The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte sie, darum dachte ich ja, sie wäre von ihm schwanger gewesen.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich sag immer noch, sie war nicht schwanger. Da sie ja gestürzt ist und dachte, sie hat das Baby verloren... da wäre ein bisschen mehr nötig gewesen (Ausschabung?), um den toten Fötus zu entfernen und nicht einfach nur ein bissl hinlegen.

Kommentar

Das hat nix zu sagen, vielleicht haben sie das einfach weggelassen, weils im Kinderprogramm lief?

Außerdem kann sie auch im Liegen nen Abgang gehabt haben.

Kommentar

Ist eh schon Hammer, was sie alles an Themen gebracht haben. Sieht man sonst in keiner Serie für Kinder und Jugendliche.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Man darf nicht vergessen, dass auch mal neue Fans hinzukommen. Ist ja nicht so, dass es nur bei Gruppe A bleibt und es soll auch Erwachsene geben, die diese Serie mögen und auf deutsch sehen wollen.

Hast du nen Link, dass es C9 nicht mehr geben soll? Das hier sieht anders aus: Home

Na ja, lieber so unkindliches Zeug wie Power Rangers bringen. Niveau wo wo wo...

Was hast du gegen die Power Rangers ?
            Ich finde die Serie ist ziemlich gut auch nach 700 Folgen xD

Kommentar

Die Power Rangers Serien sind doch nur dafür da, um das Spielzeug zu verkaufen.

Und schauen wir uns die Sachen doch mal an:

Die FX sind einfach scheiße. Storyline gibts nicht. Schauspielerische Leistung ist unter aller Sau. Charakterentwicklungen gibts keine. Über den Gewaltgehalt kann man diskutieren, ich finde aber, dass es zu brutal für die Zielgruppe ist, da ja permanent gekämpft wird. Auf die Jugendlichen an sich wird nicht wirklich eingegangen, sie entwickeln sich nicht und ich finde auch, dass man keine Bindungen aufbauen kann. Ist einer weg, kommt Ersatz.

Also für Kinder ist das definitiv nichts und vielen Jugendlichen dürfte es zu dumm sein oder aber sie haben Null Anspruch ans TV.

Kommentar

1 mal geguckt und dann Abgestempelt hm ? Es gibt Charakterentwicklungen.
                Musst nur ma Power Rangers: Time force angucken.
                Schauspielerische leistung naja. Trudy von TT war auch nicht die beste Schauspielerin und die Java,war auch keine ernstzunehmende Böse in der 5. Tribe staffel

Kommentar

Eine ganze Staffel gesehen und noch ein paar Folgen von anderen. Und ich glaube schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben darf.

Die Darstellerin von Trudy hat doch sehr gut gespielt und ihre Rolle wachsen und entwickeln lassen. Und halt solche Chara Entwicklungen gibts bei PR nicht.

Da wird nur eine Truppe zusammengestellt, das Spielzeug in jeder Folge vorgestellt und dann gibts nen bösen Bösewicht, dessen Chara auch nicht entwickelt wird, sondern der einfach nur unsagbar fies ist. Keine Wandlungen, keine Graustufen, sondern alles nur schwarz/weiß.

Kommentar

Ich finde, das Victoria Spence (Selene) in der 1. Staffel nicht so gut geschauspielert hat, aber Antonia Prebble (Trudy) fand ich recht gut...bis auf den Chara!

The Tribe und Power Rangers kann man nicht vergleichen.
                    Von Power Rangers kenne ich eigentlich nur Ninja Storm und Dino Thunder, einige andere Staffeln habe ich nur sporadisch gesehen...

Kommentar

Starte gerade ein ReRurn der Serie und hab die ersten 16 Folgen der Serie geguckt.

Bin immer noch begeistert,auch wenn mich das Drama Salene/Trudy/Bray eher anko**t.

Wie die Kids ohne Erwachsene überleben müssen. Herrlich.

GUTE NEUIGKEITEN: Cloud 9 plant Fortsetzung von The Tribe. Es ist wohl ein Film geplant und oder 2 Romane/Novels die an Staffel 5 anschließen. 2011 wird ein Tribe Jahr. <333 Gab sogar Online chat mit Dwayne Cameron (Facebook) dies jahr. Ist das nicht klasse,das The Tribe ein Abschluss bekommt. (Hoffe auf Harmony in The Tribe. Sie ist die Beste)

Hey bei YouTube gibts endlich: The New Tomorrow Komplett. Alle 26 Folgen auf English !!!! (Folge 14 - 26 sind KOMPLETTE Folgen)

Harmony ist definitiv mein lieblingscharakter von The Tribe Staffel 1 - TNT.

Also die 3.Staffel fand ich einfach grausig mit den Choosen. Für eine Kinderserie war es etwas zu hardcore,finde ich. Wie man Bray Psycho-Terror aussetzt, Krieg geführt wird, Leute versklavt werden. Hammer

Staffel 4 wurde da noch etwas ähnlich gehalten,da mit den Technos eine neue Diktatur erschaffen wurde.
                      Das Jack nach nur 4 Folgen der 4.Season weggeschafft wurde, fand ich nicht gut. Jack war einer der Besten zu dem Zeitpunkt. Trudy und Amber waren ja auch weg nach der Geburt von Ambers Baby. Lediglich Salene,Cloe,Jack und teilweise Lex waren sehenswert und natürlich Ram und Jay.
                      Die Geschwister Story von Java/Siva/Ebony fand ich auch recht gut gemacht. Zumal sie ja Real life-schwestern sind.

Staffel 5 war eine sehr sehr gute Staffel. Die Neuen Charaktere konnten sich gut bewähren,gut überzeugen, Zoot war zurück hat für klasse Spannung gesorgt. Als man am Anfang noch dachte,es wäre wirklich Zoot war die Story spannender. ^^ Hätte mir Sky,Flame und Harmony schon gerne bei The Tribe gewünscht.

The New Tomorrow ist halt ein Ableger und es wurde versucht an Staffel 1 ranzuführen,was eigentlich nicht so schlecht war. Harmony war mein Fav Character <3333 Liebe sie.
                      Fand es eine gute Staffel,zwar leider ohne den UR-Cast. Diesmal wurde Zoot ausgebuht und Bray zum König der Welt erklärt xD
                      Und es wurde angedeutet das 2 Darsteller(Charaktere) von TNT die Kinder: Bray Junior und Brady sein sollen. Es wurde aber nie gelüftet von Thompson !
                      Was hat Thompson eigentlich fürn Problem ? zieht er seine Story von Zoot/Bray mit einem roten Faden durch alle 5 + Spin-Off Staffeln.

Kommentar

WAAAAS??? Eine Fortsetzung von The Tribe???
                        HAAAMMEEEER!!!
                        Das ist echt der Wahnsinn! Das wäre so was von geil XD
                        Bin total aus dem Häuschen^^
                        Egal ob neue Folgen oder Bücher, ich werde sie mir dann definitiv ansehen/kaufen!

Viele Dank für die klassen neuigkeiten Zack, ich hoffe nur das sie auch stimmen und nicht nur Gerüchte sind...!

Kommentar

Due to the shows continued popularity worldwide and the continuous calls for the show to be brought back, Cloud 9 have announced that a lot of big developments are going to happen in 2011 in regards to The Tribe. Also via the shows official website it is stated that there will be plans to bring The Tribe back to the big and small screens and in the form of books. It is still unknown whether there will be a total reboot of the series or not, or continuation of the original series. Cloud 9 have also created an official Facebook page dedicated to The Tribe and future updates. And a YouTube page where fans can view clips from the past. Dwayne Cameron who played Bray from series 1-3 recently did a web-chat with fans on the Facebook page, and future chats with other cast members will take place according to the website Tribeworld

Ich musste eben so lachen: Der Strom war weg, aber bei den Technos liefen trotzdem noch die Computer.- Wie geil isn sowas ^^

Kommentar

Hoi,

hab mich hier jetzt doch mal registriert. Lese zwar schon länger mit, aber nachdem ich diesen Thread gefunden habe muss ich einfach auch mal meinen Senf hinzugeben.

Ich liebte THe Tribe (und ich liebe die Serie heute noch). Auch wenn ich als kleines Mädchen die Serie doch ziemlich hart stellenweise fand war sie doch durchaus realistisch. Anders als die meisten Science Fiction Serien konnte diese Serie einem ein Gefühl von Realität vermitteln. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich damals davon Geträumt habe mich den Technos anzuschließen. Naja ich war glaube ich 12 oder 13 als ich die Serie das erste mal sah. Auch heute noch schwelge ich in Erinnerungen wenn ich nur den Opener (bzw. Ending) höre.

Nun aber auch ein Grund weshalb ich schreibe. Ich bin schon seit langem am Überlegen ein Deutschsprachiges Wiki zu der Serie zu erstellen. Nur kann man sich denken, das dies für eine Person eindeutig zu viel Aufwand ist. Ich meine die Software wäre kein Problem (ich hab nen eigenen Server) oder man nimmt einfach Wikia, nur braucht es einfach einen Redaktionellen Stamm, welcher sich um die Inhalte kümmert. Und darum jetzt meine Frage an euch. Wäre hier jemand an so einer Arbeit interessiert? Ich meine ihr braucht nur Texte schreiben. Um die gesamte Technik würde ich mich kümmern. Lasst uns gemeinsam etwas schaffen.

Liebe Grüße
                            Eure Rebecca

Kommentar

Wie wärs, wenn du da einfach auch mal im (letzten aktiven) deutschen The Tribe-Forum anfragst?

Also ein wiki dazu fänd ich gar nicht so schlecht. Auch wenn die Serie nicht mehr läuft. (Ob es wirklich ne Fortsetzung geben sollte, bezweifel ich noch sehr.)
                              Gerade auf deutsch findet man ja leider kaum noch was zu TT.

Kommentar

Warum bezweifelst du eine Fortsetzung. Cloud 9 hat es bestätigt.

Kommentar

Lädt...
                                X