Habe gerade noch mal die Folge gesehen in der Bray als Zoot verkleidet die Mall Rats aus der gefangenschaft des Gardians befreit...würdet ihr darauf reinfallen? Na gut,man muss bedenken das er verrückt war,aber für einen der Zoot anbetet müsste die fälschung doch auffallen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Tribe
Einklappen
X
-
Welche Folge war das nochmal? Habe das zwar sehr lange nicht gesehen aber wenn ich nicht richtig drauf gucke würde ich es nicht mergen, das das Bray ist und nicht Zoot. Wenn ich jetzt richtig gucke da fall ich auf die Fälschung nicht rein. Wenn man ja auch genau hinguckt merkt mann es schnell.
Kommentar
-
KC hat doch in irgendner Folge dutzende der "Zoot"- Brillen und Mützen gehabt und hat versucht, die unter die Leute zu bringen. Dürfte also nicht schwer gewesen sein für Bray, an sowas ranzukommen. Die Klamotten gabs bestimmt auch mehrfach.
Und ansonsten: mit der Logik haperte es bei TT ja des öfteren.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...ist schon so lange her!
Ich sollte mir die ganze Serie noch mal ansehen oder die Bücher wieder lesen!
Tja...und das mit der Logik stimmt allerdings!
Aber ich kenne viele Filme und Serien in denen es an Logik mangelt,aber das ist wohl normal das es zwischendurch "mal" unlogisch wird,oder?
Kommentar
-
Naja, TT ist bei mir ziemlich weit oben in der Liste der unlogischsten Serien. Nicht unbedingt wegen dem Virus (der ja auch nicht grad logisch ist) sondern vor allem wegen der Technos.
Von den Büchern habe ich nur eins. Die waren mir zu grottenschlecht geschrieben. Das eine nehme ich nur noch grob als Anregung, wenn ich mal bei meiner TT-Story nicht weiß, wie ich was beschreiben kann.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
@TimeGypsy
Welches Buch hast du denn? Ab der 3.Staffel waren es immer 2 Bücher und ab da an fand ich sie richtig gut!
Das mit dem Virus ist wirklich unlogisch,die wollen ein Anti Aging Mittel entwickeln und plötzlich sterben alle Erwachsene (also hats ja irgendwie funktioniert,nicht wahr?! )
Das mit den Technos...mhm...sie haben Laser Zapper (durch Rams Vater) und Technologie (Cyberspace)...was genau findest du denn da unlogisch?
Abgesehen von den Zappern und dem Cyberspace meine ich!
Kommentar
-
Ich habe nur das 1. Buch, in ein paar andere reingelesen. Aber egal ob die späteren besser sind, ich hol mir keine TT-Bücher mehr.
Abgesehen von der VR & Lasern: die Dinge zu Beginn, sie kriegen alles wieder zum laufen, Kraftwerke, Wasser, etc. Ich kenn mich nen bissl mit sowas aus: das ist so ziemlich unmöglich, erst recht, wenn ein paar Kinder & Jugendliche das schaffen.
Und zum VR: die brauchen bloß ne Delete-Taste drücken und *schwupps* gibts die Person auch im wahren Leben nimmer? Also von jetzt auf gleich, nicht dass sie die Person erst töten und wegschaffen müßten...Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Stimmt doch gar nicht!
Ok,was mit Ved passiert ist weis ich nicht,aber Bray wurde "gelöscht" damit Amber und Jay nicht nach forschen...aber wie KC ja zu Alice im Käfig sagte,ist Bray noch am leben und wird in irgendeinem Lager gefangen gehalten!!!
Die Technos drücken die Delete Taste wenn einer entweder tot ist oder verschleppt wurde!
Na gut...das mit dem Strom und so kann ich ja verstehen,ein paar Kinder und Jugendliche werden das wohl kaum hinbekommen...aber es ist nun mal eine Welt ohne Erwachsene.
Die Kids werden erfinderisch oder sie lesen Fachbücher und so...keine Ahnung,aber ich glaube wenn wir in so einer Situation wären,würde uns auch etwas einfallen! Ich denke mal Fachbücher werden noch irgendwo zu finden sein und mit deren hilfe und den Plänen vom Kraftwerk könnten wir auch den Strom wieder einschalten!
Und Ram ist sehr schlau und hat auch viel von seinem Vater gelernt.Zuletzt geändert von Hunter Rae; 21.02.2008, 21:08.
Kommentar
-
Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigenStimmt doch gar nicht!
Ok,was mit Ved passiert ist weis ich nicht,aber Bray wurde "gelöscht" damit Amber und Jay nicht nach forschen...aber wie KC ja zu Alice im Käfig sagte,ist Bray noch am leben und wird in irgendeinem Lager gefangen gehalten!!!
Die Technos drücken die Delete Taste wenn einer entweder tot ist oder verschleppt wurde!
Die Kids werden erfinderisch oder sie lesen Fachbücher und so...keine Ahnung,aber ich glaube wenn wir in so einer Situation wären,würde uns auch etwas einfallen! Ich denke mal Fachbücher werden noch irgendwo zu finden sein und mit deren hilfe und den Plänen vom Kraftwerk könnten wir auch den Strom wieder einschalten!
Und Ram ist sehr schlau und hat auch viel von seinem Vater gelernt.
Kleiner Tip: Versuch mal, ne Leitung zum laufen zu bringen, die jahrelang nicht genutzt wurde.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Na gut,daran kann ich mich nicht mehr erinnern,aber Jaimee und Dan wurden ja fristlos entlassen deshalb sind sie einfach *wusch* verschwunden!
Das war ja bei vielen Darstellern.
Es ist nun mal ne Scifi Serie und da müssen manche dinge nun mal total unlogisch sein!!!
Aber du hast schon recht was das angeht...aber was solls,es ist bloß ne Serie,oder?!
Kommentar
-
Ja beide sind entlassen wurden und wenn ich mich richtig erinnere, hatten die beiden sogar was miteinander und weil da irgendwie was im Vertrag stand das sowas nicht zulässig ist, haben sie die beiden eben entlassen.
Falls irgendwer Interesse hat ich leite mit ner Freundin zwei The Tribeboards, die beide nach der 5. The Tribestaffel spielen.
BACK TO THE STREETS
The Tribe - Dark Spirits
Kommentar
Kommentar