckt,ich finds toll wenn man die Original Stimmen mal hört!!!
                        Habe ich auch schon bei Harry Potter und Bollywood Filmen gemacht.
                        Und ich hoffe das irgendwann The new tomorrow im Fernsehen laufen wird...und vielleicht auch wieder mal The Tribe!
                        Schön wäre es alle mal

Kommentar

Stimmt mir gefällt auch die Stimme der Schauspieler Original zu hören. Wieso hast du nur die halbe Staffel auf DVD? Bei anderen Filmen wie SGA und SG-1 kann mann doch die ganze Staffel sich kaufen. Mann müste doch bei The Tribe auch die ganze Staffel kaufen können.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Eigentlich schon,ich hatte die DVDs bestellt wusste aber nicht das es nur die halbe Staffel war...tja,pech gehabt! Aber bisher habe ich die 2.hälfte noch nirgends gesehen...genauso wenig wie die anderen Staffel-Boxen,allerdings gibts die ja Online zu kaufen!

Kommentar

ich hab mir bisher nur 2 CDs gekauft, ST8 und Resident Evil ^^

vielleicht kauf ich mit TT mal, aber vorher ist bei mir ST DS9 auf 1. priorität.

Man könnte Theoretisch ein HL2 Mod für TT machen, also die Engine passt genauso wie die meißten Grafiken...
                              Nur müssten die Moddels geändert werden und man hätte ein TT game ^^.
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

Kommentar

Ich fänds echt cool wenn es wirklich ein Tribe Game geben würde.
                                Man könnte einen neuen Mall Rat oder so spielen (ähnlich wie beim LOST Game,aber besser Mimiken ) und Nahrung beschaffen etc...also ich würde es sofort kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X