Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primeval ist halt 'ne Pro7-CoProduktion. Die wären schön doof wenn sie's dann nicht zeigen würden wo sie da schon Geld rein stecken. Und laut dem lustigen Telefonvote der gestern bei Pro7 im Videotext gestartet ist, ist Primeval auch die Lieblings-Montags-Serie derzeit.
    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      Mir persönlich gefallen solche "unspektakulären" Abgänge von Bösewichten! Immerhin hat sie doch einige Leben auf dem Gewissen und es ist schon eine gewisse Ironie, dass Helen von einem "mitgebrachten" Raptor getötet wird... nicht mal weil sie gefressen wird, sondern weil sie einfach auf dem Vorsprung steht um auf Danny herabzuspotten... Nach dem Hochmut kommt der Fall...

Ich fands passend.
      Natürlich! Ich habe "sang-und klanglos" auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, ohne Wertung. Prinzipiell ist daran nichts auszusetzen, abgesehen davon, dass mir der Raptor schon etwas sehr dämlich vorkam, sich gleich noch "aus Versehen" mit in den Tod zu stürzen. Das wirkte so: "wir wollen Hellen loswerden, aber Danny soll danach nicht noch Probleme mit dem Viech bekommen sondern mal schön auf Entdeckungsreise gehen, damit er die Anomalie verpasst"

Kommentar

Ich mochte die Serie sehr als Cutter und Claudia Brown/Jenny Lewis noch dabei waren. Jetzt guck ich Primeval zwar noch aber es fehlt was...

Kommentar

Mir hat das Staffelfinale der dritten Staffel nicht so gut gefallen. Besonders nervend fand ich Connor, wie er sich und andere immer wieder durch seine Aktionen gefährdet und verletzt. Auch den Abbgang von Helen fand ich ein wenig zu einfallslos. Sie trotzte immer wieder allen möglichen Gefahren in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und auf einmal wird sie von so einen kleinen Dino getötet.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
            Ich mochte die Serie sehr als Cutter und Claudia Brown/Jenny Lewis noch dabei waren. Jetzt guck ich Primeval zwar noch aber es fehlt was...
            Geht mir genauso.

Kommentar

Zitat:
              Zitat von PowerPrinter

Geht mir genauso.
              Mir gehts auch nicht anders, Staffel 1+2 waren ja noch klasse aber Staffel 3... irgendwie schlecht

Kommentar

Ich mag Primeval als recht seichte Abendunterhaltung.

Würd mich mal interessieren wie man sich einen Fund mit 13 toten Hominiden, einem Raptor und einer modernen Frau (auch noch mit überlegener Technik ausgerüstet), die alle in derselben Zeit gestorben sind, erklärt. Wär lustig wenn sie in der nächsten Staffel darauf eingehen würden...

Kommentar

Wer weiß ob wir das jemals erfahren. "The Guardian" hat gerade einen Artikel herausgebracht der bestätigt, dass ITV Primeval gecancelled hat.

Primeval dropped by ITV | Media | guardian.co.uk

Kommentar

Hm, schade. Irgendwie hatte ich mich an das Montagsdrama mit den Anomalien gewöhnt. Na ja, vielleicht überlegen die sich das irgendwann nochmal. *knock on wood*
                    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

Oh Mann, wie ätzend. Die Serie ist abgesetzt und das bei diesem Cliffhanger. Hätte man die Autoren nicht wenigstens früh genug informieren können, damit sie ein vernünftiges Ende schreiben? Was für ein Mist. Wieder eine Serie weniger, die mir echt Spaß gemacht hat. Alles Verbrecher !

Kommentar

..Tja, langsam könnte man einen Thread aufmachen mit dem Titel:

"Serien, die nie zu Ende geführt wurden";
                        darunter fällt jetzt "Primeval" genauso wie "Surface" und "Mondbasis Alpha 1"...
                        Grüße,
                        Peter H

Kommentar

Dass Serien aus verschiedensten Gründen abgesetzt werden, kann ich ja noch verstehen.
                          Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass so viele Serien mit einem Cliffhanger aufhören müssen. Es sollte doch wenigstens noch möglich sein, eine abschließende Folge zu produzieren, die offene Handlugsstränge zu einem halbwegs befriedigenden Ende führt.
                          Damit würde man den treuen Zuschauern gerecht, und es würde sich mit Sicherheit positiv auf die DVD-Verkäufe auswirken. Wer kauft sich schon eine Serie, von der er weiß, dass sie kein richtiges Ende hat? Doch wohl nur die allerhärtesten Fans ...
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Da kann ich Mondkalb nur voll und ganz zustimmen. Langsam werde ich zu überlegen anfangen, ob ich eine neue Serie überhaupt noch anschauen werde, da ja die Wahrscheinlichkeit schon größer fünfzig Prozent ist das diese wieder abgesetzt wird. So ging es mir in letzter Zeit mit etlichen Serien. Und dann auch noch immer die offenen Handlungsstränge!
                            An DVD-Käufe will ich ja garnicht mehr denken, bei neuen Serien überlege ich nicht einmal mehr.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich fand Primeval genial. Eine meiner Lieblingsserien. Und jetzt abgesetzt. *heul*

Der Abgang von Helen war grandios. Sie auf dem hohen "Thron", spottet Danny nach unten an, dann der Dino und der tiefe Fall. Hat was cooles an sich.

Die Sache mit Becker und Sarah ergibt auch Sinn, schließlich haben Danny, Connor und Abby die Insekten durch Christine's Anomalie in die Vergangenheit geschickt. Und irgendwie mussten sie diese ja wieder loswerden.

Ich hätte zu gerne gewusst, wie es weitergeht. Bei Connor und Abby in der Zeit liegt ja noch der Anomalie-Erschaffer von Helen.

Schade, dass die Serie jetzt eingestellt wurde und nicht mal wenigstens noch eine Folge nachgeschoben wurde, um den Cliffhanger zu beenden.

Kommentar

jetzt habe ich was neues entdeckt:
                                Wurde die vierte Season bereits offiziell
                                bestaetigt?

Haines: Nein, noch nicht. Wir haben
                                natuerlich schon einige Ideen wie es
                                weitergeht, aber solange wir noch kein
                                gruenes Licht erhalten haben, werden wir noch
                                nichts tun. Adrian [Hodges, Co-Creator] und
                                ich haben eine Menge Dinge geplant, aber wir
                                warten nun erst einmal die Entscheidung ab.

Als ich mit Ihnen und Adrian ganz am Anfang
                                von Primeval sprach, sagten Sie, dass sie
                                einen Drei-Jahres-Plan fuer die Serie
                                haetten. Nun ist die dritte Season beendet,
                                haben Sie schon genaue Ideen was in der
                                vierten Season passiert, in der fuenften und
                                folgende?

Haines: Wir haben einen Plan fuer die
                                absehbare Zukunft. Im Moment denken wir noch
                                zwei Seasons voraus, haben dafuer Plaene.
                                Alles war darueber hinaus geht, wuerde uns
                                die Koepfe zerbrechen, daher tun wir das
                                nicht. Du kannst im Laufe der Zeit immer noch
                                neue Dinge erfinden, genau das wollen wir
                                tun, wenn wir das Glueck haben Jahr fuer Jahr
                                eine neue Season machen zu koennen.
                                könnt ihr damit was anfangen?
                                gibt es jetzt eine vierte staffel oder nicht?

hab ich vo nem freund gesendet bekommen der auch geschrieben hat das primeval eingestellt wird lest mal

Kommentar

Lädt...
                                X