Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bozano
    antwortet
    Zitat von Indigo
    Vielleicht solltest du dir dann lieber "Jurassix Park" oder "Die verlorene Welt" ansehen .
    Eigentlich hatte ich mir sowas wie "Sliders" vorgestellt. Jedoch mit Dinos.

Einen Kommentar schreiben:

• Indigo
    antwortet
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    au mann grad erfahre ich, dass connor und abbey in der 2.staffel zusammen kommen...kann das gut gehen?
    Für solche Informationen gibt es übrigens das Spoiler-Tag, denn nicht jeder möchte inhaltliche Dinge schon im vorraus erfahren.

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
    Es wäre doch besser, wenn die darsteller nicht in der heutigen Zeit sondern immer in der Vergangenheit wären. Dann gäbe es mehr Kämpfe zwischen den verschiedenen Tieren.
    Finde ich eigentlich nicht, denn die Serie ist meiner Meinung nach nicht darauf ausgelegt Saurierkämpfe zu zeigen. Das Konzept an sich finde ich ja schon ganz gut, solange sie nicht wieder in dieses Schema "Anomalie-->Monster-->Monster besiegen/vertreiben-->Anomalie geht von alleine wieder zu" verfallen. Vielleicht solltest du dir dann lieber "Jurassix Park" oder "Die verlorene Welt" ansehen .

• bozano
    antwortet
    Zum ersten mal (bei der letzten Folge) gab es Spannung. Es wäre doch besser, wenn die darsteller nicht in der heutigen Zeit sondern immer in der Vergangenheit wären. Dann gäbe es mehr Kämpfe zwischen den verschiedenen Tieren.

• onon XXL -.-
    antwortet
    au mann grad erfahre ich, dass connor und abbey in der 2.staffel zusammen kommen...kann das gut gehen?

• onon XXL -.-
    antwortet
    nö..ich fand sie schon am anfang gut (oder bin ich zu leicht zu begeistern?), auf jeden fall kann ich nicht so lange auf die 2. staffel warten! ich muss immer dran denken wieso claudia nicht mehr da ist

• Boltar
    antwortet
    hi

Ich findse immer besser, und alleine die gestrige Folge war klasse, zwar etwas zusammen gequetscht ,aber klasse

Am Anfang fand ich sie zwar doof aber das geht oft mit Serienanfängen soo

• Atahualpa
    antwortet
    Es ist nunmal so das sich die meisten Serien erst nach einigen Folgen wirklich stetig steigern, aber leider werden die meisten vorher abgesetzt.
    Ich bin zuversichtlich beim Primeval, das die Serie noch was tolles bringen wird.
    Aber die letzte Folge war wirklich klasse, zumal man in 45min ja nicht wirklich allzuviel reinbringen kann.

• Indigo
    antwortet
    Ich muss sagen die letzte Folge hat mich auch überrascht. Hätten sie doch mal die ganze Staffel auf diesem Niveau gedreht. Ich hoffe jetzt auch auf eine zweite Staffel, will einfach wissen wie es weitergeht nachdem nun soviele Fragen offen geblieben sind.

• onon XXL -.-
    antwortet
    uiii, da bin ich ABER froh ich dachte wirklich, dass die keine zweite season mehr eröffnen wollten ABER die letzte folge war echt gut...da hat man echt ins kissen gebissen, weil es nicht weiter ging

• Atahualpa
    antwortet
    Ich hab' mich ehrlichgesagt auf die Serie gefreut, weil ich dachte es wird wieder eine schöne Montags-Mistery-Unterhaltung, aber...Fehlanzeige...das ist eine der schlechtesten Serien, die ich je gesehen habe....Die Monster sind einfach nur billig, die Schauspieler schlecht und passen üebrhaupt nich tin ihre Rollen und die Story finde ich auch misslungen...alles in allem für mich die Enttäuschung 2007
    Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand die Effekte klasse und auch die Schauspieler passen sehr gut.
    Und was die Story angeht, es ist eben nicht dieser Einheitsbrei wie die ganzen anderen Serien.

Zum Glück sahen das andere auch so, denn die Zuschauer und auch die Presse waren wohl sehr angetan von der Serie.

• chiana
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Da ist überhaupt nix fraglich, bevor die erste Staffel überhaupt zu Ende gesendet war stand schon fest das es eine zweite Staffel geben wird.

Programming - News - ITV goes for more 'Benidorm' and 'Primeval' - Digital Spy
    Da bin ich ja wirklich mal erfreut , da die Folge von heute doch sehr spannend war und Lust auf mehr gemacht hat!

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    Schade, denn gerade die letzte Folge machte die ganze Geschichte "rund" und ließ auf noch interessanteres hoffen...]
    Jo , bin ich deiner Meinung
    Wenn wir Pech haben, geht's mit Primeval genaus wie mit "Surface" - nur eine Staffel und ein offenes Ende; wobei es bei "Surface" nicht unbedingt ein Trauerspiel war...]
    Ja , aber das Ende war zu abrupt und lies zu viel Fragen offen !
    PS: "Klugscheißermodus" an: Oh Leute, ich bin sicherlich nicht der "Rechtschreib-König", aber wenn ich statt "aber" immer "aba" lese, bekomme ich eine Kriese!
    Krise wird ohne ie geschrieben....Klugscheißermodus auch aus!

• Stargamer
    antwortet
    Die ist noch nicht mal gedreht; fraglich, ob sie überhaupt kommt!

Schade, denn gerade die letzte Folge machte die ganze Geschichte "rund" und ließ auf noch interessanteres hoffen...

Wenn wir Pech haben, geht's mit Primeval genaus wie mit "Surface" - nur eine Staffel und ein offenes Ende; wobei es bei "Surface" nicht unbedingt ein Trauerspiel war...
    Da ist überhaupt nix fraglich, bevor die erste Staffel überhaupt zu Ende gesendet war stand schon fest das es eine zweite Staffel geben wird.

Programming - News - ITV goes for more 'Benidorm' and 'Primeval' - Digital Spy

• Peter H
    antwortet
    Die ist noch nicht mal gedreht; fraglich, ob sie überhaupt kommt!

Schade, denn gerade die letzte Folge machte die ganze Geschichte "rund" und ließ auf noch interessanteres hoffen...

Wenn wir Pech haben, geht's mit Primeval genaus wie mit "Surface" - nur eine Staffel und ein offenes Ende; wobei es bei "Surface" nicht unbedingt ein Trauerspiel war...

PS: "Klugscheißermodus" an: Oh Leute, ich bin sicherlich nicht der "Rechtschreib-König", aber wenn ich statt "aber" immer "aba" lese, bekomme ich eine Kriese! "Abba" war eine schwedische Popgruppe, aber selbst die wäre dann falsch geschrieben!!!
    Klugscheißermodus/aus

• onon XXL -.-
    antwortet
    ha, wo du recht hast hast du recht... ich hab grad die vorraussichtlich letzte folge von primeval gesehn. weiß jemand wann die zweite season kommt?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also ich finde, dass die Effekte für eine TV-Produktion sogar sehr gut sind. Immerhin stecken hier dieselben Macher, die schon die Dino-Dokus für die BBC geschaffen haben dahinter.
    Das betrifft, soweit ich weiß, auch die fachliche Beratung. Wenn man sich also darüber aufregt, dass der Flugsaurier auf eine Signalfarbe reagiert, sollte man bedenken, dass dies auch in der heutigen Tierwelt nichts ungewöhnliches ist.

Wenn ich mich recht an die Dokus erinnere, vermutet man, dass sich dieses Horn in der Paarungszeit verfärbte um das andere Geschlecht anzulocken. Deshalb geht diese Szene mit dem Roten T-Shirt auch durchaus in Ordnung.

Das vieles dramaturgisch zurecht gebogen wird, hat letzten Endes halt den Grund, dass es sich hier um eine Unterhaltungsserie und nicht um eine Doku handelt.

Gruß, succo

Lädt...