Ich habe die gestrige Folge leider verpasst. Und wie? Luzy Brown ist auch nicht mehr dabei?? Ich hatte angenommen, da würde ein ähnliches unausgesprochenes Techtelmechtel mit dem neuen Polizisten entstehen, wie Luzy es zuvor mit Cutter hatte. Schade. Wie ist sie denn aus der Serie ausgestiegen? Durch Sterben? Oder gibts Chancen auf ein Comeback?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenUnd wie? Luzy Brown ist auch nicht mehr dabei?? Wie ist sie denn aus der Serie ausgestiegen? Durch Sterben? Oder gibts Chancen auf ein Comeback?
Ich denke eher nicht das Chancen bestehen sie wieder einmal in der Serie zu sehen, möchte dies aber nicht ausschließen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Cutter irgendwann doch irgendwie zurückkommt?
Ich hab die Folge gesehen in der er starb.Aber da gab es doch noch diesen Klon und das alles ging mir dann zu schnell.
Oder gibt es eine Bestätigung das der Schauspieler den Cutter verkörperte seinen Vertrag kündigte oder er den Vertrag nicht verlängerte?
Kommentar
-
Bestätigt ist nichts soweit ich das weiß. Aber möglich ist ja alles. Claudia ist ja durch Jenny auch wieder gekommen. Der Klon hatte sich mit der Bombe ja selber in die Luft gejagt. Aber bei Helen ist alles möglich. Ich bin mir ziemlich sicher daß wir die Trulle noch ein paar mal sehen werden.KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenOder gibt es eine Bestätigung das der Schauspieler den Cutter verkörperte seinen Vertrag kündigte oder er den Vertrag nicht verlängerte?
Es scheint so, dass man ab jetzt jedes Mal zittern muss, sobald neue Figuren eingeführt werden, weil man befürchten muss, dass dafür wieder ein anderer über die Klinge springt. Wirklich gefallen will mir diese Entwicklung nicht, auch wenn mir die Folgen an sich weiterhin großen Spaß machen.
Allerdings soll da ja wohl auch noch ein eventueller Kinofilm im Gespräch sein, der dann in den USA produziert wird. Wer weiß, ob wir Cutter dann nicht doch nochmal wieder sehen?!
Kommentar
-
Cutter und Claudia/Jenny sind NICHT in der Abschlussfolge mit dabei!!!
Doug Henshall ist bekannt dafür, dass er nicht lange bei einer Serie bleibt und er hat schon wieder eine neue in der Mache.
Lucy ist ausgestiegen, weil ihr - zu Recht - nicht so gefiel, dass man Jenny mit Danny verkuppeln wollte.
Da ich alle weiteren Folge bis einschl. Staffelende kenne, hier ein paar Spoiler:
SPOILERIn Folge 9 stirbt Christine, nachdem sie von Helen Cutter in eine Anomalie gestoßen wurde. Helen stirbt in Folge 10 ganz unspektakulär, als sie mit Danny über die Menschheit labert. Sie hat den Fluß vergiftet, an dem ein paar Urmenschen lebten und die sind auch alle tot.
Bleiben also vom ursprünglichen Cast lediglich:
SPOILERConnor, Abby, Lester... und Rex übrig.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSPOILERConnor, Abby, Lester... und Rex übrig.
Echt? Ist er? Wusste ich nicht. Aber gut, ich kann ja auch nicht alles wissen.KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBleiben also vom ursprünglichen Cast lediglich:
SPOILERConnor, Abby, Lester... und Rex übrig.
Kommentar
-
Die 3. Staffel hat mit einem Cliffhanger geendet und es ist fraglich, ob
SPOILERConnor, Abby und Quinn wieder herausfinden.
Aber ich glaube, sie werden es, weil
SPOILERsie ja nicht den ganzen Cast austauschen können.
Nur schade, dass
SPOILERHelens Motive so abgewürgt wurden. Das ganze nur, um die Menschheit auszurotten? Wtf?
Und was sind jetzt die Predatoren für Viecher? Wie haben die sich entwickelt?
Kommentar
-
also ich finde sowas total daneben, wenn reihenweise schauspieler aus einer serie ausscheiden und ersetzt werden! dann kann man gleich was ganz neues machen. ist finde ich genauso daneben wie einen film zu machen und dann die darauffolgende serie mit anderen leuten..obwohl das noch nicht gaaanz so schlimm ist. ich spiele hier auf stargate sg-1 ab... da ist beides so gelaufen...also ich gucke die serie nicht mehr, seit o'neill nicht mehr dabei ist. und genauso wird es bei primeval sein. ich fand das geturtel und so weiter zwischen cutter und jenny immer am schönsten. meine schwester findet ja connor und abby am besten, dann hat sie wohl glück. für mich ist das einfach nichts, wenn der "anführer" geht. ich finds einfach nur schade und unerwartet!✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Gerade eben die heutige Folge gesehen und ich muss sagen: Wow!
Mit die spannendste Folge bisher, denn diesmal war es fast reinrassiger Tierhorror. Sehr gute Kamer und äusserst spannend inszeniert. Die Terrorvögel waren tricktechnisch auch über den Durchschnitt der Serie.
Was mir bloß noch nicht in den Kopf will, ob es jetzt wirklich bloß Zufall war, daß das Savehouse direkt neben einer Anomalie steht? Der Bunker und das Minenfeld sprechen irgendwie dagegen. Aber warum hat Lester sie gerade dorthin geschickt.
SPOILERAusserdem dachte ich jetzt echt Connor geht hops. Mann was für ein Schock. Gottseidank nochmal gutgegangen Also bei mir zeigt es doch Wirkung, das man sich nicht mehr auf das Überleben der Leute verlassen kann.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Ui ui ui ui die dritte Staffel von Primeval ist aber recht entwicklungsreich.
Würde die Serie immer so ablaufen wie in der ersten Staffel, dann würde man der Serie vielleicht vorwerfen das es immer das selbe ist.
Aber bei Primeval kann seit der dritten Staffel ja alles passieren
Wer weiß, welche Hauptcharaktere der ersten Staffel am Ende der Serie noch übrig bleiben (und wieviele neue Charaktere da noch eingeführt werden).
Wenn man sich vorher nirgendwo informiert, dann kann Primeval wohl immer für Überaschungen sorgen.
Auf der einen Seite kann es schade sein, wenn bestimmte Charaktere die Serie verlassen.
Aber auf der anderen Seite kann sowas ja auch die Serie frisch halten, wenn ab und zu mal ein anderer Wind weht.
Und da bei Primeval quasi Zeitreisen möglich sind, können ja auch tote Charaktere wieder zurück geholt werden.
Man muß nur die richtige Anomalie finden
Kommentar
Kommentar