Irgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
... der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch fand dieses Wesen optisch ganz ok und sehr gut gefallen hat mir seine Kletterfähigkeit bzw. Kletter-Akrobatik.
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenIrgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"...."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAlso dieser Psycho ist gar nicht so sehr Vergangenheit, wie man denkt.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenJa, am 24. Mai gehts auf Watch weiter. Aber nicht in HD *grml*"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIhr könnt aber auch warten bis sie hier gezeigt wird, da sie gleich an die 4. drangehängt wird.
Kommentar
-
Die gestrige Folge war eigentlich ziemlich durchschaubar. Besonders das sie das Video am Ende wieder gelöscht haben, oder das sich Emily einen Sender nimmt und Ethan sie findet.
Und warum hat Matt eigentlich 4 Sender bei sich offen rumliegen?
Am besten an der Folge fand ich Lesters Begründung warum er Abby geholfen hat: „Ihr schrecklich überfüttertes Mammut hat mir mal das leben gerettet. Dafür muss man sich doch revanchieren.“"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Lustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).
Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.
Kommentar
-
Mir hat die letzte Folge nicht so gut gefallen. Einerseits waren da auf einmal so viele Urzeit-Raubtiere und Matt und Becker schießen ununterbrochen darauf los ohne das die Energie der Waffen ausgeht und andererseits war Becker zuerst so schwer verletzt das er fast starb und kurz darauf war er auf einmal fast wieder der Alte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenLustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).
Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.
Kommentar
-
In der Folge Der Wurm gab es eine Szene, die fand ich total witzig, nämlich die in der Bar wo der Besitzer unaufgefordert Abby und Connor ein kleines und ein großes Bier hinstellt. Das Kleine natürlich zu Abby und das Große zu Connor und daraufhin Connor um eine Weinschorle fragt. Daraufhin tauscht der Besitzer einfach die Getränke aus und schiebt das große Bier zu Abby und das kleine Bier zu Connor, genial!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIn der Folge Der Wurm gab es eine Szene, die fand ich total witzig, nämlich die in der Bar wo der Besitzer unaufgefordert Abby und Connor ein kleines und ein großes Bier hinstellt. Das Kleine natürlich zu Abby und das Große zu Connor und daraufhin Connor um eine Weinschorle fragt. Daraufhin tauscht der Besitzer einfach die Getränke aus und schiebt das große Bier zu Abby und das kleine Bier zu Connor, genial!
Bisher gefällt mir die neue Staffel auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die zweite und dritte Folge etwas schwächer fand. Die fünfte und sechste rocken jedenfalls. Ich bin schon gespannt auf die Siebte, denn müsste ja das Ende der vierten Staffel sein, oder? Und danach geht es dann gleich mit der fünften weiter.
Ich finde es wirklich schön, dass diese Serie weiter produziert wurde.
Gibt es denn eigentlich schon Prognosen, ob es nach Staffel 5 noch weiter geht? Die Quoten solle ja etwas gesunken sein...
Kommentar
-
Zitat von Logan5 Beitrag anzeigenDie Folge hat mir ohnehin sehr gut gefallen und auch die nächste ist ziemlich gut. Vor allem gibt es auch da ein paar schöne Lacher. Vor allem Lester am Ende...Aber ich will ja noch nichts verraten.
Bisher gefällt mir die neue Staffel auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die zweite und dritte Folge etwas schwächer fand. Die fünfte und sechste rocken jedenfalls.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar