Wow, schaut grossartig aus. Könnte die Antwort auf GoT werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Witcher (Netflix)
Einklappen
X
-
2. Staffel bestätigt: https://twitter.com/LHissrich/status...62006734897159
Die frühe Verlängerung ist wenig verwunderlich. Der erste Teaser hat 21 Mio. Views auf Youtube und ist damit Netflix erfolgreichstes Video für eine neue Serie und steht momentan auf Platz 5 der meistgesehenen Videos auf dem YT-Kanal überhaupt. Der Trailer von vor 2 Wochen ist mit 12 Mio. Aufrufen auf Platz 11. Das Interesse an der Serie ist (dank dem Videospiel The Witcher 3, dass sich inzwischen mehr als 20. Mio. mal verkauft hat) da. Mal schauen, ob die Serie auch liefern kann.
Die Serie sieht hoffentlich mehr so aus:
Und weniger so:
Nicht ganz ernst gemeint, aber dieses Rüstungsdesign verdient die Häme und Dresche aus dem Netz.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Richy Beitrag anzeigenUnd hoffentlich funktioniert die Serie auch für Neueinsteiger, wenn man z.B. das Spiel nicht gespielt hat.
Kommentar
-
Ich find den cast misslungen. Da hätten die sich ruhig mehr an das letzte Spiel halten sollen, damit man halt sich viel „heimelicher“ fühlt. Außerdem ist es halt schon wieder eine MIttelalter-Serie die so sehr hyped wird, so kurz nach „game of thrones“ und relativ ähnlih. Ich fühle mich ziemlich übersättigt damit. Die hätten ruhig noch ein Jahr warten können damit,nachdem man jetzt über den Winter gut mit sci-fi zu tun hat und dann auch davon erstmal gesättigt ist.
Kommentar
-
Also Witcher wäre schon ein Grund mal bei Netflix reinzuschauen. Nachdem ich Witcher 3 2017 oder 2018 genossen hatte, habe ich mir dieses Jahr die Bücher vorgenommen. Schätze bis Ende des Jahres bin ich durch. Und ich bin bisher beigeistert von den Romanen, beinahe alle Bücher würden von mir 5 von 6 Sternen bekommen.
Und ja, es gibt durchaus Unterschiede zu den Spielen.
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenIch find den cast misslungen. Da hätten die sich ruhig mehr an das letzte Spiel halten sollen, damit man halt sich viel „heimelicher“ fühlt. Außerdem ist es halt schon wieder eine MIttelalter-Serie die so sehr hyped wird, so kurz nach „game of thrones“ und relativ ähnlih. Ich fühle mich ziemlich übersättigt damit. Die hätten ruhig noch ein Jahr warten können damit,nachdem man jetzt über den Winter gut mit sci-fi zu tun hat und dann auch davon erstmal gesättigt ist.
Auch das Spiel ist eben nur eine Interpretation, im Falle von Witcher 3 ist die in vielen Teilen auch gelungen.
Kommentar
Kommentar