If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt mach mal keinen Stress. Strafbar machste dich nicht.
Aber okay, dann wird die Serie halt nicht geteilt, so dass jeder in den Genuss kommen kann, wenn sich die Sender strikt weigern, die Serie zu wiederholen und stattdessen lieber irgendwelchen Ami-Schrott bringen.
Selbst wenn, ich hab doch schon vorher geschrieben, dass ich keinerlei Möglichkeiten hätte, das irgendwie wo hochzuladen oder so. Ich kriegs ja nichtmal für mich selbst gebrannt.
(Und informiere dich evtl. mal ein bissl besser. Sowas ist nicht legal, nur weil es so viele machen. )
Auf You Tube gibts die komplette Serie in englisch UND deutsch!
Seht sie euch da an, statt andere davon zu überzeugen etwas illegales zu machen...! Und wenn TimeGypsy die möglichkeit hätte die Serie auf DVD zu brennen und das irgendwo legal hochzuladen, würde sie es sicher machen!
Zuletzt geändert von Hunter Rae; 28.03.2010, 09:58.
Ich habe die Sendung vor Urzeiten mal verfolgt (damals auf KIKA), aber ich kann mich nicht so recht daran erinnern... war aber ein sehr interessantes Konzept.
Zur laufenden Diskussion, wenn euch die Sendung gefällt importiert doch einfach die fehlenden Folgen / Staffeln? (gibt es auf Amazon für ~40€)
Dann macht sich niemand strafbar ...
Egal ich glaube ein Kumpel von mir hat die erste Box irgendwo in seiner Sammlung, wenn es mich packt, kann ich es mir ja auch nochmal ansehen.... Vielleicht lohnt es sich ja =D
Season 1 und 2 gibts als UK Import mit deutscher Tonspur.
Season 3 bis 5 leider nicht. Und wie willste das mit Kindern dann schauen? Die können noch kein englisch. KiKa weigert sich leider, die Serie zu wiederholen.
Season 1 und 2 gibts als UK Import mit deutscher Tonspur.
Season 3 bis 5 leider nicht. Und wie willste das mit Kindern dann schauen? Die können noch kein englisch. KiKa weigert sich leider, die Serie zu wiederholen.
Na immerhin die ersten beiden Staffeln sind vorhanden...
Mit Kindern schauen... hmm also wenn die Kinder schon alt genug zum Quengeln nach der Continuity sind, können sie auch Englisch lernen... ansonsten vergessen Kinder doch ganz schnell, dass es die Sendung gab und finden was neues. (Wie alt sind die Kinder denn?)
Das wird bestimmt so in der Versenkung verschwinden, wie manch andere schöne Kinderserie von früher. (ARD & ZDF haben z.B. zig alte Serien einfach vernichtet, weil sie Platz im Archiv brauchten.)
Und TNT, Atlantis High und wie die andern Serien mit den TTlern alle heißen, werden bestimmt nie mal im dt. TV laufen...
Kommentar