Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primeval wurde eingestellt, es wird keine neue Staffel geben. Soweit bis jetzt die Informationen:

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Schade, dass wir jetzt nie erfahren werden, wie die Predatoren entwickelt wurden und wieso die Zukunft so komisch ist mit den ganzen Bergen und tiefen Abgründen.

Kommentar

Zitat von nockluke98 Beitrag anzeigen
        jetzt habe ich was neues entdeckt:
        Wurde die vierte Season bereits offiziell
        bestaetigt?

Haines: Nein, noch nicht. Wir haben
        natuerlich schon einige Ideen wie es
        weitergeht, aber solange wir noch kein
        gruenes Licht erhalten haben, werden wir noch
        nichts tun. Adrian [Hodges, Co-Creator] und
        ich haben eine Menge Dinge geplant, aber wir
        warten nun erst einmal die Entscheidung ab.

Als ich mit Ihnen und Adrian ganz am Anfang
        von Primeval sprach, sagten Sie, dass sie
        einen Drei-Jahres-Plan fuer die Serie
        haetten. Nun ist die dritte Season beendet,
        haben Sie schon genaue Ideen was in der
        vierten Season passiert, in der fuenften und
        folgende?

Haines: Wir haben einen Plan fuer die
        absehbare Zukunft. Im Moment denken wir noch
        zwei Seasons voraus, haben dafuer Plaene.
        Alles war darueber hinaus geht, wuerde uns
        die Koepfe zerbrechen, daher tun wir das
        nicht. Du kannst im Laufe der Zeit immer noch
        neue Dinge erfinden, genau das wollen wir
        tun, wenn wir das Glueck haben Jahr fuer Jahr
        eine neue Season machen zu koennen.
        könnt ihr damit was anfangen?
        gibt es jetzt eine vierte staffel oder nicht?

hab ich vo nem freund gesendet bekommen der auch geschrieben hat das primeval eingestellt wird lest mal
        Das Interview war noch bevor die Nachricht kam, dass ITV Primeval eingestellt hat. Da hatte man wohl noch Hoffnung.

Kommentar

Es gibt ne Petition im Internet um Primeval zu retten oder ne abschliessende Folge zu erwirken, also alle Fans bitte da eintragen:

Primeval-Petition
          How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
          sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
            Es gibt ne Petition im Internet um Primeval zu retten oder ne abschliessende Folge zu erwirken, also alle Fans bitte da eintragen:

Primeval-Petition
            Danke für den Link. Hab auch gleich mitpetitioniert.
            KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
            Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

so, auch petitioniert.... Naja bis jetzt sind es fast 1500 Stimmen.

Hat sowas eigentlich schon wirklich mal eine Serie gerettet bzw. wieviel Stimmen müssen da zusammen kommen, dass überhaupt was passiert?!?
              Grüße,
              Peter H

Kommentar

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
                Hat sowas eigentlich schon wirklich mal eine Serie gerettet bzw. wieviel Stimmen müssen da zusammen kommen, dass überhaupt was passiert?!?
                Jericho bekam so noch eine abschließende Staffel. Da haben die Fan's denen Unmengen an Erdnüssen geschickt als Zeichen daß sie die Serie behalten wollen. *gg* (Erdnüsse waren zu dem Zeitpunkt als die Cancelation der Serie raus ging grad irgendwie wichtig in der Serie) Na ja, hat funktioniert.
                KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

und was sollen wir denen jetz schicken???????

Kommentar

Vielleicht die ganzen alten Transformers-Spielsachen, die noch so in einigen Kellern vor sich hin dümpeln... ;-)
                    Grüße,
                    Peter H

Kommentar

Wohl eher alte Saurier-figuren ;D

Aber jetzt wo die Serie erneuert wurde wird das ja nicht mehr nötig sein. xD
                      Bin mal gespannt was für Kreaturen die uns in Zukunft so zeigen werden.

Kommentar

Mehr von der Zukunft bitte.

Kommentar

Falls jemand Primeval noch nicht gesehen hat (auf Pro7). Der kann ab heute Primeval auf Kabel 1 am Abend (20:15) schauen. Die fangen bei Folge 1 an.

Kommentar

Meine Güte, erst nächstes Jahr die neuen Folgen. Wird langweilig dieses Jahr. Kein Lost (da letzte Staffel), kein Nip Tuck (siehe Lost), kein Primeval.

Kommentar

Laut Wikipedia kommt eine vierte und fünfte Staffel hinzu.
                              Alexander Siddig soll dabei sein.

Anscheinend werden die Leutchen wiede raus der Zeit zusammengesucht und dann geht es munter weiter.

Wobei ich bemerken müssen, dass Sie nach der,für mich, missglückten dritte Staffel, eine ordentliche Schippe drauflegen müssen.

Kommentar

Also ich fand die 3. Season nicht missglückt, eher ein wenig gehetzt. Schade, dass das mit Helen schon beendet wurde. Hätte gerne mehr über die Zukunft und wie sie entsteht, erfahren.

Kommentar

Lädt...
                                X